Jump to content

Ist es angebracht zu Schwärmen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich arbeite als Friseurin ja viel am Kunden. Und hin und wieder passiert es mir auch das ich mich ein wenig in einen Kunden vergucke. so auch mit e. E kam das erste mal vor nem Jahr auf empfehlung eines Kumpels. Er ist ende 20 gross gewachsen und arbeitet als Soldat in meiner Gegend.

Ich erinner mich noch an den erstenTermin, er betrat den Laden und ich dachte nur wow was für ein Mann. Seitdem kommt er alle 2 wochen, mit lockdown unterbrechung. Er bekommt immer das Komplettpacket, schneiden, bartpflege, augenbrauen und meist fällt mir auf das ich seine Haare 5 minuten länger wasche, einfach weil ich seine Gesellschaft mag, Ich rede mit ihm über Gott und die Welt, von politik über musik, partys aber auch viel Persönliches. 

Ich weiß von ihm das er seit 6 Jahren in einer festen Beziehung ist, welche wohl Höhen und Tiefen hat. ich höre ihm zu und sage nichts weiterers einfach weil ich finde das ich da als Friseurin nichts weiter zu sagen sollte. und lieber zuhöre,

Jetzt kommen wir zu meiner Frage: ich merke das ich schon 2 Tage vorher überlege was ich anziehen soll, ich denke daran wie es wäre mit ihm intim zu werden, und stelle mir nichts schöneres vor als mal von ihm genommen zu werden. Aber ich habe ein schlechtes gewissen dabei, ich fühl mich mies, weil er ne Freundin hat und vor allem weiß ich nichtmal ob er auf Frauen wie mich stehen würde, Also bevor jetzt jemand kommt mit du willst da was kaputt machen, nichts liegt mir ferner als das!! aber schäbig fühl ich mich trotzdem weil diese Gedanken ja auch irgendwo schon Signale setzen. Kennt ihr das? das man für jemand schwärmt der einfach unerreichbar ist, und wo diese schwärmerei nicht angebracht ist? 

Geschrieben

Die Gedanken sind frei und gegen Gefühle kann Frau / Mann nichts machen 😉

Geschrieben

Jaaaaaaaa....
Kenne ich nur zu gut.... Aber irgendwie fand ich diese Schwärmerein auch schön....