Jump to content

Unglaubliches Date mit einem Paar!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

In der letzten Woche war ich nach sehr langer Zeit mal wieder auf hier online, nachdem ich mal wieder die Lust verspürt habe etwas besonderes zu erleben. Und zu diesem besonderen Erlebnis ist es auch spontan gekommen.

Ich schaute mir wie immer verschiedene Profile an, wobei ich dort immer eher auf die optische Komponente anspringe. So war es diesmal auch...Eine offenbar hübsche junge, blonde Frau lächelte auf einem Foto, die Augen konnte man nicht erkennen und neben ihr war eine weitere Person zu erkennen, bei der es sich, bei genauerer Betrachtung des Profils um ihren Freund handelte, mit dem sie zusammen ein Treffen suchte.

Als ich das Profil las, war ich sofort elektrisiert von den Wünschen des mir noch unbekannten Paares. Eine junge Frau (24) und ein junger Mann (31) suchten darin einen älteren Mann, der bereit ist, vor der Kamera Sex zu haben. Konkret: Der mögliche Partner sollte Sex mit der jungen Frau (Lauri ;) ) haben, während ihr Freund das Ganze filmt.

Ich war hin und weg von der Idee und betrachtete die Bilder genauer: Eine sehr hübsche junge Frau mit sehr kleinen straffen Brüsten und einem sehr schlanken Körper mit langen Beinen war zu erkennen... sofort regte sich meine Fantasie und ich malte mir aus, wie wir gemeinsame Filme drehen würden. Das beste war jedoch, dass diese wunderschöne, junge Frau (und ihr Freund) auch noch wollte, dass der mögliche Partner in ihrer Pussy kommt. Ich dachte nur: "Oh mein Gott! - Auch noch ein CREAMPIE!!!" Das war und ist mein absoluter Traum...

Also schrieb ich die beiden an, ohne ernsthaft zu glauben, dass dabei wirklich etwas herauskommt.

Aber entgegen meiner Erwartung erhielt ich kurz danach bereits eine Antwort und wor schrieben uns ein wenig hin und her und tauschten Email etc aus, um weitere Bilder usw zu tauschen...was soll ich sagen...

Sie war meine absolute Traumfrau: wie in den Bildern hier sah man einen sehr schlanken, knackigen, jungen Körpern mit sehr langen Beinen, straffen Brüsten und einigen weiteren Details, die mir den Atem stocken ließen.

Da wir schnell auf eine gemeinsame Ebene kamen und merkten, dass wir uns sympathisch sind, vereinbarten wir spontan ein Treffen auf einer Rheinwiese, um ein, vielleicht auch zwei Bier zu trinken...

Fortsetzung folgt!

Ich bin gespannt....und natürlich Perfekt, da ihr euch über diese Fantasien und die gemeinsame Vorstellung einer Meinung seid 😍
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg des Films. Fortsetzung ... 👅👅

Du beginnst schon mit einem tollen Schreibstil

bin jetzt auf die Fortsetzung gespannt

Am 21.7.2021 at 23:16, schrieb SophieausHro18055:

Ich hoffe das ergebnis gibt es dann zu sehen

Du bis göttlich. Leider Filter. Gruß aus Rostock

• Neu erstellen...