Jump to content

Prostata Massage/ Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AOHURE79:

Hallo liebe Poppen.de-Gemeinde 👋!!

Wie ist das mit der Prostatamassage und ist das wirklich so intensiver als der normale Orgasmus. Und welches Toy könnt Ihr dafür gut empfehlen? 

Liebe Grüße 

AOHURE79 

Dankeschön für Eure Antworten auf mein Thema. Denn werde ich es demnächst mal bei mir ausprobieren. 

Geschrieben
Leute seit hier wirklich vorsichtig ich war vor paar Jahren hier das war schlimm und deshalb bin ich nur im Chat oder im Forum Langeweile LG Shania
Geschrieben
man kann eine prostatamassage auch mit fingern und zunge machen. er spritzt dann mehr ab und erlebt das intensiv
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shania:

Leute seit hier wirklich vorsichtig (...).

Seit oder seid? Das ist hier die Frage...  🙄

Das ist doch nicht so schwer.

vor 1 Stunde, schrieb Shania:

Leute seit hier wirklich vorsichtig (...).

Seit oder seid? Das ist hier die Frage...  🙄

Das ist doch nicht so schwer.

Geschrieben
Naja....ich fand's sehr verstörend... wie Sie mir beim Blasen im Hintern herumgestochert hat....lag villt auch an den langen spitzen Fingernägeln...aber klar...jeder wie er meint ☺🙃
Geschrieben
Schon mal bei der Vorsorge gewesen- da spürt man hinsichtlich Lustgefühlen dreimal gar nichts- im Gegenteil....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mistaknista:

Schon mal bei der Vorsorge gewesen- da spürt man hinsichtlich Lustgefühlen dreimal gar nichts- im Gegenteil....

🙄 Wenn Du das als Maßstab nimmst, dürften Frauen bei dir ja auch keine Lust empfinden, bzw.,nur die Frauen die Spaß/Lust bei einem Frauenarztbesuch haben, was wohl die Wenigsten sind! 

vor 7 Stunden, schrieb rubbeldiekatz80:

Naja....ich fand's sehr verstörend... wie Sie mir beim Blasen im Hintern herumgestochert hat....lag villt auch an den langen spitzen Fingernägeln...aber klar...jeder wie er meint ☺🙃

Ich möchte auch nicht das eine Frau mir am/im Arsch herumfummelt, doch liegt es wohl eher an meinem Kopf, als das ich dort nichts empfinden könnte. 
 

KV ist für mich ein absoluter Lustkiller, da reicht nur der Gedanke was „da“ herauskommt! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ForbiddenPassion69:

Ich ließ bisher 2 Frauen mit den Fingern ran. Eine von beiden mochte es sogar mit der Zunge.
Da ich diese Art von Erfahrung tatsächlich erst in diesem Jahr gemacht habe, kann ich das nur empfehlen.
Jedoch sollte die Frau bzw. die Person, der du's anvertraust, wissen, was sie/er tut.
Ich hatte das Glück, das beide Damen das nicht zum ersten Mal machten, also sollte die Person Fingerspitzengefühl (im wahrsten Sinne ^^) mitbringen/haben.

Was ich zum Feeling sagen kann: fast unbeschreiblich.
Dein Ding steht wie eine eins mit Doppelstern und umso intensiver ist der Orgasmus, umso mehr macht das Lustspiel Spaß..ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung.

Ich würde das persönlich nicht ausweiten in Form von Dildos usw., sondern es nur beim Massieren mit dem Finger des Partners und/oder mit der Zunge belassen, da mich Dildos usw. bei mir selbst nicht reizen.

So oder so, probier es aus..auf welche Art und Weise auch immer. Du wirst es nicht bereuen 😉

Mit der Zunge die Prostata massieren. 

Eieiei... 

Geschrieben
Am besten Du hast ne Frau die es macht. Dann wirst du überrascht sein wie toll es sich anfühlt ohne das jemand Dein bestes Stück berührt. Aber sie darf keine langen Fingernägel haben. Dunwirst am ganzen Körper zucken u.hast absolut keine Kontrolle über Deinen Körper. Aber es fühlt sich doppelt so schön an wie ein normaler Orgasmus. So haben es mir die beiden Männer erzählt bei denen ich bestimmt erlebt hab. Einer mit Finger, der andere mit Dildo
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Shania:
Leute seit hier wirklich vorsichtig ich war vor paar Jahren hier das war schlimm und deshalb bin ich nur im Chat oder im Forum Langeweile LG Shania

Wo soll man vorsichtig sein???? Bei poppen???? Und was war so schlimm???? Ich persönlich hab noch keine negativ Erfahrungen gemacht💕

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Mit der Zunge die Prostata massieren. 

Eieiei... 

Haben halt nicht Alle so eine „Stummelzunge“ wie wir! 😁😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Haben halt nicht Alle so eine „Stummelzunge“ wie wir! 😁😉

Wer weiß 😁   Ich glaube aber eher, dass einige hier gar nicht wissen, was eine Prostata macht und wo sie ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wer weiß 😁   Ich glaube aber eher, dass einige hier gar nicht wissen, was eine Prostata macht und wo sie ist. 

Vllt hast du einfach noch nichts von Rimming gehört 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ForbiddenPassion69:

Vllt hast du einfach noch nichts von Rimming gehört 🤷🏽‍♂️

Google Steilvorlagen helfen nicht weiter.

vor 20 Stunden, schrieb AOHURE79:

Dankeschön für Eure Antworten auf mein Thema. Denn werde ich es demnächst mal bei mir ausprobieren. 

Selbst machen ist so wie...nääää! Es darf eine erfahrene Hand sein, Du musst Dich entspannen können um es zu genießen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ForbiddenPassion69:

Vllt hast du einfach noch nichts von Rimming gehört 🤷🏽‍♂️

Oh mein Gott. Was hat eine Prostatamassage mit Rimming zu tun? 

 

Geschrieben

Hat eine damalige Bekannte bei mir mal gemacht. Sie hat gefragt, ob sie darf und ich habe Ja gesagt. Ich habe mich auf dem Bett vor ihr auf allen vieren hingekniet und habe sie machen lassen. Zuerst hat sie mich am Po geleckt und mir dann den Zeigefinger reingesteckt.

Keine Ahnung, wie sie es angestellt hat aber es war das allergeilste Gefühl.

Geschrieben

Welcher Mann noch keinen Analorgasmus hatte oder noch keine Prostatamassage hatte tut mir ehrlich leid.

Es ist eine der Wahnsinn dabei kommt Mann heftigst!

×
×
  • Neu erstellen...