Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Gedanken- und Rollenspiele können gut sein.. ABER:
Mit einem fremdem ist es wenig Reizvoll da 90% einfach nur Druck los werden will und sich weder Zeit noch Fantasie dafür nimmt..

Die meisten Gedankengänge der Männer sind entweder absolut plump oder sowas von abgedreht das ich schon nach 2 Sätzen das Interesse verliere...

Und fototausch mit einem Mann ist.. Joa..
Die Dame macht sich Mühe erotische anregende Fotos zu machen.. Und was kommt zurück.. Bäm.. Schwanz.. Oft recht lieblos und gedankenlos abgelichtet 😂

Das war in der ***ie Zeit Spannend aber heutzutage ficke ich dann doch lieber mit meinem Mann.. Als an den Tasten zu wichsen ;)

Geschrieben

Nein, überhaupt nicht. Wer sich als Mann auf den entsprechenden Plattformen bewegt, wird über die Response von Frauen aller Altersgruppen überrascht sein.

Geschrieben

Hatte ich auf einer anderen Plattform über ein Jahr lang. Irgendwann merkte ich, es bringt mir nichts mehr, ich geniesse es lieber real mit nem richtigen Mann und allen Reizen.

Geschrieben

Ich finde es  mit einem Mann, mit dem ich auch real Sex habe , mal sehr schön  zur Überbrückung der Zeit bis zum nächsten Treffen . Aber ersetzt bei weitem nicht das fühlen , riechen und schmecken . 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau aber gehöre schon zur "älteren Generation" 

Zum einen dachte ich immer Sexting und Cybersex sind zwei... grundverschiedene Dinge die nur eins gemeinsam haben - ich brauch beide nicht. Fotos an sich sind eine nette Sache - aber es kommt halt immer auf den Moment an. Wenn mir Frau also ein "Foto" auf die Arbeit schicken würde - hätte ich davon gar nichts. Dadurch komme ich auch nicht früher nach Hause und wahrscheinlich hätte ich nach 10 Minuten das ganze eh schon wieder vergessen. Zudem mag ich eher so Fotos die eher harmlos sind, aber man Dinge erahnen kann. Ganz persönlich mag ich eher die jeweils andere Seite mit Wortspielen zu locken - das bleibt bei mir viel eher im Kopf als Fotos. Dafür muss man sich aber eben doch schon gut kennen und jetzt... kommt wieder die Wellenlänge. Stimmt die ist viel mehr möglich, weil man weiß was man wie wo machen kann um den Partner / Partnerin zu locken, oder was man eben gerade besser nicht macht weil er / sie eh nicht den Kopf dafür hat.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finds mehr als uninteressant und langweilig...
Ich steh auf live, bunt und in Farbe....

Geschrieben

Ich glaube dass sexting aufgrund der Fülle an Schwanzfotos, die auch ungefragt verschickt werden, unattraktiv geworden ist. Vor rund 10-15 Jahren war das denke ich noch anders.

Geschrieben

ist doch schön, wenn Du da drauf stehtst.......Andere tun es nun mal nicht.....da hilft nur Geduld beim Weitersuchen

Geschrieben

Es ist nicht abstoßend, sondern einfach nur langweilig. Es fehlt das Fühlen, Riechen und Schmecken. Wenn ich eine Kochshow gucke, werde ich ja auch nicht satt. Aber wem es gefällt, nur zu. 

Geschrieben

Mich nervt es weil es anscheinend spannender ist als sich real zu treffen. Deshalb hab ich da keine Lust mehr drauf. Außer vielleicht mit jemandem den man eh regelmäßig trifft.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ErMz:

Hallo zusammen 👋

Ist das Thema Sexting bei Frauen wirklich so unbeliebt?

Viele finden ja Cybersex abstoßend, was ich hier so mitbekommen habe.

Ich finde, es hat durchaus seinen Reiz, ein erotisches Rollenspiel mit einem passenden Partner zu machen und sich gerne auch Fotos zu zuschicken. 

Oder ist das eher bei der älteren Generation verschmäht?

Welche Erfahrungen habt ihr damit ?

Ich finde es nicht abstoßend, sondern nur einfach nicht ansatzweise so gut wie anfassen. Wenn ich echten Sex haben kann, wieso sollte ich mich jemals für Cybersex entscheiden?

Geschrieben

Bei solchen Themen sehe ich mir immer das Profil des TE's an, weil mich das Alter interessiert. Und meistens bestätigt sich die Annahme, dass der/die TE etliche Jahre jünger ist als ich. Also, alles per Knopfdruck zu erfragen, zu sehen, zu hören. Das es noch eine richtig reale Welt da draußen gibt, wird oft nicht mehr gut wahrgenommen und reflektiert.

Geschrieben

Ich weiß nich mal was diese sexding is. Vielleicht gibt es ein einen deutschen Begriff dafür?

DerLustvolle22
Geschrieben

Du hast es doch schon geschrieben du findest es hat seinen Reiz andere finden es nicht schön such dir halt Leute die es mögen... Ich persönlich finde es absolut Langeweilig es gibt mir 0 und ich möchte das nicht machen nur reales ist wahres

Geschrieben

Ich brauche sowas nicht.

Geschrieben

Geht für mich überhaupt nicht. Ist ungefähr so als würde mir irgend ne fremde Type erzählen wie das essen gerade so schmeckt. Bringt mir nix, kann ich nicht nachempfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

....was hat es mit dem Alter zu tun , wenn Menschen lieber in der Realität leben , agieren , lieben.....
.... das hat einfach damit zu tun , das immer mehr Indiviuen nicht in der Realität klar kommen ...
...unfähig sind , sich live zu artikulieren...

...und ohne Tante Google - ohne Wissen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst war lange Zeit auf Reisen und nie länger an einem Ort. Es hat sich dann als mal ergeben das man sich gefunden hat und eine schöne Zeit mit einander verbracht hat.
Da es um Sex ging und natürlich Sympathie. Kam es schon dazu das im Nachhinein sexting statt gefunden hat. Nachrichten wie "geile Zeit und wenn ich jetzt nur könnt. Ein Bild das in der Zeit geschossen wurde, oder ein neues seh was du verpasst........"

Genauso kann ich mir es bei fester Partnerschaft vorstellen, wenn der Partner auf Geschäftsreise ist.

Oder wieviel Menschen gibt es die zeigefreudig sind und das beobachtet werden wollen?

Den absoluten nein sagern fehlt die Lebenserfahrung.

Meine Meinung.

Geschrieben

da ich weder bilderaffin bin, noch mir iwelche geschichten auch nur ansatzweise was geben...ich zudem auch selbstgedöns nich versteh-
nix für mich!

Geschrieben (bearbeitet)

Sexting - ja, mit einem Mann, von dem ich weiß, wie er sich anfühlt, anhört, wie er mich berühren würde.
Dann ist es auch ein schönes Vorspiel vor dem nächsten realen! Treffen.

Mit einem Unbekannten und rein virtuell - bringt mir nichts.

Irgendwie ticken Männer und Frauen da komplett verschieden.
Wird seinen Grund haben, dass Frauen für Sex-Chats mit Männern Geld kassiern können.
Eine Frau würd' dafür wohl nicht bezahlen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich mag es zwar mit jemanden mit dem ich mich ab u.zu treffe, u.am Anfang ist es auch Mal cool, aber wenn das ständig erwartet wird, nervt es total

Geschrieben

Wenn man sich schon gesehen und vielleicht gefühlt hat dann bin ich da auch lockerer,aber so nur im Chat mag ich auch keine frivolen Fotos von mir zeigen. Weiß ich, wo die landen! Eher im privaten Chat!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich schreibe gerne ausführliche, detaillierte, erotische Geschichten\Rollenspiele.
Kommt hier nicht gut an.
Plumper Dirty Talk ist eher gewünscht.

den Eindruck hab ich auch, besonders wenn man in den online Chat schaut
(dabei könnte ich mir eine Geschichte, die sich mit oder zwischen 2 Personen abspielt, durchaus reizvoll vorstellen)

×
×
  • Neu erstellen...