Jump to content

Mal so mal so

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An manchen Tagen hätte ich einfach nur gern eine Abend Verabredung mit Happy End und an anderen Abenden wünsche ich mir einen festen Partnsr/-in. Aber habe sowohl als auch keinen Erfolg. Geht das anderen hier auch so?

Geschrieben

Tja. Geht mir auch so. Ist ein schwieriges Ding jemanden zu finden der "Perfekt" zu einem passt.

Geschrieben

Meine Frau passt perfekt zu mir und wir können alles gemeinsam ausleben wonach immer uns auch ist😏😉

Geschrieben

Mit 25 wäre ich nicht auf die Idee gekommen im Netz zu suchen. Gab es glaube auch noch gar nicht. Das Leben bringt vorm Display mehr Spaß als im Display 😉. Toi Toi Toi

Geschrieben

Hallo, ja ich bin auch enttäuscht von der Seite. Ich schreibe dutzende Paare an und bekomme noch nicht einmal eine Antwort. Ich verstehe nicht das manche Leute mehr als drei Wochen brauchen um überhaupt meine SMS zu lesen. Alles sehr traurig.

Geschrieben

Ich kann dich verstehen obwohl ich in einer beziehung bin 😅

Geschrieben

Nein, ich weiß was ich möchte und was nicht.

Geschrieben

Gib nicht auf du must geduldig sein, viel Glück für dich 🌞

Geschrieben

man kann auch innerhalb einer langen beziehung eine verabredung für einen schönen abend mit happy end ausmachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viper1968:

Hallo, ja ich bin auch enttäuscht von der Seite. Ich schreibe dutzende Paare an und bekomme noch nicht einmal eine Antwort. Ich verstehe nicht das manche Leute mehr als drei Wochen brauchen um überhaupt meine SMS zu lesen. Alles sehr traurig.

Du kannst doch gar nicht von ausgehen das du jeden seinen geschmack triffst. Den zu finden ist die Kunst. Dazu gehören auch paar Körbe. Was solls, Krone richten und weiter geht's 

Geschrieben

Nö... Aber kleiner Hinweis: vor einem Happy End benötigt Mann einen Happy Start 😉

Geschrieben

Manchmal ja, denke ich, geht es mir auch so. Ich vermute bei Singles, die keinen festen "Intimen Partner" an ihrer Seite haben, ist das normal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stuttgarter_96:

Geht das anderen hier auch so?

Du bist nicht alleine und anderen gehts genauso wie dir. Mir allerdings nicht.

Geschrieben

Na ja, wenn man hier zB. nur zwei Nachrichten sendet....dann ist das meist eben so..😇
Wobei ich die Kommunikation ..über den Weg vom Forum ..viel besser finde ....hier lernt man auch ganz unkompliziert tolle Leute kennen..und wenn es dann noch richtig passt, dann ist vieles möglich....😉

Geschrieben

...mal ist man der Hund..mal ist man der Baum...

Geschrieben

..mal verliert man...mal gewinnen die anderen....

Geschrieben

Ich verstehe die in den Foren immer wieder geäußerte Klage über ausbleibende Kontakterfolge nicht. Es ist überhaupt kein Problem, nette Frauen und Paare ( nur für diese Gruppen kann ich eine Aussage treffen) kennenzulernen.

Geschrieben

Kenn ich sehr sehr gut
Mir geht es definitiv genauso….
Wobei, das mit dem Happy End Abend klappt doch nicht gar nicht…..

Geschrieben

Mi geht es auch so, ich bin gerne alleine, mal hätte ich gern eine zum nur kuscheln, mal zum sexeln, aber auch einen feste Partnerin. Das mit er Partnerin,... ich glaube, das kannich in der heutigen, schnelllebigen ex- und hop Zeit vergessen.

Geschrieben

Ich bin, wenn ich hier im Forum querlese , abends eigentlich immer ganz gern allein.

😃

Und nein, geht mir nicht so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stuttgarter_96:

Geht das anderen hier auch so?

Bestimmt 

Geschrieben

Erst habe ich so gedacht "Oh je, er ist noch so jung und hängt auf so einer Seite", dann habe ich aber gelesen, dass du introvertiert bist, so dass es das Ganze wieder erklärt. Aber ich glaube, auch hier muss man Geduld haben und vorallem Nerven. Ich denke aber nachwievor, dass man die besten Menschen immer noch im real life kennenlernt. Für mich ist das hier nur ein netter Zeitvertreib und eine Ergänzung zum raus gehen und Menschen kennenlernen. Ich "finde" hier auch sehr selten jemanden wo es tatsächlich passt. Ich wünsche dir viel Glück!

• Neu erstellen...