Jump to content

silkn Tightra


Luminatoor

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luminatoor:

silkn Tightra

Gibt es Frauen in der Poppencommunity, die bereits dieses Gerät besitzen, nutzen und etwas über ihre Erfahrungen berichten würden ?

Isn das?! 🤔

Geschrieben
https://www.youtube/watch?v=4NKY93L_ZC0
Geschrieben
Ein Beckenboden Trainer...soll über 200€ kosten...
Ich habe das Gerät nicht in meinem Besitz...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Isn das?! 🤔

Am besten bei Google eingeben

ElliPyrelli
Geschrieben

Viva la Vulva für 350 Glocken? Nein Danke! 

DerLeibhaftige
Geschrieben

Von dem Gerät hab ich noch nie gehört. Bin auch immer sehr skeptisch bei solchem Zeug. Aber wenn Frau eine gute Beckenbodenmuskulatur hat, ist das schon ziemlich abgefahren! :relaxed:

Geschrieben
Warum interessiert dich ein Beckenbodentrainer für Frauen?
ElliPyrelli
Geschrieben

Vielleicht isser vor kurzem erst Vater geworden... 😅

StaenkerJule
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luminatoor:

Am besten bei Google eingeben

Du als TE hättest es in Deinem EP gleich erklären können, also wozu sollte ich dann noch Google befragen... 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Ja du hast recht das war mein erster Beitrag und hab da noch keine Erfahrungen wie man es am besten macht 

 

vor 27 Minuten, schrieb snake_1982:

Warum interessiert dich ein Beckenbodentrainer für Frauen?

Ist nicht nur für Beckenboden gut auch für lustempfinden der Frau 

Ich1974-2021
Geschrieben

Brauch ich nicht...ich habe den perfekten Beckenboden...laut Ärztin!    ;)     Kein Kind bekommen...und nicht unnötig geweitet,durch körperfeindlichen Sachen!    Da wird kaum mal etwas tröpfeln...Juhu!      

Was das ist wusste ich aber auch nicht .  ;)   

Geschrieben
Mit dem Gerät kann man Inkontinenz nach der Geburt selbst behandeln. (Quelle: www)
Bei so speziellen Fragen, wäre eine Erklärung des TE wünschenswert.
Geschrieben
@Ich1974-2021, auch nicht Gebärende können Iinkontinent werden.
SweetGwendoline
Geschrieben
Ich habe 2 Kinder natürlich geboren und es war alles in Ordnung bei mir.... 🤷‍♀️🤷‍♀️... Klar kann immer mal was passieren passieren, aber das ging Jahrtausende ohne solcher Geräte wieder wech und wird es auch immer noch so lange es die Menschen geben wird.... Immer mehr tüddelkram für etwas extrem natürliches🤔
butterfly30
Geschrieben
Also ich finde man brauch nicht so einen Trainer für die beckenbodenmuskelatur. Dafür reicht auch gezieltes Sporttraining. Das macht man ja auch in Rückbildungskursen und man soll es danach auch selber weiter zuhause machen. Das ist deutlich günstiger und es ist bewiesen das es wirkt. Bei so einem Gerät wär ich mir nicht so sicher. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...