Jump to content

Feel Connect APP mit Kiiroo Produkte usw. benutzen (teledildonic)


Ufki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auf die Antworten gespannt, denn ich verstehe gerade kein Wort und allein "teledildonic" macht mir etwas Angst...
Geschrieben
ein gutes produkt? kann ich empfehlen! nutella: immer supersüss und zickt nicht. zu allem benutzbar, schmeckt in allen lagen…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Ich bin auf die Antworten gespannt, denn ich verstehe gerade kein Wort und allein "teledildonic" macht mir etwas Angst...

ja das könnte Interessant werden ich habe da schon etwas rüber gegoogelt aber es ist nicht viel an Erfahrung im netz zu finden

Geschrieben
Soll das ein ferngesteuerter Dildo sein?
Geschrieben

Ja es ist ein ferngesteuerter Dildo aber auch ferngesteuerter Masturbator.

Die man über Internet oder Bluetooth verbinden kann .

StaenkerJule
Geschrieben
Lieber Werter TE erkläre uns doch Bitte mal etwas genauer was Du nun Aussagen möchtest mit Deinem Thread... 🤔
Irgendwie scheint es keiner zu verstehen mich eingeschlossen... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ufki:

Ja es ist ein ferngesteuerter Dildo aber auch ferngesteuerter Masturbator.

Die man über Internet oder Bluetooth verbinden kann .

Bei Selbstbefriedigung kann ich das ganz gut alleine, möchte auch von einem Partner nicht "ferngesteuert" werden. 

SweetHoney_81
Geschrieben
Ich müsste googeln, noch nie davon gehört.

Aber Teledildonic würde ich mir wie folgt erklären.
Tele = fern
Dildo = selbsterklärend
Nic = Technic

Also wenn ich ne Fernbeziehung hätte, könnte mein Freund in xxx (Ort beliebig wählbar) meinen Dildo von der Ferne steuern.

Denke ich
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ufki:

ja das könnte Interessant werden ich habe da schon etwas rüber gegoogelt aber es ist nicht viel an Erfahrung im netz zu finden

Ne, das wird nicht interessant für mich werden...

Geschrieben
😳 gerade erstmal gegoogelt. Kannte es nicht. Was es alles so gibt . Sehr interessant 🙂
weiche_haende
Geschrieben
Ich kann gerade meine Suchmaschine nicht finden 😳
Manfred-hsk
Geschrieben

Seidenbacher Müsli, Müsli von Seitenbacher 🤔🤔🤔🤔🤣

Geschrieben
Wenn man Masturbator und Dildo synchronisieren könnte, wärs vielleicht interessant mit Cyberanzug? ;)
Geschrieben
Mist, jetzt hab ich total fasziniert und gedankenlos hier "teledildonic" vor mich hin gestammelt und prompt höre ich es aus dem Mund meines dreijährigen, der das Wort total cool findet. Jetzt läuft der hier wie ein Papagei durch die Bude und lacht sich dabei kaputt. 🙈😜
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, wie wäre es mit näheren Informationen?
Geschrieben

Und was kann der andere da beeinflussen? Die Intensität? Ich meine mich zu erinnern es war schon in den 90ern mal ein Thema, hat sich aber wohl, aus offensichtlichen Gründen, nicht durchgesetzt. 

Geschrieben
Ich bin begeistert davon, es macht unheimlich Spaß nicht zu wissen wann er angeht und in welchem Modus! Das macht das Ganze umso spannender
liquid_gold
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Esperanza25:

Ich bin begeistert davon, es macht unheimlich Spaß nicht zu wissen wann er angeht und in welchem Modus! Das macht das Ganze umso spannender

ohh ja der überraschungsfaktor ist eins der wirklich spannenden dinge daran ...

Geschrieben
...teledildonic....virtueller Sex , für die , die keinen realen Sex haben...
..also , so wie hier fü die meisten...
Geschrieben
Ich spiele des öfteren über die Satisfyer App mit bekannten und unbekannten Damen. Ist wirklich aufregend und meist auch intimer wie zu zweit im Schlafzimmer…Frauen sind so viel ungehemmter. ☺️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:
...teledildonic....virtueller Sex , für die , die keinen realen Sex haben...
..also , so wie hier fü die meisten...

Nicht ganz 😉es ist nur eine Ergänzung des ganzen

×
×
  • Neu erstellen...