Jump to content

Beste Gemischte-Sauna in/um Hannover?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine ziemlich allgemeine Frage!
Um konkrete Antworten zu bekommen solltest Du Deine Frage schon klarer definieren!

Geschrieben

Vermutlich große Auswahl an Saunen oder gut besucht oder große Saunen oder oder.

Geschrieben

Du willst uns jetzt nicht erzählen, dass es dir um die Sauna geht

Geschrieben

Na die wo ihm die damen am liebsten schon im eingangsbereich auf seinen big dick springen würden, was denn sonst? 😜
Man man ... wo sind wir denn hier? Im streichelzoo? 🙊😂😂😂

Geschrieben

Gehe doch in eine Club Sauna da ist fummeln und mehr ausdrücklich erwünscht.

Geschrieben

In/Um Hannover wird es doch einige Saunen geben, kommt ja auch drauf an, wie groß man den Radius spannt. Zum anderen stellt sich die Frage, was für Kriterien ausschlaggebend sind um es als Beste Sauna zu bezeichnen, da sind ja die Geschmäcker/Vorstellungen ja auch unterschiedlich. Fragen über Fragen 🙈🙈🙈😎😎😎😂😂😂

Geschrieben

Hallo LJ, Hallo Rolf, big Dick möchte einfach eine Meinung von Saunagängern in und um Hannover. Die Auswertung seiner Umfrage wird er möglicherweise dazu nutzen, diverse Saunen aufzusuchen, bzw. sich ggf. mit ihm genehmen Mitgliedern versuchen sich konkret zu Verabreden, bestenfalls zu einem Saunabesuch. Aus der bescheidenen Sichtweise eines Hauptstädters wünsche ich allen Niedersachsen, dass im wunderschönen Hannover überhaupt eine Sauna zu finden ist.

Geschrieben

Man könnte auch fragen, welcher ist der beste gemischte Salat 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Die Vulkansauna ist nach meiner Kenntnis eine Gaysauna..

Geschrieben

Wenn die Vulkansauna mal weider aufmacht, haben sie in Zukunft einen gemischten Tag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

Wenn die Vulkansauna mal weider aufmacht, haben sie in Zukunft einen gemischten Tag

Genau! Wenn man der Webseite Glauben schenken kann, ist das der Mittwoch. Muss ich dann auch mal ausprobieren.😊

@bigdickhannover419 Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Sauna suchst, in der man sich gefahrlos miteinander befassen kann, oder? Ansonsten ist das Aqualaatzium neben der Therme Seelze auch eine gute Adresse. Aber wie diese halt als Familiensauna nicht gut für den Austausch von Körpersekreten geeignet. Und das wird zumindest im Aqualaatzium auch kontrolliert und durchgesetzt. 😉

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bigdickhannover419:

Beste Gemischte-Sauna in/um Hannover?

Wir groß ist dein Radius um Hanover? Bei 400 km kann ich Dir hier bei mir gute Saunen empfehlen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ron971:

Hallo LJ, Hallo Rolf, big Dick möchte einfach eine Meinung von Saunagängern in und um Hannover.

Wenn man eine maximal unkonkrete Frage stellt, hilft die nicht minder unkonkrete Analyse schwerlich. Momentan versuchen die Jüngelchens ihr Glück. 😀😅😂🤣🤣

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 12:04, schrieb Strunzdummabersexy:

Für mich ist es die Kristalltherme in Seelze.

Kann ich nur bestätigen 🥰

×
×
  • Neu erstellen...