Jump to content

Das Weintraubenspiel


Bouche

Empfohlener Beitrag

SweetGwendoline
Geschrieben
Weder aus dem einen, noch aus dem anderen wäre das was für mich.... 🙈🙈 Aber wer daran Spaß hat, warum nicht ne Banane rein und immer abbeißen?? Hat man länger was davon 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stiller1960:
ob das auch mit Melonen geht ? g

Das hat was🤣

Geschrieben
ich mag keine Trauben. da sind immer Kerne drin und die mag ich nicht.
Stiller1960
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Das hat was🤣

Na das hätte ich gerne mal real gesehen    gg

Geschrieben

Einen oder 2 Sitzbälle wären auch nicht schlecht... :coffee_happy:

GYMNIC-Gymnastikball-95-cm-blau-_-03482.jpg

Geschrieben

never ever!
ich würd da kotzen, sorry...zumal ich persönlich nix von halt, sich iwelche lebensmittel sonstwo reinzustecken

Geschrieben

Traube im Po, Mexiko?

Ich kenne das nur mit einer Gurke.

SteffifürPeter
Geschrieben
kenne ich nur mit liebeskugeln. ist sexy
schneeflöckchen
Geschrieben
Deshalb mag ich dieses Schokoobst so sehr?🤪😳🙈
LovelyMaria-68
Geschrieben

Erinnert mich an Chantalle mit dem Pingpong Ball..🙈

Hoffe er kann dann gut fangen wenn ich mit Weintrauben schieße...ohhh Böses Kopfkino 😉😂😂👍🍇

Magic_SexAppeal
Geschrieben
Du hast einfach zu viel Kopfkino und dafür zu wenig Rückgrat! 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
female4ever
Geschrieben

Weintrauben anal einführen???

Also entweder ist das Rektum dermaßen ausgeleiert oder die Weintraube steinhart, oder wie will man die sonst unzerquetscht da reindrücken?

Große Verwunderungsfrageverwirrung…eine empirische Untersuchung könnte helfen.

Geschrieben
Möse gerne, die andere Seite kannst' Dir klemmen.
Geschrieben
Als würdest du eine Runde blinder Menschen fragen, ob ihnen rot gefällt... 😋😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb female4ever:

Weintrauben anal einführen???

Also entweder ist das Rektum dermaßen ausgeleiert oder die Weintraube steinhart, oder wie will man die sonst unzerquetscht da reindrücken?

Große Verwunderungsfrageverwirrung…eine empirische Untersuchung könnte helfen.

Tiefgekühlt vielleicht....

 

Bin ich zu altmodisch, wenn ich das eher aus dem Bauchnabel bevorzuge? Vagina muss auch nicht sein. Nicht wegen Berührungsangst aber Infektionsschutz für sie. 

sympathisch94
Geschrieben
Was kommt als nächstes Tischtennis Bälle als vaginale ultra waffe benutzen 🙈🤣 also bei einer Weintraube aus dem arsch lutschen geh ich nicht mehr mit, vaginal hört es sich aber nicht ganz so übel an.....
×
×
  • Neu erstellen...