Jump to content

Euer erstes Mal ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das weiß ich doch seit Deinem zweiten Link. Dabei ist mir die alte Alex noch öfter aufgefallen als die alte Sunflow.

Traurig bin ich höchstens wegen des Wedelns.


Geschrieben

aaaaach - Duuu warst Sunflow?


Bei dem Vergleich wird mir grad bissel übel .
@Sunflow


Geschrieben

Dabei ist mir die alte Alex noch öfter aufgefallen als die alte Sunflow.



Ich war auch noch Daylight16572, aber Alexa war schon ganz gut im diskutieren.
Damals wurde wenigstens noch diskutiert, anstatt nur verbal gegüllt.


Geschrieben


Damals wurde wenigstens noch diskutiert, anstatt nur verbal gegüllt.



Wie definiert man denn jetzt "verbal gegüllt"???
Wenn andere etwas schreiben,was einem nicht in den Kram passt oder auch wenn man selbst "güllt"?


Geschrieben

Mein erstes Mal war nicht wirklich hier (als ich hierher kam, hatte ich schon meinen Sinn für Sitte, Benimm, Anstand und Höflichkeit an der Internetgarderobe abgegeben), aber ich kann mich erinnern, dass mir jemand mal sagte, ich sei ihm am Anfang durch meine schüchtern-liebenswürdige Schreibe aufgefallen. Tja. Das war'n noch Zeiten


Geschrieben

Wie definiert man denn jetzt "verbal gegüllt"???
Wenn andere etwas schreiben,was einem nicht in den Kram passt oder auch wenn man selbst "güllt"?



Wenn man inhaltlich nichts zur Sache schreibt, aus Mangel an Wissen, Können oder beidem - sondern primär das Ziel verfolgt, den TE zu verunglimpfen, zu mobben oder sich selbst gern in den Mittelpunkt stellt auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Zuwendung. Zudem schreibt um des Schreibens willen, da Langeweile, Internet/ Foren - sucht oder beides.


Geschrieben

Wie definiert man denn jetzt "verbal gegüllt"???



Gülle ist ein natürlich anfallender Wirtschaftsdünger, der hauptsächlich aus Urin und Kot landwirtschaftlicher Nutztiere besteht.

Verbal gegüllt dürfte bedeuten:

Diese Worte sind nicht mehr wert wie Kuh- bzw. Schweinesch**ße, gemischt mit Pisse!


×
×
  • Neu erstellen...