Jump to content

Squirt durch Slow Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte einmal eine kam beim lecken uns dabei fingern in weniger als das squirtetet kleinecerhol6ngspsuse dann dann für sie dann sie meinen drin spüren und nach 7 oder 8 stössen squirtete sie erneut trotz Ruhepause nach dem ersten squirten und ohne weiteren finger Einsatz und mit harten Tiefen 7-8 stöswen noch heftiger als beim ersten squirten beim levken

Geschrieben

1undxwie ihr dann zu mir sagte muss sie wohl immer squirten aber so heftig hätte er es bei zuvor auch nie erlebt denn beim 2x war sie einer Ohnmacht nahe

Geschrieben

Andererseits kenne ich viele Frauen die können weder bei fingern , lecken noch ficken squirten das können eben nur generell wenige viele sagen sueckönben uns letztlich ist aber nur Urin den sie aus ihrer voller blsde rauspresden.

Geschrieben

Das Squirten ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst, bei denen es passiert. Ich hatte in meinem Leben oft das Glück Partnerinnen zu begegnen, die beim Sex abgespritzt haben.....meistens kurz bevor sie ihren eigentlichen Orgasmus hatten.

Geschrieben

Zwei Finger und die "komm mal her" Bewegung und es ist sehr gut möglich, dass ich squirte. Funktioniert bei mir, funktioniert bei ner Anderen vielleicht nicht.

Geschrieben

Beim lecken gehts... mit den Fingern eindeutig am leichtesten. Beim normalen Sex hatte ich das erst einmal... und das war auch eine wildere Nummer.

Ich will nicht ausschließen, dass irgendwer das auch beim Slow Sex hinbekommt, aber es ist dabei definitiv sehr sehr viel seltener und schwerer.

Geschrieben

je nachdem in welcher Stellung ist das gerade wegen Slow Sex schon passiert, besonders wenn er ganz auf mir liegt (Missionar oder ich liege auf dem Bauch und streichel mich dabei oder ein Spielzeug wird gegen mich gedrückt) und ich ihn überall auf mir spüre und es reibt in mir ganz langsam, dann "explodiere" ich irgendwann 

Geschrieben

Es hat bisher erst ein einziger Mann geschafft und das war, nachdem er mich nach dem Doggy noch gefingert hat

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Es hat bisher erst ein einziger Mann geschafft und das war, nachdem er mich nach dem Doggy noch gefingert hat

Sag ich doch, man braucht schon ein Finger dazu und das Wissen wo der G-Punkt ist.

Geschrieben

Ahh is da seher geil wen eine frau squirt... ich hab vor 15 jahre das erlebt.. wunch mir eine frau in mein bett was squirt das ist geilll 

Geschrieben

Keine Ahnung was Slow Sex is.Auch is es mir einerlei ob Frau nun feucht wird oder Niagarafälle produziert.Wichtig is das der Sex schön und befriedigend für die Frau is.Ob Frau dabei einen Höhepunkt hat oder nich liegt ganz an ihr.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt grundsätzlich, aber das ein oder andere gefällt einem dann ja doch mehr oder weniger 😋
Und nass bzw. das squirting mag ich total.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Er sollte eine gute und einfühlsame Fingerfertigkeit besitzen, sowie das Zusammenspiel von Fingern und Zunge beherrschen und noch einiges mehr...wenn er den richtigen Punkt/Zeitpunkt erwischt..dann Läuft's 😉

×
×
  • Neu erstellen...