Jump to content

Fursuits, Kostüme, Kigurumi, "Lebendige" Plüschtiere


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Karnevalskostüm kann durchaus sexy sein, Furry ist mir zu weird... 😉
Geschrieben
Die meisten faschingskostüme sind aus billigen Material und stinken schnell nach Schweiß etc. - ich kann mir somit nicht mal zu Fasching vorstellen mit jemandem auch nur zu knutschen. Kostüme kommen mir (wie auch Schuhe, Tiere oder latex etc.) nicht in mein Bett.
Geschrieben
Für mich ist das nix jeder soll aber tun was ihm glücklich macht ich verurteile da niemanden
Geschrieben

Furries sind mir suspekt, ich habe nichts gegen Fasching/Cosplay (letzteres finde ich sogar interessant, wenn auch nicht direkt auf sexueller Ebene), aber Sex habe ich (oder auch nicht) mit Menschen und nicht mit "etwas", das sich in mMn. abstoßend aussehenden Ganzkörperkostümen versteckt.

Mir ist bewusst, dass es je nach Stoff/Pflege nicht der Fall sein muss, aber ich würde trotzdem Geruch usw. damit assoziieren.

Außerdem ist bei Furries eine gewisse Schnittmenge an Menschen mit Artendysphorie... ich möchte keine Gefühle verletzen, aber das einzige was das bei mir erregt ist Besorgnis. 

Selbst wenn man meine persönlichen Assoziationen und ästhetische Ansprüche außen vor lässt würde ich doch die Partnerin spüren wollen statt eine Verkleidung.

 

Also selbst wenn eine sehr attraktive Frau mir solch einen Fetisch offenbaren würde, wäre bei mir der Ofen aus.

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass, wenn einer ein Furry-Kostüm trägt, es durchaus seinen Reiz haben kann. Wenn es beide tragen geht doch bestimmt zumindest der haptische Effekt etwas flöten, oder? Die "Helme" bzw Kopfteile allerdings finde ich etwas befremdlich, aber eine Art Jumpsuit wäre mal ne Erfahrung wert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Kigurumis sind ja normale Fleece-Anzüge in Kostümoptik. Und die einfachen Karnevalskostüme sind ja meist auch nur aus Fleece oder eher ein Haarreif mit Ohren und Nase.

Ändert nichts an meiner Meinung. 

Für mich kuscheln bitte entweder nackt oder eben normal angezogen.😏

Geschrieben

Als bekennender Nudist bin ich raus. Abstoßend? Nö. Ich bin so open minded, dass ich mir von einer Partnerin mit entsprechenden Vorlieben erklären lassen würde, was für sie das Besondere ist und wie ich mich da zu ihrem/unserem Wohl einbringen kann.

Geschrieben
Habe ich noch nicht gemacht aber warum nicht, den beim karneval oder Halloween ist man auch verkleidet und wenn man geil ist,interessiert es auch kein also ja würde trotzdem kuscheln oder so auch sex haben wollen ......
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Plüsch, aber wenn es jemandem gefällt, dann ist das doch nix Schlimmes. Ich kuschel lieber knapp bekleidet oder nackt, um die warme Haut meines Partners zu spüren.
Geschrieben

Ich als Freujd des Anime und Fantasy finde Cosplay echt cool und war wenn auch nicht selbst verkleidet auf dem einen oder anderen Event. Das abgefahrenste was ich da bisher gesehen hatte waren ein Teufel aus dem Spiel Diablo 3 sowie Elfen und Orks 
 

Das heißt jetzt aber nicht das ich deswegen mit Pikachu kuscheln oder eine Nummer schieben möchte. Das wäre doch etwas Zuviel des guten für mich. 

Geschrieben
Sowas wäre gut im Winter, oder am kalten tagen. Ich mag kuscheln, kuschelige decken, und wenn ich im Geschäften bin, dann liebe ich weiche, Plüsch Sachen anfassen.
Geschrieben
Cosplay furry und so finde ich eigentlich ganz spanende solange es nich überhand nimmt (sprich gar nicht mehr ohne geht) und wenn’s auch wirklich flauschig ist und kein ekliges Synthetik würd ich mich schon reinkuscheln gg
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

Findet Ihr das total abstoßend oder wäre das mal was Neues, vielleicht auch kombiniert mit Rollenspielen usw.?

Nicht abstoßend , eher schräg niedlich / lustig .

Aber klar nix für mich . 

Geschrieben
Wers braucht viel Spaß, für mich bitte nicht Danköööö!
Geschrieben

Hmm ich mag prinzipiell Menschen in ausgefallenen Outfits - das erwähnte Kätzchen oder Füchschen wäre sicher spannend :)

Ob ich es aber mögen würde wenn man komplett gar nichts mehr vom Körper sieht - ich denke eher nicht, ich steh total auf hübsche Gesichter. Bei allem anderen müsste man es mal ausprobieren, flauschig kuscheln klingt doch super :D

Geschrieben

Wäre auch null meins. Ich finde das distanziert irgendwie vom Gegenüber. Man kuschelt dann ja nicht mit dem Menschen, fühlt nicht die Haut, die Haare usw. Da ist dann immer etwas „dazwischen“. 

Geschrieben

Furrsuits finde ich persönlich sehr geil . Würde gerne mal selber einen tragen und auch gegen Kuscheln und mehr hätte ich nichts einzuwenden. Finde ich sehr erregend 

Geschrieben

Ich mag das Gefühl von Haut an Haut. Ich will da nix, was mich stört... 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es eine überraschende Idee. Hm, überleg...

Könnte interessant sein.

×
×
  • Neu erstellen...