Jump to content

Versteh' einer die Frauen ...


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mieh:
Das ist ein abendfüllendes Thema welches wohl an der Eingangsfrage des TE vorbei gehen würde oder?
Daher meine Antwort hier im Forum in Kurzform und allgemein:
sicherlich wünscht sich jeder hier etwas zu finden was er derzeit vermisst. Und auf so einer Seite hat das nun mal auch etwas mit Sex zu tun.
Das geht halt zum Beispiel von ONS bis hin zur möglichen Beziehung.
Du hast einen Grund warum du dich ausgerechnet hier angemeldet hast und ich auch. Die Motive sind halt hier naturgemäß unterschiedlich.
Ist rüber gekommen was ich ausdrücken wollte?


Geschrieben

Versteh mal, wenn wir uns selbst kaum verstehn


Geschrieben

Versteh mal, wenn wir uns selbst kaum verstehn



Sabrina heißt das jetzt wir brauchen einen "Frauenflüsterer"???


Geschrieben

..bittet aber..

Wer kann mich erleuchten?

Stand da bittet?

Wenn ja, hast de gute Chancen, wenn du nicht einer unter tausend bist


Geschrieben

Die Verheirateten stehen am Wochenende und Feiertagen häufig nicht zur Verfügung.

Wenn jemand nur eine Wochenedaffäre haben will kann mit der Einschränkung "keine Verheirateten" eine große Anzahl Bewerber von vornherein ausschliessen.

Wer in der Öffentlichkeit auftreten will, hat mit einem Single meist weniger Probleme.

Eifersucht, falls die Affäre auffliegt, wurde schon genannt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen (nicht alle) solidarisieren sich insgeheim, ob gebunden, oder nicht, sehr oft mit der existierenden Partnerin eines evtl. in Frage kommenden "Abenteuers". Sie mögen, wollen, oder können nicht der Grund für eine evtl. aufkommende Trennung auf der anderen Seite sein. Sie versetzen sich so sehr in die Lage der betrogenen Frau, obwohl sie ihr eigenes betrügerisches Verhalten dem evtl. vorhandenen eigenen Partner gegenüber stets rechtfertigen. Total irre, wie so vieles im Frauenhirn.

Der Punkt, daß es mit der "Terminplanung" mit einem Single besser klappt, steht daher auf erst auf Platz 2. Wenn eine Ehefrau ihrem Mann Hörner aufsetzen will, oder es tut, hat dieser eh keine Chance dies zu verhindern. Schlampe bleibt Schlampe.
Wenn sie keine wäre, würde man (Frau) in einer Beziehung mal miteinander reden..........aber reden, das müssen nur Männer, Frauen f.. sofort fremd.

Da bin ich "Mädchen"....und meine Rache wäre echt grauenvoll.

VG

Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie soll ein Mann eine Frau verstehen, wenn Frau sich manchmal selber nicht versteht?


Geschrieben

Wie soll ein Mann eine Frau verstehen, wenn Frau sich manchmal selber nicht versteht?



Geht ja garnicht!

Schlampe bleibt Schlampe.
Wenn sie keine wäre, würde man (Frau) in einer Beziehung mal miteinander reden..



Genau! Wenn die Schlampe nichtmal mit sich redet, dann kann sie sich ja garnicht verstehen! Die doofe Kuh! Sapperlott! Und überhaupt! *empörtguck*


Geschrieben

Wie soll ein Mann eine Frau verstehen, wenn Frau sich manchmal selber nicht versteht?



Solch einen "Affenzirkus" halten nur die wenigsten Männer aus.

In diesem Fall tut Mann gut daran - wie weiter oben schon geschrieben wurde - und hetzt euch eine andere Frau auf den Hals.

Dann könnt ihr labern ohne Ende und wir haben unsere Ruhe.


LG xray666


Geschrieben

jawoll, du hast es auf den Punkt gebracht


×
×
  • Neu erstellen...