Jump to content

Die Lockvögel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So um 2003 begann ich voll ins Netz einzusteigen, zuerst mit offenen Chats, die es auf "Freenet" gab, dann kamen die ersten Singlebörsen auf und manche entpuppten sich (zum Glück) nach 14 Tagen kostenlos testen als absolute Fallen. Auf seriösen Seiten ( Ich hab die als Gastronom genutzt, weil mein Job durchaus ein ein echter Beziehungskiller sein kann), kam man bei dem einen oder anderen Gegenüber erst später dahinter, das man nur abgezockt werden sollte.
Heute weiß man, das auf den großen, den "Etablierten" gut 30% der Profile "Animateure" sind.
Wenn immer "ein Wunder" geschieht, sei alarmiert, das manche Dinge, die zu schön sind um wahr zu sein, auch wirklich nicht wahr sind.^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉und eifersüchtig und nachtragend und mangelndes Selbstbewusstsein....ja hier teilen Frauen alles sogar Hass....

Manche Frau hat sogar noch ein Männerprofil dazu....hier ist alles anders aber lustig 

Ja 🤣🤣…wir Jungs haben es schon nicht einfach!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Marsepulami:

Es gibt sogar Frauen hier die 2 Profile haben 😉🤣…die schreiben mit dir und checken dann mit dem zweiten Profil ob du noch mit anderen schreibst 😉!
Frauen sind halt so…
Sie selber halten sich hier einen Stall voll, wollen aber von den Männern das sie, neben deiner Mutter die einzigste Frau bist mit der du Kontakt hast 🤣😉

Ähm, nein Frauen sind nicht so, zumindest nicht alle. Und meine Güte was für einen Aufwand hier manche betreiben. So toll könnte hier gar kein Typ sein als dass ich sowas machen würde. Ausserdem sieht man doch an den täglich versendeten Nachrichten, ob derjenige auch noch mit jemand anderem schreibt. Es gibt übrigens auch Männer, die sowas überprüfen. Ich denke, das ist wieder so eine Sache wo Männer und Frauen sich nicht wirklich stark unterscheiden. Und wieso sollte man, gerade auch am Anfang, nicht mit mehreren schreiben? Das erschießt sich mir immer nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:


Eben so für eine Freundin Treue Test mit ihrem damaligen Ex Freund,

wenn es da schon der Ex Freund war, warum dann noch Testen ?

Geschrieben

Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Gibt ja zwei Arten Lockvögel.
Einmal die, die untreue Menschen suchen um daraud Profite zu schlagen. Den wünsche ich natürlich den übelsten Pilz 😂
Dann die, die von dem betrogenen Partner beauftragt werden. Da ist es doch vollkommen legitim. Wenn der eine betrügt, darf der andere das auffliegen lassen.
Wer hier angemeldet ist, möchte keine Nachrichten lesen.

Geschrieben

Es ist widerlich, ich hatte mich mal mit einem Paar treffen wollen, wir haben uns kennengelernt und wollten uns dann näher kommen, wir haben uns verabredet und bin zu denen gefahren ( die sollten einen Mann und seine Frau sein, wo ich die Frau verführen wollte und er zuschaut). Allerdings kam ich an, ich schellte bei denen und au einmal erscheint einen Mann, der mich reingebeten hat, dann sah ich noch einen Mann der mich begrüßte. Schließlich stellte es sich heraus, dass beide eine Homosexuelles Paar sind. Dann habe ich die verflucht und bin rausgegangen. VERTRAUT KEINEN MENSCHEN HIER! MACHT FAKECHECK VORHER IMMER.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wendelgard:

ich hab mal jemand einen gefallen getan und hab lockvogel gespielt. sie hat sich von ihm getrennt und ist inzwischen glücklich mit einem anderen verheiratet.

Sry, aber du bist mir spontan sowas von unsympathisch. Treuetests sind das letzte. Wenn es soweit kommt ist eh schon alles gelaufen. 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melkor_1:

wenn es da schon der Ex Freund war, warum dann noch Testen ?

😉😉😉nach meinem Test....war er ihr Ex Freund....

vor 5 Minuten, schrieb Marsepulami:

Ja 🤣🤣…wir Jungs haben es schon nicht einfach!

😉😉😉jetzt mal wortwörtlich...ich verstehe dich zu 5000% 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ähm, nein Frauen sind nicht so, zumindest nicht alle. Und meine Güte was für einen Aufwand hier manche betreiben. So toll könnte hier gar kein Typ sein als dass ich sowas machen würde. Ausserdem sieht man doch an den täglich versendeten Nachrichten, ob derjenige auch noch mit jemand anderem schreibt. Es gibt übrigens auch Männer, die sowas überprüfen. Ich denke, das ist wieder so eine Sache wo Männer und Frauen sich nicht wirklich stark unterscheiden. Und wieso sollte man, gerade auch am Anfang, nicht mit mehreren schreiben? Das erschießt sich mir immer nicht.

Mir ist das auch völlig egal, ich weiß das ich nicht der einzigste Mann auf diesem Planeten bin…obwohl ich schon echt toll bin 🤣🤣😜

Wenn Interesse besteht muss/sollte man das zeigen, merke ich aber das ich mich hinten anstellen muss bin ich raus.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉nach meinem Test....war er ihr Ex Freund....

ah ok, also hast du ihren Freund getestet und nicht ihren Ex Freund.

DerLustvolle22
Geschrieben

Da ich wen ich eine Beziehung habe immer zu 100% treu bin komme was wolle und ich Betrügen absolut widerwärtig finde kann mir das nicht passieren. Den ich lebe auch nach dem Motto was du nicht willst das man dir tu füge auch niemand anderen zu. Lockvogel würde ich nie spielen oder beauftragen ich vertraue der Person kann ich das nicht käme nur die Trennung in frage den das ist der Anfang von Ende

Geschrieben

Mir ist schon (mindestens) 2 mal passiert, dass "zufällig" während ich eine Frau online kennen gelernt habe eine andere attraktive Frau auf mich aufmerksam geworden ist und mir sofort Komplimente gemacht hat (natürlich um zu sehen ob ich drauf anspringe). 

 

Ich hab' die Kontakte dann entsprechend abgebrochen, weil es mir nix dauerhaftes mit jemand vorstellen kann, der mich schon beim Kennenlernen testet/belügt usw.

Geschrieben

Weder wurde ich getestet, noch habe ich als Lockvogel gedient. Höchstwahrscheinlich, entspreche ich auch nicht den Geschmack der Frauen. 😛

Eine Expartnerin war mal misstrauisch. Sie hat eine vermeintliche Nebenbuhlerin angeschrieben, und das Resultat war, ich habe mit Bravour bestanden. :relaxed:

Geschrieben

Lockvogel nicht, eher als Partnerin ausgegeben, damit meine Begleitung Ruhe vor nervenden Menschen hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Da ich wen ich eine Beziehung habe immer zu 100% treu bin komme was wolle und ich Betrügen absolut widerwärtig finde kann mir das nicht passieren. 

😉😉😉das weiß ich......so ticken auch viele Menschen. Nur gibt es eben Mänber die zwei oder mehrgleisig fahren....

Geschrieben

Ich wurde mal darum gebeten, habe das aber abgelehnt weil ich das schräg fand. Ich hab aber damals live mitbekommen wie der Test ablief und auch das daraus resultierende Drama. 

Geschrieben

Ich finde Treuetests total daneben, zeigen sie doch, wie wenig Vertrauen in einer Beziehung ist.
Und ich würde in keine Falle tappen, in einer festen Beziehung bin ich treu.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Manche Frau hat sogar noch ein Männerprofil dazu....hier ist alles anders aber lustig 

Echt, boah, das die da nicht durcheinander kommen 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Marsepulami:

Es gibt sogar Frauen hier die 2 Profile haben 😉🤣…die schreiben mit dir und checken dann mit dem zweiten Profil ob du noch mit anderen schreibst 😉!

Da gehen doch alle Alarmglocken an. Normalerweise schreibt niemand, dann auf einmal zwei auf einen Streich.

Ergebnis: Renn um Dein Leben. Oder mach das Spielchen mit und schreib der zweiten: Du, ich find Dich ja ganz toll, bin aber gerade mit jemand anderem im Clinch. Und ich hasse es, zweigleisig zu fahren (HAHAHA).

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das weiß ich......so ticken auch viele Menschen. Nur gibt es eben Mänber die zwei oder mehrgleisig fahren....

Ja leider gibt's sowas und da hoffe ich immer Frau bekommt es raus und zieht ihre Konsequenzen! Menschen die betrügen möchte da kein Geschlecht ausschließen gibt's ja bei allen.... wiedern mich wie schon oft erwähnt an die sind für mich geistig nicht in der Lage eine Beziehung zu führen und sollten es Kassen anstatt andere Menschen mit ihrem Verhalten zu verletzten 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Julian1234:

Na gut, dass ich an jenen Frauen bisher hier drum herum gekommen bin 😅
Das wäre mir echt ne Nummer zu bescheuert.
.
Wo gabelst du denn solche Frauen nur auf?

Du hast es  vermutlich gar nicht bemerkt... Google mal die Beagetslisirung des Mannes.  Oxford und Cambridg Professoren veröffentlichten, das 68 % der Ehemänner betroffen sind,  und das spiegelt sich auch , wenn Mann  eyendlich durchschaut,  in den sogenannten Paarprofilen. Wi ups... meistens HÜ Partys oder eine Nie Frsu gesucht wird. Klingel, ling!!! 

LG Mike 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es noch nie gemacht. Finde sowas richtig irre. Außerdem, hätte ich nen Freund gehabt und mit der Zeit hätte er sich sich zb hier angemeldet. Müsste mich nicht auch hier anmelden und den ganzen Theater gebraucht
um zu wissen dass er mir nicht treu ist. Das wäre doch offensichtlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Da gehen doch alle Alarmglocken an. Normalerweise schreibt niemand, dann auf einmal zwei auf einen Streich.

Ergebnis: Renn um Dein Leben. Oder mach das Spielchen mit und schreib der zweiten: Du, ich find Dich ja ganz toll, bin aber gerade mit jemand anderem im Clinch. Und ich hasse es, zweigleisig zu fahren (HAHAHA).

🤣🤣😉👍🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das weiß ich......so ticken auch viele Menschen. Nur gibt es eben Mänber die zwei oder mehrgleisig fahren....

Zu einem Mann der mehrgleisig fährt gehören aber auch mindestens zwei Frauen (ich lass die Homo/Bisexuellen mal außen vor) die drauf rein fallen.:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...