Jump to content

Orgasm Gel


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor Jahren mal an nem sogenannten 'Dildoabend' teilgenommen. Dort wurde dieses Gel, natürlich völlig überteuert, angepriesen. Gab auch für jeden der wollte eine kleine Probe auf den Finger, die er dann im Badezimmer der Gastgeber auftragen konnte. Die Show, die einige geboten haben, war echt lustig. Sich stöhnend am Türrahmen reiben und so. Weiber, wehe wenn sie losgelassen werden 😂

Wie dem auch sei, weil die anderen Produkte mich nicht vom Hocker gehauen haben (wer bitte schiebt sich einen Maulwurf mit Blumen in die Möse!?), blieb meiner Neugier nur dieses Gel. Zuhause ausprobiert musste ich feststellen, das die Wirkung zwar ganz 'nett' ist, aber viel zu kurz anhält. Da dann doch lieber das gute Wärmebalsam aus der Apotheke. Da hat man zumindest noch einige Zeit nach dem Orgasmus was von. Ist dann zwar nicht mehr so schön, aber irgendwas ist ja immer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Funktioniert das auch wenn man vor dem Oralverkehr ein Fishermann's Friend lutscht...? 😄

Ja 

Geschrieben

brauch ich nicht. wenn ich gut berührt werde, klappt das auch so

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, je nach dem wie empfindlich jemand ist...heiß würde ich jetzt nicht sagen..eher sehr warm ..durch die angeregte Durchblutung..

Du kannst es mit Joghurt neutralisieren..oder auch mit etwas Joghurt anmischen und es vorsichtig testen..die Dosis kann man dann ja bei Bedarf erhöhen..

Für Einsteiger eigentlich ganz gut ..und halt nicht chemisch..

Brandblasen oder ähnliches bekommt man nicht ..evtl wie bei allen anderen eine Unverträglichkeit..deswegen erst in geringster Menge ausprobieren..

Von Chilli/Tabasco rat ich zum Anfang ab..das ist schon eher Hardcore. 

Maria....

Was kannst Du noch außer Ingwer empfehlen...

Lg Rico 

Geschrieben

Mich stören solche Einflüsse nur, ich finde solche Mittel schrecklich. Hat auf mich nicht mehr Effekt als Juckpulver- es nervt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Funktioniert das auch wenn man vor dem Oralverkehr ein Fishermann's Friend lutscht...? 😄

Ja…. Das funzt 🥰

Geschrieben

Was bring ein gel das warm macht.. bei dem wetter ist es eh unnötig noch chemische Hitze zu erzeugen.. das bring noch lange kein Orgasmus.. alles blodsinn..

Geschrieben

Ich habe bei ice.de ein gleitgel gekauft… das ist Bombe.

Geschrieben

..Orgasmusöl besteht , namentlich gesehen , bestimmt nur aus Orgasmusabfallprodukten....
...also dem , was andere abgespritzt und ausgeschieden haben...

Geschrieben

Ich habe auch eins, gekauft in einem namhaften Onlineshop. Ich mags, zumindest dann, wenn ich Lust auf Spielzeug habe. 😊😇

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Amorpaar7679:

Ist es auch  gut für Eichel ?

Ja, was für die Frau gilt, gilt auch für den Mann.

Geschrieben

Einfach selber mal ausprobieren bevor du es an Anderen testest. Dann weißt du ob es wirkt oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Brennnessel..Wärmesalbe ( nur kein Finalgon wie oben schon erwähnt wurde)..milde Peperoni..

In der Drogerie gibt es eine Salbe mit ätherischen Rosmarin und Eukalyptusöl..eine Muskel Vital Wärme Balsam..von einem Bekannten Hersteller der ua. auch Badezusätze ( Erkältungsbad..usw) anbietet. 

Ich habe zwar noch Nichts in diese Richtung ausprobiert, doch könnte ich mir vorstellen das man Meerrettich, Kurkuma, Knoblauch oder Pfeffer (ggf. in Öl), auch für sowas nutzen kann. 
 

Für Massagen nutze ich z.T. auch ätherische Öle wie Arnika, Teufelskralle oder Wacholder, doch denke ich mal das sie dafür nicht geeignet sind, jedenfalls nicht für den Intimbereich, oder? 

Geschrieben

Ich möchte niemand irgendwelche Mitbringsel auf die Schleimhäute schmiere.

Probiere du des 2 - 3 mal und berichte wie es war.

Allerdings werd ich es auch nich bei positivem Bericht nutze.Bleib da lieber bei der natürlichen Art jemand wohlige Wärme zu gebe und für gute Durchblutung zu sorge.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amorpaar7679:

Ist es auch  gut für Eichel ?

Welche Eichel meinst Du, die vom Mann oder die von der Frau. 
Auch wenn die weibliche Klitoriseichel mehr Nerven hat als die männliche Eichel, sind sie sich schon relativ ähnlich. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, je nach dem wie empfindlich jemand ist...heiß würde ich jetzt nicht sagen..eher sehr warm ..durch die angeregte Durchblutung..

Du kannst es mit Joghurt neutralisieren..oder auch mit etwas Joghurt anmischen und es vorsichtig testen..die Dosis kann man dann ja bei Bedarf erhöhen..

Für Einsteiger eigentlich ganz gut ..und halt nicht chemisch..

Brandblasen oder ähnliches bekommt man nicht ..evtl wie bei allen anderen eine Unverträglichkeit..deswegen erst in geringster Menge ausprobieren..

Von Chilli/Tabasco rat ich zum Anfang ab..das ist schon eher Hardcore. 

Womit du dich alles auskennst ist schon faszinierend 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Etwas frischen Ingwer..ist sehr erregend

Tatsächlich? Darauf wäre ich nicht gekommen. Werden wir probieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Doch durchaus, kommt auf die Mischung und Dosierung an..dennoch immer erst in geringster Menge probieren. 

Ich bin äußerst experimentierfreudig..und neugierig auf Neues 😉🤗..es gibt noch soo viel zu entdecken und auszuprobieren..😉🌈

Danke für die Antwort. 
 

Bin ja eigentlich auch experimentierfreudig, habe auch gerade eine rote Jalapeno geschnippelt (für ein natürliches Antibiotikum, was ich gestern schon angesetzt habe, doch hatte ich keine Cilli mehr hier), habe auch mal kurz drüber nachgedacht... doch lasse ich das lieber, sonst renne ich gleich schreiend durch die Wohnung! 😁😉 

Ach ps. wie nutzt Du Ingwer am Körper? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin äußerst experimentierfreudig..und neugierig auf Neues 😉🤗..es gibt noch soo viel zu entdecken und auszuprobieren..😉🌈

Eine tolle Einstellung, von der sich so mancher etwas angucken kann. Auch in anderen Bereichen.

Geschrieben

Ich finde schon erwärmendes Gleitgel furchtbar.

×
×
  • Neu erstellen...