Jump to content

Swingerclub etc. Raum Aachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bei Google bin ich nicht fündig geworden, deshalb hier die Frage:

Gibt es Sauna-, Sex-, Swingerclubs im Kreis Aachen? 

Vor vielen Jahren gab es mal was in Baesweiler. Hab jetzt nicht die Lust nach Köln zu fahren. 

Geschrieben

..der Raum Aachen ist wie groß.?..
..je nach Entfernung , gibt es reichlich Clubs , Saunen , und und...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

..der Raum Aachen ist wie groß.?..
..je nach Entfernung , gibt es reichlich Clubs , Saunen , und und...

Genau. Beidseitig der Deutsch-Holländischen Grenze. Fraglich ist nur, ob die jetzt öffnen. Insbesondere in Holland ist die Inzidenz sehr hoch. 

Geschrieben

wie Frau Google kennt die Clubs nicht? da musst du falsch gegooglet haben. Schaue doch mal hier nach.

Zärtlicher0903
Geschrieben

In MG gibt es zwei, scheib mich bitte mal an.

Geschrieben

Teilweise sind die Clubs auch in Hochwassergebieten, also kaum offen. (Gemeint ist die Städteregion Aachen)

Geschrieben

Habe bei mir nachgeschaut, habe nur Raum Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Küche, Bad, Esszimmer, Kinderzimmer zwei, und Keller, da ist kein Raum Aachen bei, kann dir leider nicht weiterhelfen!

Geschrieben

Einen SWC gibt es im Raum Aachen leider nicht mehr, es gab mal einen in Weisweiler aber der ist auch schon paar Jahre zu. Es gibt hier im Raum einige Räumlichkeiten wo dann Swinger Partys gehalten werden.
In MG da gibt's zwei Clubs auf eine andere Seite im Netz da stellen sich Clubs vor und man kann sich dort auch anmelden für Partys.

Geschrieben

Es gibt eine Gay Sauna wo Dienstag für Paare auch erlaubt sind . Nähe kohlscheid Holländische Seite in kerkrade

×
×
  • Neu erstellen...