Jump to content

FKK - Badesee Umgebung Augsburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist die Seite "Nacktbaden" für die meisten Orte nicht aktualisiert und oft veraltet. Daher wären aktuelle Insider-Tipps mit Infos auch zu Rückzugsorten interessant. Wir waren öfter am Auensee oder Kaisersee (sauberes Wasser durch Quelle), beide sind aber bei gutem Wetter stark besucht. Sehr schön mit genügend Platz und Kiosk der Fohnsee (bei Iffeldorf, Ostersee), aber gut 1 Autostunde von Augsburg entfernt. Der Birkensee bei M-Langwied hat uns zu viel Strassenlärm.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen vom See bei Hamlar?

Geschrieben

Servus.
Unterhalb des Mandichosee (Lechstaustufe 23) liegen an den Kiesbänken bei Schönem Wetter, recht viele FKK-Freunde.
Lg

Geschrieben (bearbeitet)

„Nacktbaden is a Sünd. Geisla muss ma dia leit“ sagte Oma Emmi immer. Ich dagegen empfehle den Riedgassasee bei Augsburg. Da war ich bisher immer ungestört. Noch nie jemanden anders getroffen. Ist ein Geheimtipp. Mein Navi hat den garnicht gefunden. Musste mich durchfragen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleine Pfützen... St Afra... Drum rum... Muss es denn massen Fkk sein.. Muss es n Kiosk sein.... Landkarte..... Lieber die kleine und ruhige Umgebung und die Kühlbox dabei

Geschrieben

Baggersee am Hart ist's abends auch ganz nett. Nur oft Spanner ... aber wem die nicht stören 😉

Geschrieben

Solange es diese Forenrubrik gibt, können Leute hier auch nach Locations fragen. Wer das nicht mag, der braucht ja in die Rubrik nicht reinzuschauen.

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kiesbänke an Wertach und Lech.

Wertach zw Göggingen und Pfersee.

Lech zb unterhalb vom Hochablaß bzw nach dem Ziel der Kanustrecke vom Eiskanal ein Stück runter .

  • 5 Monate später...
Geschrieben

der auensee bei kissing ist auch gut fkk seh m abend schöner platz zum spass haben

  • 5 Monate später...
Geschrieben

darf ich mogen jemandem beim wichsen oder ficken zusehen am Kaisersee? bin m25

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.6.2022 at 00:15, schrieb Hornymike-18:

darf ich mogen jemandem beim wichsen oder ficken zusehen am Kaisersee? bin m25

bist du öfter am kaisersee?

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 21:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist ein Geheimtipp

Schade, jetzt hast du es verraten.

Ich suche mir einen Neuen

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja, und wo soll der sein, dieser Riedbergassasee bei Augsburg?

×
×
  • Neu erstellen...