Jump to content

Flirten Frauen eigentlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar flirten Frauen. 

Als Mann muß man es nur mitbekommen, denn Frauen flirten nicht so plump und dumm wie Männer, halt anders. 

 

Geschrieben

Als Frau geht mal natürlich nur mit Sack über dem Kopf vor die Tür die Sehschlitze zum Boden gerichtet das wir nicht hinfallen.
Wenn mein Kalender nicht lügt leben wir im Jahr 2021 das finstere Mittelalter ist ein paar Tage her🙈
Flirten bedeutet trotzdem nicht das ich den Typ im nächsten Augenblick anspringen will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Wie halten es die Frauen, flirten Frauen sehr gerne oder gehen sie mit geschlossenen Augen aus dem Haus, was macht Frau wenn sie jemanden sieht, wo sie eine bisschen heiß wird und hin und weg ist und am liebsten gleich auf schöne Gedanken kommt?

Schon Deine Fragestellung veranschaulicht wie unterschiedlich Männer und Frauen häufig Flirten definieren. Viele Männer betrachten "Anmache" mit dem Ziel eines sexuellen Erlebnisses als Flirten.

Für die meisten Frauen hingegen ist Flirten der zunächst unverbindliche Austausch von Aufmerksamkeit, Nettigkeiten, Komplimenten. In diesem Sinne, JA, auch Frauen flirten gerne. Nur wird das von vielen Männern mißverstanden. Leider.

Geschrieben

Klar flirten Frauen gerne, es gibt ihnen ja irgendwo auch das Gefühl begehrenswert zu sein.
Das Problem dabei sind nur oft wir Männer, die nur all zu gerne etwas zuviel in einen flirt rein interpretieren .
Nur weil eine Frau rumschekert heisst es noch lange nicht, dass sie auch wirkliches Interesse hat, denn dann wird sie schon deutlicher und etwas direkter.

Geschrieben

Klar flirte ich, wenn das Gegenüber gefällt 😜
Trotzdem heißt das nicht, daß ich dann mehr will, ihn gleich anfallen werde. Es macht einfach Spaß und gute Laune.

Geschrieben

Ich feierte wie ne wilde hummel.....da leider auch so rund bin....sehen es die meisten nicht😪😪😪

Geschrieben

Frauen sind auch nur Menschen mit brüsten, deswegen glaube ich zu wissen das sie auch ab und an flirten. Zumindest, wie wir "Männer" mit dem Gedanken spielen und von den eigen Unsicherheit befallen werden und sich dagegen entschieden.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb angie888:

Ich feierte wie ne wilde hummel.....da leider auch so rund bin....sehen es die meisten nicht😪😪😪

😍😍😍

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr wie flirten geht.🤔😂

Geschrieben

Ich mag dieses Spiel mit den Augen und der ganzen Mimik. Es macht einfach Spaß dem anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne zugleich an irgendetwas anderes zu denken.
Gerade beim einkaufen funktioniert das sehr gut. Einfach den Gegenüber so anschauen, als wenn es der bezaubernste Mensch auf der Welt sei. Und wenn ich dem Gegenüber nicht unsympathisch erscheine, bekomm ich ein ähnliches lächeln zurück. Und schon sieht die Welt freundlicher aus
Schade dass das zur Zeit mit den Masken sehr schwer ist.

Geschrieben

..heute heißt das doch..::...scannen wir uns denn schon.?...

Geschrieben

Anscheinend bin ich ein Vollpfosten! Entweder merke ich nicht wenn ich angeflirtet werde oder ich werde nicht angeflirtet, was wahrscheinlicher ist. 

Kann ich dann wenigstens bitte etwas Mitleid bekommen? 😇

Es reicht mir vollkommen, wenn ihr das im Stillen tut!😉

Fragen gibst im 21. Jahrhundert zszszs

Geschrieben

Viele Männer sind gar nicht in der Lage, die Flirtsignale der Frauen zu empfangen. Das (Sex)Leben könnte so einfach sein.

Geschrieben

Außerhalb einer Beziehung klar.😉
Es ist ABER schon recht selten das mir jemand gefällt.🙃

Geschrieben

Ich flirte gerne , wenn mir mein gegenüber gefällt . Allerdings bin ich noch nie nur vom flirten so geil und feucht geworden das ich  mich kaum halten konnte um ihn nicht zu bespringen . 

Vielleicht bin ich ja zu langweilig ,  denn  um Lust auf einen Mann  nur beim angucken zu haben , muss ich ihn entweder schon länger kennen oder auch schon Sex mit ihm gehabt haben . Dann reicht manchmal nur ein einziger Blick und die Schleusen sind geöffnet . 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Viele Männer sind gar nicht in der Lage, die Flirtsignale der Frauen zu empfangen. Das (Sex)Leben könnte so einfach sein.

Da sagst du was 👍

Geschrieben

Ich flirte gern und viel. Es ist aber wohl ein Trugschluss mancher Männer, dass dies Ausdruck dafür wäre, ich wäre "heiß" (bin ja kein Hund) und wolle nun aber denjenigen sofort in die Büsche zerren.. Es ist für mich eine schöne Kommunikationsart, sie macht Spaß, mehr nicht. Ich habe aber bislang auch noch nie einen Mann gesehen und hatte gleich "schöne Gedanken". Die habe ich nur, wenn es mein Partner ist, mit dem ich flirte ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toni-1550:

gehen sie mit geschlossenen Augen aus dem Haus,

Natürlich, ich benutze sogar noch Augen klappen um solch Typen wie dich extra nicht zu sehen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Na Logo..ein lasziver Blick..augenzwinkern..😉 mit der Zunge die Lippen lecken ( da der labello grad nicht greifbar 😉)..

🤭...der Labello...😂👍

Und das Haare spielen nicht zu vergessen 😜

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Natürlich, ich benutze sogar noch Augen klappen um solch Typen wie dich extra nicht zu sehen... 🙄 🤦‍♀️ 

es zwingt dich keiner hier was zu schreiben oder zu sagen lass deine schlechte Laune woanders arrividerci 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sauberesdöschen:

Die richtig heißen Typen sind meist in Begleitung irgendeiner zickigen Aufpasserin 😉😅

Echt jetzt? Dann frage ich mich nur wo Dann meine Begleitung ist 😆😆. Aber nun mal im Ernst es trifft schon zu, aber nicht nur auf die Männer sondern auch auf die Frauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisa1975:

Ich weiß gar nicht mehr wie flirten geht.🤔😂

Das glaub ich dir aufs Wort 🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich flirte gern, aber selten. Da muss mir der Mann schon wirklich gut gefallen bevor ich irgendwelche Signale sende. Und zum heiß werden gehört für mich mehr als nur ein attraktives Äußeres. Allerdings haben mir auch schon öfter Männer nachgesagt, dass ich mit ihnen geflirtet hätte, dabei war ich aber nur höflich und gut drauf.

Geschrieben

Wo ein bischen heiß wird?
Herdplatte kleine Flamme z.B.?
Was hat das mit Flirten zu tun?
Die meisten gehen mit geschlossenen Augen aus dem Haus, daher ja auch die vielen Unfälle.
Park Du ma Deinen SUV blind ein...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ganz ehrlich ich habe Musik in den Rohren und besseres zu tun als mir Leute anzuschauen gerade wenn ich unterwegs bin

×
×
  • Neu erstellen...