Jump to content

Urin durch Unterdruck beim OV ?


Clubmate1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Also, wir Männer sind da ja anders gebaut und ich kann sagen, dass ich NOCH NIE einer Frau in den Mund gestrullert habe, EGAL wie stark sie an meinem Schwanz gesaugt hat!

Wie Du schon schreibst, wir Männer sind anders gebaut. Mir ist es während der Erregung fast unmöglich zu Pinkeln (nur unter großen Schmerzen). Nach dem Orgasmus, wenn sie alles wieder entspannt hat, ist es wieder problemlos möglich. Es ging aber um seine Partnerin und nicht um ihn, die Urin gelassen hat. Die hat das Problem nicht einen Steifen zu haben, bei dem der Schwellkörper während der Erregung auf die Harnröhre drückt. 😉

Geschrieben

Bestätigt nur wieder meine Beobachtungen der Männer, die ich als Typ 'Saugglocke' bezeichne.
Ich bin keine und habe diese Erfahrung nicht 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerStiefel1:

 

Schonmal was von Natursekt gehört? 

#NoKinkshaming, ihr Spießer! 😡

Mir wird auch übel wenn ich nackte Füße sehe und dennoch kommentiere ich nicht überall "bahhh... Füße... 🤢". 

Du kannst es nenne wie magst,es is in den Mund uriniere und ich bin dem Fall bin ich lieber Spießer als Angepisster.

Was du kommentierst und was nich is ganz dir selbst überlasse.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Könnte auch daran liegen, dass wir uns hier eben nicht im Fetisch-Subforum bewegen. Da gehört das Thema aber imho hin.

Nagut, das lasse ich als Argument tatsächlich grade noch gelten. 😅

Dennoch sollten wir hier doch alle erwachsen und aufgeklärt genug sein um das man an soetwas einfach mal vorbeiscrollen kann. 🤷🏻

Geschrieben

Nein und da bin ich auch ganz froh drüber

Geschrieben

...Druck erzeugt mal Gegendruck...

Geschrieben

Was oben rein kommt kommt unten gleich wieder raus, geil

Geschrieben

also ich denk nu seit std annen gartenschlauch und wie man wasser aus nem aquaterra anzieht...aber das nur am rande oO^^

und ich würd dennoch mehr auf squirting tippen...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb 1Steinadler:

Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Werde das bei Gelegenheit ausprobieren...👍🏼

Mit seiner Sexpartnerin 🤔

Geschrieben

Ein großer Teil der Kommentare hier sind allerhöchstens einem Dr. Sommer Kindergarten würdig. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Clubmate1990:

Während ihrem Orgasmus h

Und dann :sie hat nicht vor Geilheit abgespritzt...

irgendwie unlogisch. Versuche es doch mal mit einem Staubsauger.

Fickst du sie auch mal oder bist du nur am Lecken und Saugen?

Geschrieben
Am 1.8.2021 at 10:38, schrieb Bellerophon42:

Wie baut man Denn da mit dem Mund einen Unterdruck auf? Würde das auch gerne Mal probieren…

Wie bei Euch nem Stohhalm

×
×
  • Neu erstellen...