Jump to content

Kuschelsex oder lieber doch ich hol das Lasso raus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln kann auch mal schön sein 😊

Geschrieben

"Um Gottes Willen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!"

Geschrieben

Wow - lauter glückliche Ficker hier. Wie die Seite da wohl überleben wird?

Geschrieben

Ob Luft raus oder nicht ist doch egal. Frischer Wind ist immer gut. Und mir wäre danach einen unerfüllten Wunsch zu realisieren. Ist bei langjährigen Partnern wahrscheinlich überflüssig. Aber bei recht frischen Beziehungen ein frivoler Kick

Geschrieben

Bei Freundschaft+ passiert das nicht, man hat immer Abwechslung…😉

Geschrieben

Mit SlowSex hat man dauernd Verlangen, wenn man es richtig macht.

Geschrieben

Wieso sollte die Luft raus sein, wenn es immer wieder geil ist?
Ich kann dieses "ich brauche den Kick, ich brauche was Neues" nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Die Luft ist nur raus wenn man es zu lässt das sie raus geht. Es gibt so viele sachen die man machen kann. Und ich wenn man sexuell auf der selben Welle ist dann wird das auch nicht passieren. Man muss sein Partner einfach überraschen. Nicht sagen Ach Sex ok lass uns im Bett verschwinden und fertig. Kreativ sein!

Geschrieben

...da wir 2 sprechende Menschen sind , ...anscheinend hier und heutzutage eine Seltenheit ,... ist bei uns NIE die Luft raus gewesen , und wird es auch jetzt , im Alter , nicht sein....

Geschrieben

Kuschelsex ist so gar nicht meins 😅😅 mir wäre danach, überhaupt mal wieder sexuelles verlangen zu verspüren 😑😑
Da würde ich wohl auch gerne das kuscheln in kauf nehmen 😅😅

Geschrieben

😏😏😏wenn die Luft raus ist.....vlt mal wieder auf pumpen.....Ich lehne jegliches Standardprogramm ab, da geht die Luft nicht raus.....sondern es knistert und knistert....😉😉😉

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Situation an!! Beides ist sehr sinnlich und unheimlich anregend!🌶

Geschrieben

Dann Andere Männer sich suchen für Abwechslung. 

Neue Sachen dem Partner dann beibringen. 

Dann kommen jedenfalls Gespräche zustande:) 

Geschrieben

Ist in meinen Beziehungen nie passiert. Allerdings wurde nicht mit Luft gefickt, sondern mit Liebe.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sexsomnia:

oder

Wieso gibt's eigentlich immer ein oder, man kann doch beides mischen oder mache ich was falsch? 

FlinkeZunge1981
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Dann Andere Männer sich suchen für Abwechslung. 

Neue Sachen dem Partner dann beibringen. 

Dann kommen jedenfalls Gespräche zustande:) 

voll dafür

Geschrieben

Immer mal was (wo) anders machen. Sich heiße Nachrichten schreiben.

Geschrieben

Frau Lehrerin, Ich versteh die Frage nicht. Gibt es keine Einhörner mehr 🦄? Nichts was einen reizt 🤷‍♂️. Wie in anderen Räumen und Situationen (beim gemeinsamen Kochen) sich gegenseitig der Lust hinzugeben.

Geschrieben

Nein das muss nicht sein .. ich mag beides und immer wieder war neues ..

×
×
  • Neu erstellen...