Jump to content

Plätze Nähe Neuhaus am Inn oder Neuburg am Inn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kennt jemand Plätze in der Nähe von Neuhaus am Inn und Neuburg am Inn  wo man öfters sich treffen kann um Spaß zu haben oder auch zum kennenlernen See Parklatz usw. ... ist mehr an die Frauen Paare gerichtet aber, wenn sich Männer austauschen-Informieren wollen ist der Beitrag auch dafür da.

Lg )

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ***d:

🤦

???

So ich erkläre mal kurz KEINE dummen Kommentare BITTE in dem Forumbeitrag oder was auch immer ... entweder kennt jemand paar Plätze ... oder wenn was nicht passt schreib mich persönlich an und dann kannst du mir persönlich deine Meinung sagen und wir können darüber diskutieren wenn ich das noch ausführlicher erklären soll ...

Lg

Geschrieben

Ich denke das du mit Frauen Paare wenig Glück haben wirst. 😉

Persönlich kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich glaube das es ein ganz seltenes Phänomen sein wird irgendwo auf Frauen zu hoffen die dort oder wo auch immer warten, um Spaß zu haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich denke das du mit Frauen Paare wenig Glück haben wirst. 😉

Persönlich kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich glaube das es ein ganz seltenes Phänomen sein wird irgendwo auf Frauen zu hoffen die dort oder wo auch immer warten, um Spaß zu haben.

Ok ... ich habe nicht gesagt das jemand irgend wo wartet wenn du mich verstehst.

Geschrieben

Mittich See (Stocker) sind mittlerweile mehr Paare und Frauen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 6Teddy:

Hallo, kennt jemand Plätze in der Nähe von Neuhaus am Inn und Neuburg am Inn  wo man öfters sich treffen kann um Spaß zu haben oder auch zum kennenlernen See Parklatz usw. ... ist mehr an die Frauen Paare gerichtet aber, wenn sich Männer austauschen-Informieren wollen ist der Beitrag auch dafür da.

Lg )

Ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Ja.

Ja das wunderbar wenn der Platz Perfekt ist behalt in schön für dich 👍

vor 14 Stunden, schrieb 34lustig:

Mittich See (Stocker) sind mittlerweile mehr Paare und Frauen.

Danke für deine Antwort aber schreibe nächstes mal dahinter für z. B. mehr für Frauen mehr für Paare oder für Gay 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 6Teddy:

Ja das wunderbar wenn der Platz Perfekt ist behalt in schön für dich 👍

Danke für deine Antwort aber schreibe nächstes mal dahinter für z. B. mehr für Frauen mehr für Paare oder für Gay 👍

Ach so sorry habe was vergessen habe gegoogelt der Platz soll mehr für Gay sein.

Lg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 6Teddy:

Ja das wunderbar wenn der Platz Perfekt ist behalt in schön für dich 👍

Freut mich, daß Dir meine Antwort gefällt.

Entschuldigung. Ich konnte ja nicht ahnen, daß Du diese Plätze auch genannt haben wolltest. Du hattest in deinem ET nicht danach gefragt, wo diese Plätze sind, sondern hattest nur danach gefragt, ob jemand Plätze ... kennt. Und bei deiner Frage, wie Du sie formuliert hattest, handelt es sich um eine geschlossene Frage. Und da war 'Ja' eine der beiden möglichen Antworten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Freut mich, daß Dir meine Antwort gefällt.

Entschuldigung. Ich konnte ja nicht ahnen, daß Du diese Plätze auch genannt haben wolltest. Du hattest in deinem ET nicht danach gefragt, wo diese Plätze sind, sondern hattest nur danach gefragt, ob jemand Plätze ... kennt. Und bei deiner Frage, wie Du sie formuliert hattest, handelt es sich um eine geschlossene Frage. Und da war 'Ja' eine der beiden möglichen Antworten.

Hast genau richtig erkannt und sehr gut formuliert einfach explizit von dir. 👍👌🍹

Lg

×
×
  • Neu erstellen...