Jump to content

(Sex)partner/in(nen) mit, oder ohne Erfahrung? Auf was steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das Wumme.

Ich hatte mit Männern Sex, die sehr erfahren waren, mit diversen Frauen im Bett waren, und dennoch keinen Schimmer von weiblicher Anatomie hatten.Weil ich unsicher bin, suche ich gerne Partner die eine gewisse Sicherheit ausstrahlen und mich "abholen". Das sagt aber wirklich null über die Sex-Qualität aus.

Geschrieben

Mir ist die "Erfahrung" vollkommen egal. Ich gehe stark davon aus, dass meine Auserwählte lernfähig ist.
Ich mag eine Frau mit der ich Sachen zusammen "entdecken" kann mehr als eine angeblich "Erfahrene", die einen festen Plan im Kopf hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nefer:

 

Aber zur Frage... es gibt auch Naturtalente, die beim ersten Mal super sind und es gibt die, die ihr leben lang ficken und nie mehr als den Seestern und rein raus gemacht haben... alles relativ.

Das darfst Du gern ausprobieren! ^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Naturduft:

Das darfst Du gern ausprobieren! ^^

Habe ich, danke!.

Geschrieben

Wenn es nur um Sex gehen sollte, wäre ein guter Erfahrungsschatz schon von Vorteil. Wenn Liebe im Spiel ist, wäre es mir tatsächlich vollkommen egal.

Geschrieben

Ausschließlich und nur Mädels mit Erfahrung.Alles andere is nur Kindergarten.

Geschrieben

Nur weil die Seite Poppen.de heißt will nicht jede Frau einfach Sex mit dir sondern so wie in der realen Welt bekommst du hier die Frauen auch.

Geschrieben

Ganz ehrlich, mich interessiert das nicht.

Ich habe auch kein Interesse an Sex nur des Sex willen, sondern es ist etwas besonderes, das ich mit jemand besonderen teilen möchte.

Allerdings ist mir bewusst, dass meine Einstellung dazu nicht grade "normal" ist.

Am 13.7.2021 at 09:24, schrieb Apharis:

Weil ich unsicher bin, suche ich gerne Partner die eine gewisse Sicherheit ausstrahlen und mich "abholen".

Hm.. wäre es nicht wichtiger, dass jemand Verständnisvoll ist?

Das Geschwurbel von wegen "Selbstbewusstes auftreten macht die Mädels klar" ist selbst dem größten Dussel zumindest zu Ohren gekommen und im Forum merkt man schon hin und wieder, dass mancher krampfhaft versucht sowas zu präsentieren.

 

Oder hab' ich was missverstanden?

Geschrieben

Über so etwas mache ich mir ganz ehrlich keine Gedanken. Wenn mir die Herzensdame sagt, dass sie wenig Erfahrung hat, dann hole ich sie ab und nehme sie sanft mit und lasse sie an meiner Erfahrung Teil haben. Hat sie mehr Erfahrung, was auch vorkommt, dann lernt man halt auch etwas neues kennen. Offenheit, Neugierde, einfach entspannt bleiben und Spaß haben. Auch als Mann lernt man nie aus😁. Hauptsache es macht beiden Freude

Geschrieben

Es ist definitiv ein Vorteil wenn der Bettpartner eine gewisse Erfahrung mitbringt. Als Mann gelingt es nicht immer der Frau einen Orgasmus zu Bescheren, aber er kann Ihr sehr dabei helfen einen  zu bekommen.

Geschrieben

Wenn Sympathie, Attraktivität und Bereitschaft stimmen, sind Erfahrungen sekundär.

Geschrieben

Total egal, Übung macht den Meister! ;)
Außerdem kann der Erfahrene den Newbie führen, man muss sich sowieso fast immer beim Sex einspielen...

×
×
  • Neu erstellen...