Jump to content

Vor-Weihnachtszeit gleich erhöhte fake Zeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ontopic: Fake-Profile habe ich die letzten Wochen fast keine gesehen... bin wohl fake-blind geworden...


Du suchst mich? Hier bin ich!


Geschrieben

Schade Geli , dass meine Punktezeit schon wieder abgelaufen ist, sonst hättest du jetzt einen gewaschenen GB-Eintrag bekommen, du Ober-Fake...


Geschrieben

Da ham mer ja noch eemol Glück gehabt, waaaa?
*Sackkratzt* und *Schwanzwedelt*


Geschrieben

..Fiel mir einfach nur auf. Was meint ihr Leuts?

Naja, angesichts der vorweihnachtlichen Suizid-Gefahr, kanns schon sein dass auch hier Geister ihr Unwesen treiben!


Geschrieben

Geister??? Auch das noch! Ich dachte schon die Notgeilen hier seien schlimm! Grusel !


Geschrieben

zum Glück bin ich scheinbar nicht ganz so aktiv, da bleibt mir einiges erspart.


Geschrieben

Ja, was soll ich sagen, bin jetzt im 6. Jahr als Fake hier, keiner hats gemerkt.

@geli ist noch länger hier und hat immer noch das gleiche Fake-Profil.

Natürlich haben wir uns auf einem Fake-Treffen persönlich kennengelernt.

Warum sollen sich Fakes ausgerechnet vor Weihnachten anmelden, die haben doch dadurch keine Vorteil.


Geschrieben (bearbeitet)


Warum sollen sich Fakes ausgerechnet vor Weihnachten anmelden, die haben doch dadurch keine Vorteil.



Okay ich geselle mich auch dazu! Ich bin natürlich auch ein fake und den Echtheits Check habe ich gehackt ;-)! In Wirklichkeit bin ich ein Mann der sich als Mann ausgibt!
Nein ich sehe für die Spezies fakes auch keinen Vorteil wegen der Jahreszeit. Ist mir halt nur aufgefallen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, angesichts der vorweihnachtlichen Suizid-Gefahr, kanns schon sein dass auch hier Geister ihr Unwesen treiben!

Genau. Nur Fakes bringen sich um. Selbst Schuld, wenn sie die falsche PLZ angeben.


Geschrieben

In Wirklichkeit bin ich ein Mann der sich als Mann ausgibt!



Höhöhöhöhö - ich bin ne Frau, die sich als Mann ausgibt, der sich als Frau ausgibt.

Ganz schön raffiniert, was?


Geschrieben

Höhöhöhöhö - ich bin ne Frau, die sich als Mann ausgibt, der sich als Frau ausgibt.

Ganz schön raffiniert, was?



Meine Güte so kompliziert am frühen Morgen vor meinem dritten Kaffee ?
Um das zu verstehen mache ich mir erst einmal ne Zeichnung...


×
×
  • Neu erstellen...