Jump to content

Edging- geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

...früher hieß das "anhalten" 🤣

Ich bin früher immer per Anhalter gefahren- bin ich jetzt auch ein Edgar/ Edger/ Edding ?:confused::flushed::sweat_smile:

Geschrieben

Es geht nicht nur dir so..ich bin genauso ein Verfechter des Edging / Cumcontrol und finde es genauso mega geil.. egal ob selbst Edging oder als Cumcontrol von jemanden anders zu erhalten, es ist einfach die beste version sich selbst freude zu verschaffen oder von jemanden zu erhalten! 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Du würdest doch auch mal gerne die Bürste von Helene Fischer sehen.

Punkt 1: WAAAAAAS 🦧

Punkt 2: Warum Helene Fischer? Gibt viel Hübschere Frauen.

Punkt 3: Nö. Nein. Kein Interesse. Nope. Nicht im diesen oder einen anderen Paralleluniversum

Punkt 4: Musste erst mal schauen wer denn Helene Fischer noch mal ist. Punkt 2 und 3 sind ja sowas von richtig.

Punkt 5: hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich bin ja schon abgedriftet aber deine Antwort ist ja richtig Lost. 

Geschrieben

Meines wissens nach ist Edging = Selbstedging, wenn man es durch eine andere Hand so besorgt bekommt nenn man es dann nicht Cumcontrol! Bitte berichtigt mich wenn ich mich irre! 😉

Geschrieben

Ich wixe so wie ich es geil finde ich benötige keine Begriffe dafür.
Wenn ich mir heute das Bändchen mit dem ......massiere und morgen nur komme wenn ich mein Sack kraule ist das doch egal wie das heißt. Selbstbefriedigung ist geil und jeder weiß wie er das am besten und intensiven hinbekommt ohne blablabla.und meine Partnerin wird schon von mir erfahren was ich gerne wünsche.
O Schatz heute edging und schwups habe ich mit edding ein Elefanten kopf auf mein Bauch gemalt.

Geschrieben

Was is das denn wie geht das denn?

Geschrieben (bearbeitet)

🥱🥱🥱....langweilig für mich. Ich zögere beim Sex nichts hinaus....das ist ungesund. 🤭

vor 9 Minuten, schrieb cati77:

Was is das denn wie geht das denn?

Vielleicht Mal eine Suchmaschine fragen? 🙄

bearbeitet von ToniMaroni1337
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

🥱🥱🥱....langweilig für mich. Ich zögere beim Sex nichts hinaus....das ist ungesund. 🤭

Vielleicht Mal eine Suchmaschine fragen? 🙄

Okay danke

Geschrieben

Ja, ich finde das auch geil vor allem hat man auch sehr lange an dem Gefühl und kann das Stundenlang so treiben

Geschrieben

Ich bin nur verwundert für was es bereits alles Begriffe gibt. Mache ich ähnlich weil beim Sex ist für mich der Weg das Ziel.....

Geschrieben

Ausdauertraining als Wort hätte es auch getan 🙄 was anderes ist es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr geil, habe damit vor längerem angefangen, da ich meine Ausdauer beim Akt trainieren wollte, da ich ein absoluter Schnellspritzer war/bin. Hat für die Ausdauer im Bett mit der Partnerin wenig geholfen

 Allerdings sind die Orgasmen nach einer langen Session von einem anderen Stern. Man explodiert förmlich!

bearbeitet von DiFi1210
Geschrieben

Ich liebe Eddging, sowohl aktiv, als auch passiv

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissMopsi681:

Ausdauertraining als Wort hätte es auch getan 🙄 was anderes ist es nicht

Nunja. Im Fokus steht aber nicht die Ausdauer um irgendeiner Frau besonders lang den Hengst zu spielen (scheinbar hälst Du es dafür), sondern der Lustgewinn.

Geschrieben

Was ist Edging überhaupt??😆

  • Moderator
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MrsSmith:

Was ist Edging überhaupt??😆

Früher nannte man es wirklich einfach nur "anhalten". Heute heisst es  Edging...bedeutet auch nur aufhören (anhalten), so oft es geht, bevor der "Point of no return" (Orgasmus) erreicht ist und das Sperma über die "Kante" spritzt. Denn Edging ist abgeleitet vom englischen Wort "Kante". 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

🥱🥱🥱....langweilig für mich. Ich zögere beim Sex nichts hinaus....das ist ungesund. 🤭

Vielleicht Mal eine Suchmaschine fragen? 🙄

Ich wurde aufgeklärt von einem netten Mann, ja so is das alles kann man nicht wissen auch in meinem Alter noch 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb goodmorning82:

Hatte kurz Edding gelesen und dachte jemand teilt meinen Fetisch sich beim Liebesspiel gegenseitig mit Edding zu bemalen... 😐

Ach und ich dachte wenn jemand mit Edding angemalt durch die Gegend läuft, ist nach/auf einer Party „abgekackt“! 
War bei uns Früher die Regel, wer abkackt wird angemalt! 😁

Zum ET: 

Ich finde es gut es selbst und bei der Frau zu machen. 

vor 4 Stunden, schrieb MissMopsi681:

Ausdauertraining als Wort hätte es auch getan 🙄 was anderes ist es nicht

Nene, dass ist schon was Anderes! 
Orgasmen sind Energie und Hormone, doch die Energie muß erstmal aufgebaut werden. So mehr Energie man aufgebaut, um so intensiver sind auch die Orgasmen, dass ist bei euch Frauen nicht anders! 

vor 5 Stunden, schrieb cati77:

Was is das denn wie geht das denn?

Den Namen kannte ich auch nicht, für mich ist es einfach den Orgasmus herauszögern. 
Zum Einen machen wir Männer das weil wir gerne der Erste sind, doch nicht unbedingt beim Sex!😉

Dann mach ich es auch, um die Intensität des Orgasmus zu erhöhen, dass klappt auch bei euch Frauen. 

 

vor 5 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

🥱🥱🥱....langweilig für mich. Ich zögere beim Sex nichts hinaus....das ist ungesund. 🤭

Vielleicht Mal eine Suchmaschine fragen? 🙄

Du stellst es Dir langweilig vor! 😉

Wenn Du es einmal richtig erlebst, wüsstest Du auch wie geil das sein kann! 
 

Ich wüsste nicht das es so ist, doch was sollte den am Herauszögern ungesund sein? 

 

Geschrieben

Nur blöd wenn man es irgendwann nicht mehr hinbekommt NICHT über den Punkt zu kommen 🤣🤣

Geschrieben

Ich hab schon sehr früh festgestellt das zumindest für mch als Mann die Orgsmen intensiver sind wenn sie rausgezögert werden. Also damit für mich alleine ein Orgasmus "Gut" wird muss er indestens einmal rausgezögert sein.

Geschrieben

Einen geilen Kerl ausdauernd bearbeiten kann schon was. Vor allem sensible Körperstellen binde ich in dieser Session ein. Verleiht dem ganzen noch mehr....

Geschrieben

Sobald es einen Anglizismus für etwas Altbekanntes gibt, hört es sich für manche gleich doppelt so geil an. Mannomann - oder klingt "Boy, oh boy!" nicht viel besser? :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...