Jump to content

Penis extender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MoisSensei:

Muskeln soll man nicht dehnen?

Gott, ich kann dir gerne ein ausführlichen Bericht diesbezüglich geben. Bei der Penisverlängerung geht es nicht um das DEHNEN im sportlichen Sinne. 

Du kannst das Penis-muskelgewebe nicht mit den anderen Muskeln im Körper 1-1 vergleichen. 

Geschrieben

Mein Schwanz-Six-Pack ist da anderer Meinung.
Einfach mal Gewichtheben mit dem Schwanz versuchen. Klein anfangen natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HByoung:

...
Einfach mal Gewichtheben mit dem Schwanz versuchen. Klein anfangen natürlich.

 

Dann kann er ja auch dicke Weiber stemmen ( ficken )  - die Kilozahl ist hier ja auch sehr variabel und immer wieder steigerungsfähig...:P

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Brauch ich nicht🙄 sorry, daher auch keine Erfahrung

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb VonA-Z_geniessen:

Eh, größe ist definitiv nicht alles. Und nicht jede Frau steht auf mörderische Teile. 

Rein pathologisch ist der umfang wichtiger als die länge und die Technik mit seinem freund umzugehen. Dazu ausdauer und nicht nach 5 Minuten zu kommen.

Lass die Frau mehrfach kommen, zögere deinen eigenen Orgasmus heraus so lange es geht. Und glaube mir, du wirst nicht mehr an solch apparate denken. 

 

Denn fakt ist, es kommt nicht auf die länge an. Das werden dir die Mehrheiten der Frauen auch bestätigen.  

Der Penis ist ein muskel, kein muskel sollte gedehnt werden. 

Fakten, Träume und Realität, Meilensteine auseinander. 

Das grosse schwanzmessen beginnt doch eh nur unter Männern. Alle haben 30 cm in der hose und können 24h rudelbumsen veranstalten. Die Realität sieht weit anders aus. 

Ich persönlich kann nur sagen finger weg, und wird dir jeder Urologe bestätigen. Solltest du diesbezüglich Probleme haben, reden mit deinem Arzt dess Vertrauen.

LG aus Saarburg

War nicht die Frage. Off Topic Spam...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb VonA-Z_geniessen:

Der Penis ist ein Muskel, kein Muskel sollte gedehnt werden. 

Der Penis ist wie @MoisSensei schon geschrieben hat, kein Muskel, sondern er besteht aus drei Schwellkörpern.

Muskeln werden wie Bänder und Sehnen auch gedehnt und es spricht nichts dagegen.

vor 20 Stunden, schrieb KelvinGro:

Mich interessiert dieses Thema, aus reiner Neugier und nicht aus anderen Gründen!

Der Einsatz eines Penis-Extender bringt leider nicht den gewünschten Effekt einer Penisverlängerung.

Eine Penisverlängerung ist nur mit einem sehr geringen Ausmaß überhaupt möglich.

Durch eine Dehnung mit dem Extender wird lediglich das Gewebe etwas gedehnt.

An dieser Stelle treten dann geringfügige Veränderungen auf.

LG

×
×
  • Neu erstellen...