Jump to content

Tellerwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alyton6:

Tellerwarzen ist eine andere Bezeichnung für Flachwarzen oder auch Planwarzen.

Sie sind rundlich, flach, rau und durchsichtig oder auch hautfarben.

Sie sind vor allem sehr ansteckend!

LG

Nun weiß ich es endlich und kann beruhigt schlafen. Bin jede Nacht aufgewacht und musste erstmal die Brüste meiner Frau kneten.

vor 1 Minute, schrieb Germanmann:

Wie vermeidet man Ansteckungen? Wo treten solch Warzen häufig auf? 

Ich will das nur für mich vermeiden 

Dafür musst du bestimmt auf eine einsame Insel ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcy79:

Aber was hat das Leben dann noch für einen Sinn, wenn man hier bei Poppen.de nicht mehr an diesen wichtigen Forenthemen teilnehmen kann und womöglich gesperrt wird?Nicht auszudenken...Dass Du da das Schlottern bekommst, kann ich verstehen. Da würde mir auch Angst und Bange werden. 🤣🤣🤣🤣

Ja eine unglaubliche Vorstellung, ein Leben ohne poppen.de ist kein Leben mehr.
Ab dann stehe ich vor dem Nichts und muss bei Null wieder anfangen, und das in meinem Alter.
Ganz schlimm wird dann auch die Bildungslücke sein, arbeiten geht dann auch nicht mehr!😂😂😂

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcy79:

Nun weiß ich es endlich und kann beruhigt schlafen. Bin jede Nacht aufgewacht und musste erstmal die Brüste meiner Frau kneten.

Dafür musst du bestimmt auf eine einsame Insel ziehen.

Das gefällt mir. Top 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Damit ist, glaube ich, gemeint, dass die Brustwarze und deren Höfe "unverhältnismäßig" groß sind und so einen großen Teil der Brüste bedecken. 

Glaube, ein Bild würde es erleichtern. 😂 

Genau so ist es.

Bild ist leider nicht möglich, da FSK-18-Bilder gegen die Forenregeln sind.

Frauen (und auch Männer), die solche überdimensionalen Warzenhöfe besitzen, sind vielleicht nicht so glücklich darüber.

Deshalb passen "angeblich lustige"Antworten, die das Thema ins Lächerliche ziehen nicht hier rein.

Sich auf Kosten Andere zu amüsieren ist ziemlich taktlos.

Mit dem obigen Zitat ist die Frage des Themenstartes beantwortet, auch wenn der Begriff "Tellerwarzen' etwas aussergewöhnlich  scheint.

Daher schliesse ich das Thema.

LG Mod-Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...