Jump to content

Swinger Erkennungen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn die geheim sind, wie soll dann jemand wissen, was die Ananas, ob stehen, liegend oder zerteilt, bedeutet?

Geschrieben

Rosa Flamingos und Gnome im Garten sind so Anzeichen, wenn ein übergroßer Whirlpool noch ins Spiel kommt, dann ist es save...

Geschrieben

Das mit den bunten Armbändern hat sich nicht so durchgesetzt,weil es vielen zu kategorisierend wirkte.

Grundsätzliches weltweit einheitliches Erkennungszeichen ist aber,nett und sympathisch aufeinander zuzugehn und... zu sprechen... ;o))

Geschrieben

🤔Die heimliche Swinger Sprache. Die hier in den Kommentaren erwähnten Armbänder in unterschiedlichen Farben, die bestimmte "goes&don't goes" bedeuten, kenn ich auch. Ansonsten würde ich empfehlen, die nicht so heimliche deutsche Sprache zu benutzen und einfach fragen/reden. Aber 🤫, ist ein Geheimtipp 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt aber tatsächlich spezielle Club-Zeichen, die eindeutig hausgeregelt sind. Den Bumsbollerwagen oder der Gynstuhl beispielsweise. Wer dort Platz nimmt signalisiert: ich habe Lust und wer kann, darf das ungefragt direkt befriedigen 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flumi1100:

Tätowierter Penis auf der Stirn ? 🤪

Deshalb die Mütze? 

Geschrieben

Mitten im Pott gab's mal so'n ominösen roten Hocker,und wer darauf Platz nahm... na der hatte danach wahrscheinlich erstmal genug für die nächsten paar Stunden..

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dio-nysos:

Rosa Flamingos und Gnome im Garten sind so Anzeichen, wenn ein übergroßer Whirlpool noch ins Spiel kommt, dann ist es save...

Und was bedeuten dann die Gartenzwerge? ;)

Geschrieben

Konnte man diesen Bumsbollerwagen denn auch mit jemandem darin hinter sich herziehen um bei den Leuten anzuhalten und ihnen turnusgemäß die darin befindliche Fracht anzubieten..!? Man müßte dann nicht extra quer durch den Laden laufen und danach suchen gehn.

Geschrieben

Also ich bin schon lange Swinger, aber von geheimen Symbolen hab ich noch nie was gehört. In einem anderen Forum gibt es ein Symbol welches viele als Aufkleber am Auto haben, einen Anstecker oder ein Armband. Sonst ist mir da nix bekannt...

Geschrieben

Ein  blaues P mit einem roten Herz darüber, auf weißem Grund. 

Geschrieben

Letztes Jahr meine Saufkumpeline im Einkaufswagen bißchen durch Köln chauffiert.
Gut daß ich sie nicht irgendwo hab' stehnlassen da dinne liegend.Was die morgens für Geschichten zu erzählen gehabt hätte,wenn da der Erstbeste den Einkaufswagen mit dem Bumsbollerwagen verwechselt hätte...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NickSzesan:

Konnte man diesen Bumsbollerwagen denn auch mit jemandem darin hinter sich herziehen um bei den Leuten anzuhalten und ihnen turnusgemäß die darin befindliche Fracht anzubieten..!? Man müßte dann nicht extra quer durch den Laden laufen und danach suchen gehn.

So isset - Ranwinken genügt und sie werden entspannt. Die Gäste drumherum dürfen Beifall spenden 😁

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb rundesweibsbild:

Und was bedeuten dann die Gartenzwerge? ;)

Gartenzwerge stehn für die Schneewittchen-Erzählung... sieben Stück auf einmal,Dio-nysos... also Vorsicht beim Betreten des Hauses... oder eben nicht... ganz wie's Dir beliebt..

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb rundesweibsbild:

Und was bedeuten dann die Gartenzwerge? ;)

...und das gilt auch für Dich,rundesweibsbild.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

So isset - Ranwinken genügt und sie werden entspannt. Die Gäste drumherum dürfen Beifall spenden 😁

...bis Du mal selbst drin landest,Spicy... un dann..!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NickSzesan:

...bis Du mal selbst drin landest,Spicy... un dann..!?

Da habe ich kaum Chancen, da der Wagen oft besetzt ist, ich selbst kaum da hineinpasse und meine Landekoordinaten ganz anders einprogrammiert sind 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

..und ich wundere mich schon seit Jahren über die vielen Menschen die mit Ananas , Kokosnus , Kürbis und Bananenstauden durch die Gegend laufen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..und ich wundere mich schon seit Jahren über die vielen Menschen die mit Ananas , Kokosnus , Kürbis und Bananenstauden durch die Gegend laufen..

Ich nicht - Veganer gibt's überall

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnja1805:

..und ich wundere mich schon seit Jahren über die vielen Menschen die mit Ananas , Kokosnus , Kürbis und Bananenstauden durch die Gegend laufen...

Und das hast Du jetzt leider alles an Dir vorbeiziehen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ich nicht - Veganer gibt's überall

..tragen dann die Nichtveganer Schweinehälften und so.??..

Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Und das hast Du jetzt leider alles an Dir vorbeiziehen lassen.

...war wohl zu gemüsig..

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NickSzesan:

...und das gilt auch für Dich,rundesweibsbild.

Dann räum ich einen Zwerg wieder weg... 😅

×
×
  • Neu erstellen...