Jump to content

GESICHTSDILDOS benutzen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas gibt es? 😳🙈😂 Hier lernt man immer was dazu.

Geschrieben

Gibt es als Mundknebel und in flacher Ausführung wo man den Dildo zb auf Stirn oder Kinn platzieren kann.

Geschrieben

Was bitte schön ist ein Gesichtsdildo? Darunter kann ich mir garnichts vorstellen

Geschrieben

Geiles Thema. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Aber bei Dildos ist jede Frau unterschiedlich. Egal obs im Mund geklempt wird oder nicht. 13-15 klingt vernünftig.

Geschrieben

Ich wusste nichtmal dass es das gibt! Was ist denn das wieder für ein Zeugs! Muss man denn wirklich alles machen was es gibt? Aber ich versteh das schon. Bei manchen Menschen ist mir der A... auch lieber als das Gesicht

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 20:37, schrieb MrNiceGuy1992:

Wenn ja, welche sind da die besten und wie gross sollte der dildo für sie mindestens sein?

für welche sie ?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Gesichtsdildos kommen hauptsächlich bei femme Dom und Sklaven zum Einsatz. Da der Sklave ja keinen GV im allgemeinen mit der Herrin hat, darf er sie dann demütig mit dem Kopf befriedigen... Dazu wird ein Geschirr um den Kopf gelegt, das mit einem Dildo bestückt wird. Er darf mit Glück sehen und riechen, kommt aber weiter nicht ran... Die Größe bestimmt die Herrin, was ihr halt am besten gefällt... 13x5 ist etwas mickrig, aber wenn es ihr reicht?? Warum nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Muss nicht unbedingt nur bei Femme Dom verwendung finden.... es ist auch als Vorspiel ein geiler Genuss so nah zusehen zu können , wie sie es genießt... bevor es richtig zur Sache geht.

Oder als Alternative zur Zunge bei der 69... also es gibt viele Möglichkeiten... allesamt sind sie echt reizend.

vor 14 Stunden, schrieb sonnja1805:

..er meint etwas ganz ganz anderes...kann , oder will sich aber nicht richtig ausdrücken..
..ist aber hier oft so ...

Was meine ich denn?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wendelgard:

für welche sie ?

Für die SIE , mit der ich dieses Thema im Sinne habe.

Sie hat es mal erwähnt, ich habe geforscht was das ist, fand die Idee ganz interessant und jetzt möchten wir es mal versuchen... aber bevor wir nachher rummel kaufen, fragen wir erst welche, die es evtl schonmal getestet haben you understand? 😊

Gerade eben, schrieb angie888:

Nein...noch nie.....
Was soll das denn sein????

Das sind Dildos die wie Knebel auf den Mund, oder ans Kinn gebunden werden.

Dann legt mann sich hin und frau setzt sich drauf.

Für den Mann ist es oftmals sehr erotisch ihr aus der Position beim genießen zusehen zu können... es ist relativ sexy als Vorspiel oder als Alternative zur Zunge bei z.b. der 69

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Aber würde das nicht eher in die Kategorie 'Fetisch' passen? 🤔

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb angie888:

Nein...noch nie.....
Was soll das denn sein????

Gonzo von den Muppets ist der Ursprung von allen Gesichts dildos 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ron_DEG:

Ich wusste nichtmal dass es das gibt! Was ist denn das wieder für ein Zeugs! Muss man denn wirklich alles machen was es gibt? Aber ich versteh das schon. Bei manchen Menschen ist mir der A... auch lieber als das Gesicht

Was heisst muss?

Weil vielleicht bei dir der sexuelle Horizont spätestens beim Analverkehr aufhören wird, muss alles was es sonst noch gibt nicht direkt verteufelt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...