Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Ich mag beide Arten von Brüsten

Egal wie groß die titte ist... ohne BH... enges oberteil., damit man sieht, dass sie kein bh trägt.. aber wenn ixh mixh entscheiden müsste dann schöne hängetitten

Ich finde große Brüste einfach genial. Ja, das geht auch mit mehr auf den Rippen einher. Umso besser, denn dann hat man mehr zum kuscheln. 

Ein tolles Beispiel für einen echt göttlichen Körper ist @Chubby_Candy91.

Diese Frau ist mega heiß.

Körbchengröße B ist für mich vollkommen ausreichend, maximal C. Geht es darüber hinaus finde ich das optisch nicht mehr ansprechend.

Vor 27 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Körbchengröße B ist für mich vollkommen ausreichend, maximal C. Geht es darüber hinaus finde ich das optisch nicht mehr ansprechend.

Schön D hat auch was

Ich habe seit frühester Jugend eine extreme Vorliebe für birnenförmige, schwere Hänger. Seltsam wird so mancher denken, aber es erregt mich mehr als alles andere.

Tatsächlich stehe ich auf schön geformte Brüste und finde die Kleineren schöner, muss aber zur Frauinsg. passen.

Ich bin froh keine großen Brüste zu haben

Sie würden mich bei sehr vielen Aktivitäten stören 

Grundsätzlich müssen sie zur Frau passen. 
Aber ich finde kleine auch erotischer. Die sind fest & da schwabbelt nix.

Anonymes-Mitglied-14

Alle Brüste können schön sein

Habe ich schon mal geantwortet? Keine Ahnung. Es ist mir schlicht egal, würde ich fast sagen. Ich suche ja keine Brüste, sondern eine Partnerin. Ich hatte schon Frauen mit viel und sehr wenig Oberweite. Es stört mich weder das eine noch das andere und Streicheleinheiten mögen alle, oder nicht.

Peace

Ich mag kleine Brüste lieber. Es muss immer zur Frau passen. Es gibt Frauen die mit großen Brüsten geil aussehen während ander mit kleinen Brüsten geil aussehen

• 3 Wochen später...

beide haben etwas für sich, aber am ende des Tages doch eher für Größe und Masse

narbenherz

Moin, ich stelle mich nie auf Brüste, habe da andere Vorlieben. Mein Frauchin ist eine perfekte Insel mit zwei "E" Bergen. 

Beides hat seinen Reiz. Aber am Ende muss es ist die Größe nicht das entscheidende.

vor 9 Stunden, schrieb Shegox:

Ist einfach nur Geschmackssache die einen so die anderen so

Deine sind schööön groß. 🤗

Ich finde einen schönen Busen toll, eher etwas kleiner als zu groß, jedoch sollte sie auch etwas ausstrahlen, über die Augen, Gestik und Mimik

• Neu erstellen...