Jump to content

Gepiercte Pussy und Penis


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst habe einen gepiercten nippel und es ist geil...
Und sehr geil mit einer einstellbaren nippelklemme zusätzlich dran... Da geh ich voll ab

Geschrieben

Also so ein pussy Piercing stehe ich extrem drauf...

Geschrieben

Ich hab schon hin und wieder drüber nachgedacht, einfach als Hingucker. Oder hat man als Mann auch einen Lustgewinn dadurch? Oder die Frau?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Hab schon Dates beendet, als es intim wurde und das Intimpiercing zum Vorschein kam. Jede/r, wie er/sie mag, aber ich pack solche Piercings nicht.

Und das als Piratenbraut?!? Ich falle vom Glauben ab... 😲😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Und das als Piratenbraut?!? Ich falle vom Glauben ab... 😲😁

Es gibt halt nichts, was es nicht gibt 🤷🏼‍♀️🙂

Geschrieben

Also ich habe einen Prinz Albert und ein Piercing am Sack. Ich mag es, und finde, daß es jeder für sich entscheiden muß! 😊

Geschrieben

Ich habe eins im Nippel und eins im Intimbereich.
Wie es dazu kam?
Fand es einfach hübsch.

Geschrieben

Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden ob gefällt
Ich finde es interessant

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Es gibt halt nichts, was es nicht gibt 🤷🏼‍♀️🙂

Na so lange du eine wilde, rote Mähne hast, kann ich das in meinem kleinen Köpfchen noch irgendwie geraderücken 😉

Geschrieben

Ich habe mich dagegen entschieden.... Tattoos gefallen mir besser als Piercings.

Geschrieben

Also ich hab beide Nippel einen PA und weil der so einsam war noch drei Frenulum machen lassen, ich mag Piercings die Entscheidung war auf einmal da und schwups ab zum Piercer des Vertrauens mir gefällt es bei anderen und bei mir selbst auch.

Geschrieben

Schnapslaune im Suff in England...
Habe es mir paar Wochen später schon wieder rausgerissen Nein ein Intimpiercing ist nichts für mich...

Geschrieben

Nicht so wichtig und Gepiercte Pussy kenn ich nur von Bildern, ich mag ja ein klitorisvorhaut Piercing horizontal und ein Ring aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was 🤭

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Na so lange du eine wilde, rote Mähne hast, kann ich das in meinem kleinen Köpfchen noch irgendwie geraderücken 😉

Ja, die hab ich tatsächlich. Knallrot. Und bei allem Respekt, bisher hat sich noch keiner gefunden, der Eier in der Hose hat und damit umgehen kann. C‘est la vie 🤷🏼‍♀️
Aber letztendlich hat das ja nichts mit diesem Fred zu tun ;) 

Geschrieben

Also ich hab auch ein Ring im Vorhautbändchen aber schon seit Jahren nicht mehr drinnen. Finde es eher störend als das es einen wirklichen Mehrwert bringt.
Zum einen, wenn der Ring nicht eingesaftet ist, bewegt er sich schlecht im Piercingloch und es ziept eher.
Zum anderen penn ich grundsätzlich nackt und mach das mal in einem Bett wo sich auch Damen mit langen Haaren aufhalten. Hab es des Öfteren gehabt das sich dann einzelne Haare sowohl um Piercing als auch Bändchen verknotet haben und das kann richtig schmerzen 😅.

Zum Mehrwert, für mich selbst macht es kein großen Unterschied ob ich das Piercing trage oder nicht , mittlerweile empfinde ich es eher störend beim vögeln.
Und bei den Frauen , die eine merkt es, die andere merkt kein Unterschied 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Wenn es bei der Frau so viele Piercings sind, dass mir der Schrotthändler um die Ecke ein Angebot zum Ankauf macht... sind es zu viele :smirk:

Geschrieben

Ich habe beides (Melli)
Weil ich halt wollte und weil es gefällt

Geschrieben

Hey (: ich hab beide Nippel gepierct. Fand meine Brüste woher schon attraktiv aber finde die Piercings unterstreicht es nochmal

Geschrieben

Cool bei deinem Live Chat war eine Nachrichten Sperre gehts du noch on? 😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...