Jump to content

Po-Spiele mit Freundin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb M50Rm726:

man kann ja was auch für spöäter aufheben, wenn man sic h besser kennt und ein gewisses vertrauen hat

Wenn ich den Eingangsbeitrag richtig gelesen habe, kennen die beiden sich, das ist keine neue Freundin

Geschrieben

Wie es die Situation ergibt.... Laufen lassen

  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie nicht zum Thema gehören.

Versucht doch einfach mal , neutral auf ein Thema zu antworten und ohne Beleidigungen auszukommen. Würde mich sehr freuen.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben

Das einzige was ihr tun solltet euch Zeit nehmen und Gleitmittel, ansonsten schaut doch einfach wonach euch der Sinn steht und entscheidet dann.

Geschrieben

Ich hätte da schon gar keine Lust mehr, wenn vorher alles geplant wird!

Geschrieben

Thementreffen sind geil. Wenn beide es wollen UND können.

Ob man immer alles planen sollte bezweifeln wir aber. Spontanität hat  auch was.

Geschrieben

Ach Du.....so ne Planung hat doch auch was für sich....zumindest wird eine gewisse Vorfreude erzeugt...oder sogar die Begierde gesteigert!
Wobei...Planung und Ausführung nicht zwingend identisch sein muss!
Wenn es real wird...solltet Ihr Euch einfach Euren Gelüste hingeben uns dann das machen wonach Euch der Sinn ist!
Ich wünsche auf jeden Fall...viel Spass und heftige Orgasmen!

Schokostuebchen
Geschrieben

Na, wenn deine Freundin von allein, den Vorsatz hat, dich mit Anal glücklich zu machen, nutz einfach die Chance. Sie wird sich schon ein paar Gedanken gemacht haben..... zwecks Gleitgel , evtl Klo besuch oder so.

Ich würde da nicht nachfragen.... max. wegen dem Gleitgel, bzw besorgst einfach welches. Und dann nutzt einfach die Chance und beglückt euch. Sollte dabei ein kleines Malheur passieren....... dann ist das eben so.

Sie weiss ja selbst, ob sie vorher auf dem kLo war oder gespült ist, und dann hat sie, falls was passiert zumindestens keine Probleme damit, hinterher gibts Wasser, Seife und gut ist.

Meine früheren Freundinnen hätten mir was erzählt, wenn ich vorm Analsex gefragt hätte, ob sie auf dem Klo war und sich gespült hat. da wäre anal erledigt gewesen...... hätte ch nie wieder in ihren Hintereingang gedurft.

Nebenbei gesagt......... sie waren nicht immer vorher auf dem kLo, und gespült sowieso nicht. und es war trotz " vorkommnissen " dabei immer geil . ich wuste ja, wo ich bei ihr hineinwollte....... .

Geschrieben

Macht ein Deal aus ,(feste Regeln)oder schau wie es passt;-).. aber ich denk wenn es von ihr kommt wird sie dir schon zeigen... ;-)

Geschrieben

Am besten nicht planen, einfach probieren wenn sie darauf steht

Geschrieben

Das plant Mann nicht, kommt wie kommt oder auch nicht

Geschrieben

ja gönn es dir , in meinem kommt nix rein nur andersrum

Geschrieben

Also ich habe mit meinen Dates es immer so weit getrieben, dass das Kopfkino für das nächste Mal mit was kommt noch gefüllt war. Und ich glaube abgesehen von den Beziehungsanträgen war keiner enttäuscht.

Geschrieben

Was steckt Sie Dir rein als Mann? Und bist bereit dazu? Und wenn es Dir und Ihr also Euch zusagt und beiderseits gefällt, dann macht doch einen AnalTag daraus, Just for Fun, und alles wird gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DasRätsel:

Sollten wir es heute nur anal treiben? Also als Thementag?

Was meint Ihr?

Aber natürlich! Ob sie danach noch mit dir "befreundet" bleiben möchte.., ist dann andere geschichte! 

Geschrieben

Die Vorbereitung ist wichtig. Eine große Portion Chili con Carne. Dazu ein Fläschchen Pflaumensaft und das eine oder andere Bier, damit du auch wirklich entspannt bist. Dann ist der erlebnisreiche Abend garantiert. 

stallion66666
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eve-:

Plant man heutzutage Treffen so gründlich durch, dass man vorher genau weiß, was man machen wird? Wie traurig. Seid einfach spontan und merkt, wie schön das ist.

ich sage mal so, kondome sollte man schon dabei haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Sternschnuppe:

Diverse Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie nicht zum Thema gehören.

Versucht doch einfach mal , neutral auf ein Thema zu antworten und ohne Beleidigungen auszukommen. Würde mich sehr freuen.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Das sollte für jedes Thema gelten.

Aber, ehrlich, bei manchen Fragen juckt es derart in den Fingern, dass man am liebsten sofort Off antworten möchte.

Ging mir hier auch so. Trotzdem gebe ich eine themenbezogene Antwort.

Niemals mache ich vorher ein Drehbuch. Sex soll für beide schön sein. Daher mache ich mir vorher keine Gedanken, einfach loslegen und schauen, wie es sich entwickelt.

Wenn Analsex schon vorher ein Thema ist, allenfalls darauf vorbereiten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DasRätsel:

Sollten wir es heute nur anal treiben? Also als Thementag?

Was meint Ihr?

ist mir Total egal was du oder andere machen oder nicht machen.

×
×
  • Neu erstellen...