Jump to content

Scheidenspekulum Scheidendilatator


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Einige werden es überlesen haben, aber wir sind im Fetisch-BDSM-Unterforum.

Wer an dieser Diskussion kein Interesse hat, darf sich gerne in anderen Bereichen des Forums umsehen.

Es wurden diverse Beiträge und Reaktionen entfernt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich musste so etwas bei meiner Mutter, nach ihren Vaginalkrebs, machen, aber aus medizinischen Gründen. Sie hatte extreme Schmerzen dabei, war aber sicherlich auch nicht so erprobt wie andere vielleicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xxhixx:

Da hast du aber schönes Spielzeug bestellt. Ich benutze einen Dilator für meinen Schwanz. Habe bei 10mm angefangen und bin nun bei 13mm.ich finde es einfach nur geil. Wenn du magst melde dich gerne bei mir

Ich will dir echt nicht reinreden. Und ich glaube dir auch, dass es geil ist. Aber sei bitte trotzdem vorsichtig, bei dem was du mit deinem Körper machst. Du wirst (hoffentlich) noch viele Jahrzehnte mit deinem Körper leben und manche Dinge kann man nicht mehr rückgängig machen.
Ich hab früher auch "Sachen" gemacht, die ich heute nicht mehr tun würde. Ich hab´s gut überstanden. Risikolos war´s aber nicht.

Geschrieben

Viele sind minderwertig und scharfkantig. Also ist Vorsicht geboten

Geschrieben

meins isses nich
gyn reicht mir grad und auch von berufswegen iss da was andres bei mir im kopf, lach

wie bei allem gehts um hochwertigkeit...gehts um hygiene
wobei vaginal nu nochma 'gemacher' iss als urethral

@Imperatorin-
ich vermut auch einfach, dass sie per se da schmerzempfindlicher war dann

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dom-Sub:

Nein , leider ist es nicht möglich Bilder hoch zu laden, diese Teil in dem einfach nur die Schamlippen eingespannt werden nützt bestimmt kein Frauenarzt

Wo steht, dass ihr Bilder hochladen sollt? 🤔

In einem Spekulum werden die Schamlippen eingespannt? :crazy:

Dann habt ihr kein Spekulum gekauft, da wird nämlich nix eingespannt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was ist das ???

In deinem Alter noch nie beim Gyn gewesen? (euer weiblicher Part) :crazy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Wo steht, dass ihr Bilder hochladen sollt? 🤔

In einem Spekulum werden die Schamlippen eingespannt? 

Dann habt ihr kein Spekulum gekauft, da wird nämlich nix eingespannt. 

Niegens, Das ist eine Feststellung das keine Bilder hoch geladen werden können

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dom-Sub:

....,dass keine Bilder hoch geladen werden können

Das ist nicht ganz richtig.

Das Teil als Solches kann schon gezeigt werden, um zu erklären, was es ist.

Allerdings sollte es dabei bildlich nicht am Geschlechtsteil zu sehen sein.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MOD-Uyen:

Das ist nicht ganz richtig.

Das Teil als Solches kann schon gezeigt werden, um zu erklären, was es ist.

Allerdings sollte es dabei bildlich nicht am Geschlechtsteil zu sehen sein.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Mit Handy App fehlt mir dazu irgendwie die Option

Geschrieben

'das einführen des katheters sei so einfacher'?
das würd nur bei nem bauchdeckenkatheter n unterschied machen ;)

sie stehn wohl also eher drauf...
@unausgefuellt78

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 19:37, schrieb DominanterGenießer:

Schönen guten Abend, 

Bei manchen Kommentaren kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Pervers ist was Beiden nicht gefällt. Und ausprobieren, bei Interesse, geht über studieren. Überschrift war: Scheidenspekulum Scheidendilatator.

Um einen Scheidendilator bzw. Harnröhrendilator zu benutzen, kann ein Spekulum sehr hilfreich sein, um den Dilator keimfrei einzuführen. Hygiene ist da oberstes Gebot......ob Kunststoff oder (temperiertes) Metall ist zweitrangig. Bei dem einführen des Spekulums sollte die Frau richtig gelagert werden, wenn es keine Zwangshaltung als Tunnelspiel werden sollte. Kissen unter Becken. Beine hoch mit Seil oder anderen Hilfsmittel fixieren......oder doch auf einen Gynstuhl (wem es gefällt). Es gibt viele Spiele wo ein Spekulum von Vorteil ist: Benutzung von Dilatoren, Peeholröhren , Katheter, Blaseneinlauf bis zu Tensstromspiele. Z.B. mit einen dünnen Tensstrom -Kugelstab die offene Scheide langsam und behutsam bis zum G-Punkt abzutasten.....usw. 

Bei allen Aktivitäten, sollte man die Frau, bei dem ersten Mal, nicht völlig fixieren bzw. knebeln, sonst nutzt auch ein Codewort nichts🙃

 

Ich bin doch hier beim Fetisch- und BDSM Forum?

🤔😁😇

 

 

 

 

Sehr schön, dass das auch noch gute und passende Beiträge gibt. Danke! 

Vielleicht sollte man Usern, die im Profil nicht BDSM als Vorliebe oder Interesse angeklickt haben, den Zugang zu diesem Forum verwehren 😁 

Wir nutzen die genannten Spielzeuge auch gerne ab und zu mal ein. Sie empfindet es jedes Mal als sehr lustvoll. Der Gedanke eines Frauenarztbesuch kam dabei nie in den Sinn! 

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 11:38, schrieb unausgefuellt78:

wenn ich "anonym" besamt werden soll, also gefesselt und mit Augenbinde oder undurchsichtigen Linsen versehen Sperma abbekommen soll und unser Bull nicht möchte dass andere ihren Penis in mich stecken, sondern sich "nur" vor meiner Scheide einen runterholen und dann hinein spritzen, ohne dass ich es mitbekommen soll

Das ist eine sehr geile Sache, richtig schön aufgespannt und da ist dann auch Platz für mehrere, die da ins weit geöffnete Loch reinspritzen und sehen wie es sich immer mehr mit Sperma füllt… Viel interessanter als damit langweilige Doktorspiele zu machen…

Geschrieben

Bisher nur Erfahrung mit ddm Spekulum beim Gyn.

Geschrieben

Warum braucht man unbedingt solches "Spielzeug" das falsch angewendet auch Schaden hinterlassen kann? Mir vergeht alles dabei.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Cool wo sich doch fast jede Frau sooo freut auf diese Liege zu müssen und dieses Teil mag. Meist viel zu kalt ind ständig wird Haut eingeklemmt
Geschrieben

Ein Spielzeug ist eben nur so gut, reizvoll, interessant, wie die Fantasie und das Spiel, dass damit gespielt wird. Das gilt auch für ein Spekulum.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mann muß bei Frau auch damit umgehen können. Dann machen die Spiele auch Spaß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heijo65:

Mann muß bei Frau auch damit umgehen können. Dann machen die Spiele auch Spaß

Hatte noch nicht das Verlangen eine Frau mit Spielzeug zu verwöhnen. 😂

Habe mit einer Zunge, zwei Händen und einem Schwanz genug Spielzeug um mich zu befriedigen.😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 1xela2:

Hatte noch nicht das Verlangen eine Frau mit Spielzeug zu verwöhnen. 😂

Habe mit einer Zunge, zwei Händen und einem Schwanz genug Spielzeug um mich zu befriedigen.😜

Na das ist doch schon ordentlich, weiter so 👍

×
×
  • Neu erstellen...