Jump to content

Swinger/ Erotik Hotel gesucht...


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb VielStecktInUns:

Wir sind auf der Suche nach einem Swinger/Erotik Hotel. Kann uns jemand weiter helfen?

Servus, Ihr zwei. Es gab hier schon eine Reihe von Tipps, denen ich hinzufügen möchte, dass wir fast 10 Jahre regelmäßig erotische Städtereisen gemacht haben und dabei immer ein separates Hotel unabhängig buchten. Es gab tatsächlich Clubs, die Übernachtung mit anboten. In den Clubräumen - der Wahnsinn - oder sie hatten ein paar eigene separate Zimmer. Beides kam für uns nie in Frage, zumal die separaten Räume dann eher sehr einfach waren - vorsichtig ausgedrückt. 

Das ganze ist - so, wie wir es erlebt haben - wohl auch genehmigungsrelevant denn ein Hotelbetrieb hat rechtlich eine andere Basis als ein Hotelbetrieb. Bei uns gab es einen Club, der als Erlebnishotel deklariert war, der wurde durch alle Instanzen geklagt und dann medienwirksam zwangsgeräumt und geschlossen. 

Ich nehme an, dass es so etwas hierzulande nicht gibt, wobei Ihr nicht geschrieben habt, ob Ihr da eine Nacht oder länger bleiben wollt. 

Viel Erfolg bei der Suche und lasst es wissen, falls Ihr etwas gefunden habt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Servus, Ihr zwei. Es gab hier schon eine Reihe von Tipps, denen ich hinzufügen möchte, dass wir fast 10 Jahre regelmäßig erotische Städtereisen gemacht haben und dabei immer ein separates Hotel unabhängig buchten. Es gab tatsächlich Clubs, die Übernachtung mit anboten. In den Clubräumen - der Wahnsinn - oder sie hatten ein paar eigene separate Zimmer. Beides kam für uns nie in Frage, zumal die separaten Räume dann eher sehr einfach waren - vorsichtig ausgedrückt. 

Das ganze ist - so, wie wir es erlebt haben - wohl auch genehmigungsrelevant denn ein Hotelbetrieb hat rechtlich eine andere Basis als ein Hotelbetrieb. Bei uns gab es einen Club, der als Erlebnishotel deklariert war, der wurde durch alle Instanzen geklagt und dann medienwirksam zwangsgeräumt und geschlossen. 

Ich nehme an, dass es so etwas hierzulande nicht gibt, wobei Ihr nicht geschrieben habt, ob Ihr da eine Nacht oder länger bleiben wollt. 

Viel Erfolg bei der Suche und lasst es wissen, falls Ihr etwas gefunden habt. 

Danke für die ausführliche Antwort.  Wir werden es dann auch wohl so machen.😊

Geschrieben

Das Olliwood in Radebeul wurde schon genannt, ansonsten die Hotels in der Village Naturiste von Cap d'Agde (Frankreich, Languedoc)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2021 at 19:52, schrieb EskimoBrother42:

Gib mal " fun& Joy" bei Google ein😉

Ist auch geschlossen… die haben schon vor Monaten ihre Einrichtung verkauft

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 19:52, schrieb EskimoBrother42:

Gib mal " fun& Joy" bei Google ein😉

Gibt's nicht mehr 

  • 7 Monate später...
×
  • Neu erstellen...