Jump to content

Frust bei den Frauen durch Schnellspritzer???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Männer ohne Kontrolle über sich gibt es leider häufiger.
Geschrieben

Denk jemand auch an dem Mann wie frustrierend es für ihn ist.

In der Situation bestimmt nicht angenehm für ihn

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ewigkeit_02_07:

Denk jemand auch an dem Mann wie frustrierend es für ihn ist.

In der Situation bestimmt nicht angenehm für ihn

 

Und wie sieht es bei den Frauen aus, die völlig unbefriedigt, den vorzeitig verspritzten Saft von ihren Beinen oder dem Scheideneingang abwischen müssen und dann eine Ewigkeit warten müssen, bevor es. Weitergehen kann???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lena-Marie85:

Habe auch mal jemanden kennengelernt, haben uns gut verstand und uns immer mal wieder gesehen und dann auch Sex gehabt. 
Leider war es auch nicht wirklich toll, war quasi ein rein raus und dann war er fertig.  
Schon beim heiß machen, musste ich aufhören ihn anzufassen weil er sonst gekommen wäre und ich habe ihn nicht lange angefasst, er hat mich nur gefingert. Keine Ahnung ab man es als Kompliment sehen soll oder ob das bei allen Frauen so ist die er nebenbei noch trifft. 

Es liegt in der Verantwortung der Schnellspritzer für Besserung zu sorgen. Sonst sind sie nach meinem Eindruck keine akzeptablen Sexualpartner!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es liegt in der Verantwortung der Schnellspritzer für Besserung zu sorgen. Sonst sind sie nach meinem Eindruck keine akzeptablen Sexualpartner!

Du verzapfst hier einen Müll, dass ist nicht normal. Das kann vorkommen und ist jedem (auch dir) mit Sicherheit schon passiert. Gerade in jungen Jahren kommt das vor und wenn jemand lange keinen Sex hatte auch. 

Bei dem was du verzapfst muss man sich fragen ob du jemals sex hattest. Ich zitiere "obwohl er ein Kondom anhatte Spritzte er ohne einzudringen" was hat ein Kondom damit zu tun??? Ein Kondom schützt zwar aber hindert nicht am Spritzen. Bist du 12 und geilste dich hier auf oder woher dein völlig falsches Bild??? 

Geschrieben
Am 26.8.2021 at 14:09, schrieb Lena-Marie85:

Habe auch mal jemanden kennengelernt, haben uns gut verstand und uns immer mal wieder gesehen und dann auch Sex gehabt. 
Leider war es auch nicht wirklich toll, war quasi ein rein raus und dann war er fertig.  
Schon beim heiß machen, musste ich aufhören ihn anzufassen weil er sonst gekommen wäre und ich habe ihn nicht lange angefasst, er hat mich nur gefingert. Keine Ahnung ab man es als Kompliment sehen soll oder ob das bei allen Frauen so ist die er nebenbei noch trifft. 

Lena, es ist so dass frau das auch ein bischen steuern kann während des vorspiels. Können gerne im privatchat diskuttieren 😘😘😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann es mir bildlich vorstellen. Das habe ich damals mit 20 Jahren selbst erlebt. Ich hatte nur Glück. Damals gab es die Hotlines für Blind Dates. Habe eine süße Milf kennengelernt. Kaum hatte Sie sich ausgezogen, meinen Schwanz in den Mund genommen, kam ich schon. Es war sowas von peinlich!!!!! Ich war voll !! Ich war beim Bund, keine Freundin und kein Geld für den „Puff“. Sie sagte, junge bleib ruhig, in der 2. Runde wirst du es mir richtig besorgen. Bis Dein Billyboy wieder startbereit ist, massierst du mich zärtlich. Auf Befehl tat ich es auch. Sie hat mir, zum Glück, eine 2. Chance gegeben, und es hat sich für beide gelohnt. Leider ging das nur knapp 1 Jahr, denn meine Bundeswehrzeit war vorbei und unsere Wege trennten sich. Fazit: Der Sex beginnt im Kopf, und wenn MANN geladen ist, geht es schnell. Die Lady muss auf eine andere Art verwöhnt werden. Perfekt ist wenn beide gleichzeitig kommen, aber das ist nicht immer möglich…. Gebt uns Männern eine 2. Chance, wir sind keine Maschinen…

Geschrieben

Seht es als Kompliment wenn ihr den Mann schnell zum Spritzen bringt ;)

Natürlich auf Dauer frustrierend aber es gibt auch Männer die mehrmals kommen können :point_up:

Also seid nicht so hart wenn mal einer zu schnell kommt einfach weiter spielen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dee-1564:

Seht es als Kompliment wenn ihr den Mann schnell zum Spritzen bringt ;)

Natürlich auf Dauer frustrierend aber es gibt auch Männer die mehrmals kommen können :point_up:

Also seid nicht so hart wenn mal einer zu schnell kommt einfach weiter spielen 

Zu schwach es durchzuhalten kurz immer wieder aufhören und davor einen Handjob mit 💦 bevor man jemanden fickt. 👌

Geschrieben
Am 26.8.2021 at 14:09, schrieb Lena-Marie85:

Habe auch mal jemanden kennengelernt, haben uns gut verstand und uns immer mal wieder gesehen und dann auch Sex gehabt. 
Leider war es auch nicht wirklich toll, war quasi ein rein raus und dann war er fertig.  
Schon beim heiß machen, musste ich aufhören ihn anzufassen weil er sonst gekommen wäre und ich habe ihn nicht lange angefasst, er hat mich nur gefingert. Keine Ahnung ab man es als Kompliment sehen soll oder ob das bei allen Frauen so ist die er nebenbei noch trifft. 

Passiert ;) gibt auch Männer die mehrmals kommen können :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ein Problem, nur manchmal, 🤪 aber manchmal will der "Kleine" trotz allem einfach nicht mitspielen. 😭😝
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 16:03, schrieb DerLiebhaber007:

Bei einem Treffen mit einem an Partnertausch interessiertem Paar erwies sich der Mann als absoluter Schnellspritzer. Trotz eines Kondomes schaffte er es nicht seinen Schwanz in der Vagina meiner Frau zu platzieren sondern „explodierte“ gleich am Eingang ihrer Lustgrotte. Meine Frau war sehr gefrustet, weil auch ihre Bemühungen, ihn wieder einsatzbereit zu machen, halfen ebenfalls nicht. Auch seine Frau hatte dann nur wenig Erfolg. Es war mit ihm wirklich sehr frustrierend. 

Geht es anderen Frauen in so einer Situation auch so ?

Aber wir haben ihn dann in Ruhe gelassen und mit seiner Frau noch einen schönen Dreier gemacht. 

So gab es einen guten Ausgleich für sie und sie war dann ohne Frust sehr zufrieden.

 

Ich muss ehrlich sein, mir ist das auch schon passiert!

Ich war eingeladen von einem netten Paar ich fuhr abends dort hin wir tranken ein Glas Sekt auf dem Sofa und die Dame sah so geil aus in ihren Dessous und wir knutschten da rum und fummeln an uns rum und ich bin sooo schnell gekommen und hatte ein schlechtes Gewissen, aber ich habe sie halt anders befriedigt bis ich dann nach einiger Zeit wieder bereit war. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da war der gute wohl ein wenig nervös, kein Wunder bei solch einer tollen Frau
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 16:03, schrieb DerLiebhaber007:

So gab es einen guten Ausgleich für sie und sie war dann ohne Frust sehr zufrieden.

Shit happens :coffee_happy:, aber sowas passiert in den besten Kreisen, dann kannst du ihr ja das nächste mal einen 3er mit zwei Herren gönnen.

Wenn (wie bei uns passiert) der Freund beim 3er nicht kommt, ist das am Ende auch ziemlich anstrengend, man muss dann einfach sagen, heute eben nicht. So lange es nicht immer so ist, sollte das kein Problem sein. Obwohl ich nicht verstehe, weshalb man bei euch nicht auch noch mit Händen und Zunge mitmischen konnte, wo ein Wille ist ....

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 22:04, schrieb neleundlouis:

Es ist für die Partnerin wirklich mehr als frustrierend wenn der Man IMMER zu schnell kommt, mit zu schnell meine ich schon beim Einführen, oder wenige Sekunden danach...wenn du dich freust ihn rein zu kriegen, und dann ist es schon vorbei. Nicht schlimm wenns mal vorkommt, aber Louis ist der Schnellspritzer vor dem Herrn.

Ok, er schafft es immer, dass ich schon beim Vorspiel komme, aber ich stehe total auf Fickorgasmen. Er benutzt das Marathon Nights Spray und seitdem hat unser Sexualleben eindeutig mehr Qualität, weil er dann ca 15 Minuten ficken kann, was ich sehr genisese...kann ich jedem Frükommer nur empfehlen damit die Frau auch auf ihre Kosten kommt...und erzählt mir nix von klitoral kommen die meisten Frauen, so ein Fickorgasmus ist einfach das Größte!!!!

Bin da völlig bei euch!

Geschrieben

Wie gehen selbstbewusste Frauen mit solchen Sexualstörungen ihrer Lover um?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wie gehen selbstbewusste Frauen mit solchen Sexualstörungen ihrer Lover um?

Selbstbewusst :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Selbstbewusst :)

Sie lassen ihn seinen Schwanz einpacken und säubern sich ihren vollgekleckerten Scheideneingang sowie Ende des Dates!

×
×
  • Neu erstellen...