Jump to content

Orgasmus absichtlich ruinieren, mittendrin aufhören, weg mag es!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der TE möchte in seinen Thread keine Diskussion. Also bitte nur melden, wenn man es mag. Es reicht, wenn man ein x postet und somit zu erkennen gibt, dass man es mag. Was er dann mit dieser wichtigen Information anfängt, erschließt sich mir leider nicht. 

Geschrieben

Also wenn er vor meinem Orgasmus kurz vorher auf hört, und das Spiel von vorne beginnt, auch wenn ich fluche und ihn beschimpfe und mit Gegenständen werfe wenn ich was zwischen die Finger bekommen, er das vllt insgesagt 3 oder 4 Mal macht............. der Orga ist einfach gigantisch.

Nur zu oft möchte ich da auch nicht haben. Das ist schon arge "Quälerei" dieses Hinauszögern.

Geschrieben (bearbeitet)

@dingens09 unnötiger Kommentar und falsch noch dazu....einfach nicht hier mitlesen, wenn es nicht interessiert... Es geht darum das sich hier Leute unterhalten die es mögen. Die es nicht mögen interessieren bei dem Thema nicht, das es viele nicht mögen ist doch zu erwarten. 
Wie du am Gesprächsverlauf siehst, haben es andere verstanden...bis auf wenige Ausnahmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe es die Kontrolle über ihren Orgasmus zu bekommen.... dazu gehört auch ein Abbruch... kurz davor
Richtig angewendet wird das den eigentlichen Höhepunkt um ein Vielfaches verstärken....

Geschrieben

jepp, wenn man sich erst mal darauf eingelassen hat ist es Mega. Viele lehnen es aber erst mal grundsätzlich ab und Jahre später lernen sie dann was ihnen alles entgangen ist:-)

Aber Achtung, das macht SÜCHTIG!! kein Scherz

Geschrieben

Och, ich muss sagen, ich habe gefallen daran gefunden... es passierte tatsächlich unabsichtlich 🙈 aber das Gespräch hinterher, gepaart mit den Blicken / Mimik in der Situation war einfach göttlich. Werde es in Zukunft sicher noch das ein oder andere Mal machen 😏

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, was am Abbruch eines Orgasmus so toll sein soll ... sich selbst oder anderen das Lusterlebnis wegzunehmen? Einige sind wohl schon Corona-geschädigt ...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe gar nicht, was am Abbruch eines Orgasmus so toll sein soll ... sich selbst oder anderen das Lusterlebnis wegzunehmen? Einige sind wohl schon Corona-geschädigt ...

Ich will zwar kein Orgasmus „zerstören“, doch ihn herauszögern hat was. 
 

Dann nimmt man ja keinen den Lustgewinn, man steigert ihn dadurch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich will zwar kein Orgasmus „zerstören“, doch ihn herauszögern hat was. 
 

Dann nimmt man ja keinen den Lustgewinn, man steigert ihn dadurch. 

der TE sprach aber vom Zerstören ... Verhindern finde ich auch geil, weil der Orgasmus dann um etliches stärker wird.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich will zwar kein Orgasmus „zerstören“, doch ihn herauszögern hat was. 
 

Dann nimmt man ja keinen den Lustgewinn, man steigert ihn dadurch. 

Och den steigert man auch, wenn man ihn ruiniert. Warte 24 Stunden, ohne, dass derjenige es sich selbst macht. Eine Explosion binnen Minuten ist vorprogrammiert 😁😁

Geschrieben

Also bei mir ist das so, dass mich "Kommandos" im Bett seitens der Frau absolut abturnen. Bedeutet es kam schon vor, dass eine jauchste "mehr, doller, hör´ nicht auf, ich komme gleich o.ä." .. und sie sich damit quasi selbst ihren Orgasmus ruiniert hat, weil ich dann genau das Gegeteil gemacht habe ..

.. hab´s ihr dann aber trotzdem noch gegeben, nachdem sie sich gezügelt hatte ..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cyra224:

Och den steigert man auch, wenn man ihn ruiniert. Warte 24 Stunden, ohne, dass derjenige es sich selbst macht. Eine Explosion binnen Minuten ist vorprogrammiert 😁😁

So lange habe ich das Herauszögen dann doch nicht gemacht. 

Auch wenn es nicht von der Frau so geplant war, (sie war nur schneller und wollte immer schnell zur Toilette 😉), bin ich auch schonmal erst nach 5h gekommen und ja es war heftig! Hatte selten so einem intensiven Orgasmus. 
 

Wenn ich es bei Frauen mache, breche ich dabei ja nicht komplett ab, ich zögere es nur heraus. Dabei habe ich schon erlebt das Frauen sehr intensive Orgasmen hatten. Doch ist es bei euch Frauen auch so, wenn man zwischendurch komplett abbricht und euch erstmal komplett herunterkommen lässt? 

Geschrieben

Das ist bei jedem andres. 
Viele Frauen meckern gleich rum, wenn man das macht ist alles im Arsch etc.

Tatsächlich haben sie einfach nur noch nicht das Gefühl für ihren Körper entwickelt um es steuern zu können.

Viele lernen das ledier erst mit 60 oder mehr jahren, wenn der Mann an Potenz verliert.

Das sind dann die, die voller Stolz sagen,"Wir haben jetzt eine ganz andere Arzt von Sexualität entdeckt und sie ist schöner als je zuvor" dumm nur, das diese Art Sexualität in jungen Jahren MEGA gewesen wäre, wenn man sich nur mit seinem Körper etwas beschäftigt hätte, denn MIT Potenz macht es noch viel viel mehr Spaß.

Den ganzen BDSM Kack mit peitschen und Schmerzen etc, kann man im alter immer noch machen, das ist dann doch eher öde, aber so hat halt jeder seine Leidenschaft

Geschrieben (bearbeitet)

Bei nem ruinierten Orgasmus neige ich danach zu fiesen Kopfschmerzen, die mein Masochismus und sein Sadismus nicht sexualisieren kann. Ansonsten wäre es sicherlich ein schönfieses Spiel. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Den Orgasmus hinauszögern is ok und kann Laune mache.Einen Orgasmus jedoch gänzlich zu runiere is bei Wiederholung ein Grund sich selbst zu befriedige.Gehöre ich nun zu jenen welche es MAG oder NICHT ?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

So lange habe ich das Herauszögen dann doch nicht gemacht. 

Auch wenn es nicht von der Frau so geplant war, (sie war nur schneller und wollte immer schnell zur Toilette 😉), bin ich auch schonmal erst nach 5h gekommen und ja es war heftig! Hatte selten so einem intensiven Orgasmus. 
 

Wenn ich es bei Frauen mache, breche ich dabei ja nicht komplett ab, ich zögere es nur heraus. Dabei habe ich schon erlebt das Frauen sehr intensive Orgasmen hatten. Doch ist es bei euch Frauen auch so, wenn man zwischendurch komplett abbricht und euch erstmal komplett herunterkommen lässt? 

Wie andere Frauen das erleben weiß ich nicht. Da bei mir die Erregung bleibt, ohne abzuflachen, kann das irgendwann schon in Gemecker enden, weil es irgendwann einfach weh tut 😅 Und wenn er nicht, dann mache ich es eben selbst 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eve-:

Das ist aber ein hinausgezögerter Orgasmus kein ruinierter Orgasmus. Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. 

Okay das stimmt. Sorry. 

Geschrieben

Edging kann sehr heiß sein, aber man sollte es meiner Meinung nach nicht übertreiben^^

×
×
  • Neu erstellen...