Jump to content

Männliche Jungfrauen kurz vor 40


LoveIsADagger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Dann musst du immer sehr viel wiXXen, TE.Dann lernst du zuerst einmal, wie du mit deinem Pimmel zielen und auch  treffen kannst...

Mitleidsfick gibt es hier für dich nicht!!!

 

 

bearbeitet von DrMuschel
LoveIsADagger
Geschrieben

So, dann melde ich mich auch einmal hier im Thread (Ich wollte eigentlich den Thread gestern abend hier reinstellen, allerdings wurde dieser erst heute morgen freigeschaltet, und dementsprechend hatte ich dann arbeitstechnisch keine Zeit gehabt, diesen Thread etwas näher zu verfolgen)

Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die hier unter dem Beitrag ihre Meinung kund getan haben und ihre zum Teil harte, kritische, aber auch zum teil empathische Antworten hier reingeschrieben haben. Ich denke, den meisten ist wohl hier aufgefallen, dass ich mich gerade an einem Punkt in meinem Leben bin, an der ich einige Dinge in meinem Leben hinterfrage und gegebenenfalls einige Dinge rekalibrieren muss. Nachdem ich einen harten Wechsel in meinem Arbeitsleben gewagt habe und mich dazu entschieden habe, zurück in meine Heimat zu gehen, gibt es dann natürlich einige Dinge, die ich nun auch ändern wollte.

Also ja, ich scheine wohl einige Probleme zu haben, meinem jeweiligen Gegenüber das Gefühl zu vermitteln, dass ich Interesse hätte, weil ich entweder zu schüchtern bin oder nicht weiss, was ich in der jeweiligen Situation tun soll. Also bei Dates halt. Oder beim allgemeinen Kennenlernen. Aber gehen wir mal die meisten Antwort-Cluster durch.

Ich denke, dass ich wirklich das Problem habe, mein Gegenüber zu "lesen", vielleicht habe ich da einfach in den ganzen Jahren nie wirklich die Erfahrung gesammelt, "Zeichen" zu erkennen oder zu deuten. Zumal ich vermutlich früher immer wahrscheinlich den Fehler gemacht habe, dass ich erste Dates meist immer sofort mit einem Kinobesuch verbunden hatte, und man da sich eher weniger kennenlernen kann als bei einem Date in einem Restaurant. 

Der nächste Punkt, den ich häufiger hier gelesen habe, kann man vllt. unter dem Begriff "Aus der Komfortzone herauskommen", also öfter mal raus gehen und dann auch an Orte zu gehen, die man eher selten besucht und dann auch ausserhalb des normalen Freundeskreises. Ja, das ist durchaus ein Punkt, den ich angehen sollte, der in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen ist. Wahrscheinlich auch noch verstärkt durch die aktuelle Corona Situation. Dementsprechend muss ich dann wohl eher aus meiner Haut raus. Aber ich denke mal, dass die Tatsache, dass ich mich gerade hierhin als sprichwörtliche Höhle des Löwen hereinwage und versuche mal Kontakt zu finden. Und vielleicht auch da den einen oder anderen Tipp erhalte, so wie wir das ja jetzt hier machen

Profil: Ja, auch da muss ich mir dann mal überlegen, inwieweit ich das hier verändern soll. Vielleicht ist es auch eher eine Panikreaktion, wieso ich den Nick hier so gewählt habe, denn im Prinzip geht hier auf dem Portal fast jeder User sehr offen mit dem Begriff Sexualität und damit verbundenen Wünschen umgeht... und ich an der Stelle offen zugeben muss, dass ich selber keine Erfahrung habe und dann auch nicht selber weiss, was meine persönlichen Präferenzen sind. Klar, zugegeben, ich bin ein Star Trek Nerd und so weiter und so fort, allerdings finde ich die Aussage eigentlich schade, dass einige hier damit schon gleich offen sagen, dass ich so niemals Erfolg damit haben würde. Das mag zwar sein, aber an der Stelle knallen dann die Standard-Tipps "Du musst so sein, wie du bist" und "Du musst etwas an dir verändern" aneinander und heben sich gegenseitig weg.

Thema sexuelle Erfahrung bei 40: Ja, ich kann da durchaus verstehen, dass einige zu dem Zeitpunkt eine gewisse Mindesterfahrung erwarten. Gut, die kann ich halt nicht liefern, aber dann verbleibt halt die Frage, ob an der Stelle sexuelle Erfahrung der Hauptmotivator einer Beziehung sein soll oder das gemeinsame Zusammenleben. Und ich denke, wenn man auf persönlicher Ebene nicht vorher harmoniert, dann kann man auch über fehlende sexuelle Erfahrung hinwegsehen, da man das ja auch... wie soll ich sagen... gemeinsam erarbeiten kann, denke ich mal. 

Thema Prostitution: Da halte ich ehrlich gesagt überhaupt nix von. Sex mag zwar kaufbar sein, aber Liebe ist kostenlos. Und sobald ich es nicht schaffen sollte, jemanden davon zu überzeugen, sich in mich zu verlieben, erst dann habe ich das Ziel nicht erreicht. Was vielleicht ein bisschen komisch klingt, aber ich denke mal, meine Meinung am besten widerspiegelt. Insbesondere fürchte ich mich dann bei der Frage, wann ich mein erstes Mal hatte davor zu sagen, dass ich mein erstes Mal bei einer Prostituierten mit 40 hatte. Eine solche Erinnerung definiert den Rest des Lebens und wie man über sich und sein Leben denkt. Und ich befürchte leider eher negativ, denn es würde sich wie ein massives Scheitern anfühlen.

Zugegeben, ich war vor knapp 10 Jahren bereits schon einmal in einer psychologischen Therapie gewesen und da hat es mir geholfen, auch einmal die Reaktionen anderer Menschen zu sehen, die einen anderen Blick auf die Welt haben. Das hat mir damals schon geholfen und ich hatte gehofft, dass es hier nun auch wieder einen Denkanstoss für mich geben könnte. Klar, ich muss an mir weiterhin arbeiten, aber es gab doch schon sehr viele konstruktive Vorschläge, die ich durchaus für meine weitere Entwicklung verwenden könnte. Also vielen Dank deswegen.

Und was die Streitereien untereinander angeht. Leute, es macht doch gar keinen Sinn über so ein Thema hier zu streiten. Es geht hier schliesslich um *MEIN* Leben, und nicht darum, welcher Tipp oder Hinweis von euch besser geeignet wäre. Also habt euch lieb :-)

P.S. Wenn jemand denkt hier gehts nur um Mitleidsficks, der hat den Sinn des Threads nicht verstanden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Hör mal Bro, wie ich bereits schrieb, deine ganzen Beiträge mal in Ehren, haben nicht das Geringste mit meinem Beitrag zu tun!

Ich habe genau eine Zeile aus deinem Beitrag als Aufhänger für meinen Folgebeitrag genommen und diesen mehr oder weniger an den TE gerichtet. Die genannte Zeile stammte aus einem deiner Beiträge und wenn ich Zitate benutze, dann benenne ich auch die Quelle.

Auf den Rest deines Beitrages bin ich wohlweislich nicht eingegangen und liess ihn unkommentiert stehen.

Ob dir meine Aussagen zu spekulativ sind sehe ich nicht als mein Problem an. Wesentlich für mich ist es, dem TE einen aus meiner Sicht bestmöglichen Rat mitzugeben. Ich werde die Umstände weder überprüfen können noch kenne ich seine komplette Vita. Mir reicht es völlig, wenn er aus meiner Antwort den einen oder anderen Nutzen ziehen kann.

Es liegt mir fern, Ferndiagnosen stellen zu können, aber mit einigen gängigen Verhaltensmustern bin ich vertraut. Jedenfall so vertraut, mich darüber äussern zu können. Mich interessiert hier nicht mich vor wem auch immer zu profilieren und ich spiele auch gern den Buhmann oder falle dabei in Ungnade, solange es diesen Thread weiterbringt und dem TE die Möglichkeit gibt, sich mit diesem Denkansatz auseinanderzusetzen. Was er anschliessend daraus macht, das bleibt ihm selber überlassen, das ist nicht unser Bier.

 

vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

Dann musst du immer sehr viel wiXXen, TE.Dann lernst du zuerst einmal, wie du mit deinem Pimmel zielen und auch  treffen kannst...

Mitleidsfick gibt es hier für dich nicht!!!

Sag mal, hast du dieses bescheidene Niveau wirklich nötig? Natürlich gibt es hier keinen Mitleidsfick, weder für ihn noch für dich selber.

 

vor 1 Stunde, schrieb Jüngling82:

Profil: Ja, auch da muss ich mir dann mal überlegen, inwieweit ich das hier verändern soll. Vielleicht ist es auch eher eine Panikreaktion, wieso ich den Nick hier so gewählt habe, denn im Prinzip geht hier auf dem Portal fast jeder User sehr offen mit dem Begriff Sexualität und damit verbundenen Wünschen umgeht... und ich an der Stelle offen zugeben muss, dass ich selber keine Erfahrung habe und dann auch nicht selber weiss, was meine persönlichen Präferenzen sind. Klar, zugegeben, ich bin ein Star Trek Nerd und so weiter und so fort, allerdings finde ich die Aussage eigentlich schade, dass einige hier damit schon gleich offen sagen, dass ich so niemals Erfolg damit haben würde. Das mag zwar sein, aber an der Stelle knallen dann die Standard-Tipps "Du musst so sein, wie du bist" und "Du musst etwas an dir verändern" aneinander und heben sich gegenseitig weg.

Bei deinem Profil geht es ausschliesslich um deinen Auftritt in diesem Forum. Ich denke, hier wirst du deine Probleme weder lösen noch dazu die richtigen Leute finden. Das sollte schon in deiner unmittelbaren Umgebung stattfinden. Dein Auftritt hier kann dir helfen dich mit deiner Situation besser auseinanderzusetzen. Anregungen, Tips, Denkansätze und so weiter. Hier kannst du es dir leisten unter dem Etikett Spätzünder aufzutreten, dann kann man diskussionshalber gleich zur Sache kommen.

Im realen Leben wäre es tödlich, solch ein Schild demonstativ vor sich herzutragen. Das wäre ein klassisches Eigentor.

Bei neuen Wegen ist es immer hilfreich, ein dickes Fell und eine gewisse Frustrationstoleranz mitzubringen, denn neue Wege führen in den seltensten Fällen sofort ans Ziel. Da braucht man schon Perspektiven und Durchhaltevermögen. Auch gilt es Durststrecken zu überwinden.  Da heisst es Kraft auch aus sich selber schöpfen zu können.

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich habe genau eine Zeile aus deinem Beitrag als Aufhänger für meinen Folgebeitrag genommen und diesen mehr oder weniger an den TE gerichtet. Die genannte Zeile stammte aus einem deiner Beiträge und wenn ich Zitate benutze, dann benenne ich auch die Quelle.

An diesem "mehr oder weniger" solltest du mal arbeiten. Wenn man hier jemand zitiert, dann fühlt diese Person sich auch direkt angesprochen.

Vielleicht solltest du dann wenigstens ein begründendest Vorwort, direkt an den TE richten.

Mal so ein Beispiel:

Der User "Nachtselfiefotograf" hat folgendes geschrieben:

vor 19 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Auf den Rest deines Beitrages bin ich wohlweislich nicht eingegangen und liess ihn unkommentiert stehen.

smilie_happy_331.gif...obwohl er der Meinung ist: → "Genau deswegen bin ich da völlig anderer Meinung und widerspreche dir ausdrücklich."

Wie ich dir schon die ganze Zeit zu verstehen gebe → "Deine Hypothesen interessieren mich nicht!"

smilie_frech_020.gif...ich bin nämlich im zweiten Jahr in der "Regenbogen-Gruppe"

Geschrieben

@Jüngling82

Erstmal meinen Respekt für Deinen Mut und Deine Ehrlichkeit.

Ich weiss nicht, ob ich mich das getraut hätte, wenn es mich betroffen hätte. Eher nicht.

Was ich mich aber frage, ist, warum Du das Thema nicht eher angegangen bist.

Das soll kein Vorwurf sein, sondern ich frage mich das wirklich..

Mein Bedürfnis nach Knutschen, einem männlichen Körper, nach Sex hat irgendwann als ***ager angefangen und sich irgendwie immer weiter entwickelt.

Vielleicht ist Dein Bedürfnis ja einfach nicht sehr ausgeprägt!?

 

Geschrieben

@Gegen-Gift: ach, weisst du, mir ist die Zeit zum Streiten zu schade.

Und zum Thema Regenbogen-Gruppe. Alles was ich über die partnerschaftliche Konstellation Mann-Frau schreibe meine ich sinngemäss auch für die Konstellationen Mann-Mann, Frau-Frau und irgedwas-irgendwas. Eben durch und durch pansexuell. Vielleicht politisch nicht korrekt, juckt mich aber nicht.

LoveIsADagger
Geschrieben

Als kleines Update: Ich versuche zumindest mal meinen offensichtlichen Nickname zu ändern. Kann allerdings leider nochn bisschen dauern, bis es durch ist. Dementsprechend werde ich dann wohl auch noch mein Profil umbasteln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Jüngling82:

wahrscheinlich den Fehler gemacht habe, dass ich erste Dates meist immer sofort mit einem Kinobesuch verbunden hatte, und man da sich eher weniger kennenlernen kann als bei einem Date in einem Restaurant. 

Ich habe früher Dates über das ganze Spektrum gehabt. Spazierengehen, Kino, Restaurant, Museum, Yacht, Konzert, etc. etc. etc.
Meine Meinung: Spazieren gehen ist das absolut Beste für ein erstes Date. Und Kino würde ich nie wieder machen. Awkward. 
Gerade wenn du etwas schüchten bist, ist es beim Spazierengehen gut, dass man sich nicht gegenüber sitzt und sich die ganze Zeit anstarrt. Man ist auch nicht räumlich "eingeengt" und hat ein gewisses Gefühl von Kontrolle und Freiheit.

Meine 5 Cents zu dem Star Trek Pullover. Würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt ins Profil stellen und keinesfalls bei einem Date anziehen (ausser du findest eine, die Star Trek Fan ist). Nichts gegen Star Trek aber ich finde so eine Kleidung hat eine gewisse Altersklasse. Ich würde auch nicht, bei unserem Alter, in nem T-Shirt einer meiner Lieblingsbands bei nem Date erscheinen. Meine Meinung.... Viele sehen das natürlich anders.

Schön, dass du geantwortet hast! Viele machen nen Thread und... gehen dann weg... oder löschen sich sogar....
Selbstreflektion und die Bereitschaft sich "zu verbessern" sind die ersten beiden Schritte für erfolgreiche Dates, also scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein.

Wenn du deine Jungfräulichkeit erstmal verheimlichst erhöhen sich deine Chancen.

Den Eindruck, dass du hier nen "Mitleidsfick" suchst  hatte ich persönlich nicht. Ich wünsch dir nochmal viel Glück.

bearbeitet von HByoung
LoveIsADagger
Geschrieben

So... zumindest ist jetzt mein Nickname mal geändert :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

...

Sag mal, hast du dieses bescheidene Niveau wirklich nötig? Natürlich gibt es hier keinen Mitleidsfick, weder für ihn noch für dich selber.

...

Und warum interssiert dich das, Catweazle ? :clapping:

Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst, dann überlese sie (mich) einfach - denn so viel Zeit wie du, solche Romane zu schreiben, habe ich leider nicht .

Und nix für ungut - aber hast du deine Kommentare auch mal selber gelsen ?

Hier auch mal eine andere Antwort dazu, die ich genauso, sehe:

vor 20 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

An diesem "mehr oder weniger" solltest du mal arbeiten. Wenn man hier jemand zitiert, dann fühlt diese Person sich auch direkt angesprochen.

Vielleicht solltest du dann wenigstens ein begründendest Vorwort, direkt an den TE richten.

Mal so ein Beispiel:

Der User "Nachtselfiefotograf" hat folgendes geschrieben:

smilie_happy_331.gif...obwohl er der Meinung ist: → "Genau deswegen bin ich da völlig anderer Meinung und widerspreche dir ausdrücklich."

Wie ich dir schon die ganze Zeit zu verstehen gebe → "Deine Hypothesen interessieren mich nicht!"

smilie_frech_020.gif...ich bin nämlich im zweiten Jahr in der "Regenbogen-Gruppe"

 

Und jetzt kannst du von dir noch so einige Nachselfies machen, die auch nicht interessieren...

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LoveIsADagger:

*seufz* smilie_sonst_036.gif

Sieh es bitte nicht so eng...smilie_sonst_137.gif...es wäre sonst doch viel zu langweilig!

smilie_op_031.gif..."Yes, we gähn!"

LoveIsADagger
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Sieh es bitte nicht so eng...smilie_sonst_137.gif...es wäre sonst doch viel zu langweilig!

smilie_op_031.gif..."Yes, we gähn!"

Ich sag da immer "Eng ist ein dehnbarer Begriff". :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

Und warum interssiert dich das, Catweazle ? :clapping:

Muss ich dir das wirklich auf die Nase binden? Nein, ich glaube nicht, Herr Doktor. Komm pöbel weiter wenn du es so bitter nötig hast. Ist ja nicht mein Problem, wenn du mit mir, dem Forum oder was auch immer unzufrieden bist.

malitia ipsa maximam partem veneni sui bibit.

LoveIsADagger
Geschrieben

Hey, wir sind alle Freunde hier! (denke ich mal)

Also ruhig Blut und so :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Muss ich dir das wirklich auf die Nase binden? Nein, ich glaube nicht, Herr Doktor. Komm pöbel weiter wenn du es so bitter nötig hast. Ist ja nicht mein Problem, wenn du mit mir, dem Forum oder was auch immer unzufrieden bist.

malitia ipsa maximam partem veneni sui bibit.

Du Quatschkopf - schließlich warst du es doch, der mich zitiert hat.Kaum hier und machst die Welle.Keine Ahnung, was in deinem kuriosen Kopf, vorgeht.

Aber dagegen solles für dich ja auch etwas geben - von Rathiopharm!....und jetzt such dir jemanden anders, denn du deine Textzeilen aufdrängen möchtest.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

Du Quatschkopf - schließlich warst du es doch, der mich zitiert hat.Kaum hier und machst die Welle.Keine Ahnung, was in deinem kuriosen Kopf, vorgeht.

Aber dagegen solles für dich ja auch etwas geben - von Rathiopharm!....und jetzt such dir jemanden anders, denn du deine Textzeilen aufdrängen möchtest.

Sieh das wie du willst. Ich ziehe hier meinen Stiefel durch, du deinen. Es zwingt dich niemand meinen Mist zu lesen oder gar darauf zu antworten. Das liegt allein in deiner Hand.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LoveIsADagger:

Also ruhig Blut und so

Willkommen im Poppen.de Forum. Hier ist das so. Man kann sich den ganzen Tag aufregen oder man kann auf die Achterbahn der Verrücktheit mit aufspringen.
Ich hab mich für letzteres entschieden. Ist gesünder. :)

Geschrieben

mich würde das nicht stören wenn ein mann der mir gefällt noch jungfrau wäre.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sieh das wie du willst. Ich ziehe hier meinen Stiefel durch, du deinen. Es zwingt dich niemand meinen Mist zu lesen oder gar darauf zu antworten. Das liegt allein in deiner Hand.

Du raffst es einfach nicht, obwohl du hier einen auf "Schlauberger" machen willst, du Depperchen - also zitiere mich einfach nicht mehr und geh mir nicht auf dem Keks, mit deinen sinnlosen Wortphrasen.

Und bemühe dich auch nicht weiter - denn einen Mann musst du dir woanders suchen!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

...blablabla...

 

Wie gesagt, du schreibst was du willst und ich schreibe was ich will. So einfach ist das. Ich frage dich nicht einmal um deine Meinung.

Sieh es mal so: du bist die Axt im Walde und ich bin der Wadenbeisser.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wie gesagt, ich bin doof.

...

Stimmt !!!

Denn du hast nur ne große Klappe im Internet - mehr aber auch nicht.

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrMuschel:

Stimmt !!!

Denn du hast nur ne große Klappe im Internet - mehr aber auch nicht

Hab ich doch gewusst, dass du sofort auf meine Steilvorlage anspringst. Gut gemacht, weiter so!

Aber mit der grosse Klappe irrst du dich gewaltig. Die ist hier vor Ort noch weitaus grösser.

Geschrieben

Gibt viele Sachen. Lies Bücher von Pick-Up Artists, Motivationsbüchet etc. Allerdings wird ein großes Problem bestehen bleiben. Du wirst auf der Ersatzbank kein besserer Liebhaber. Wenn sich eine Frau in dich verliebt wird Sie Verständnis zeigen. Wenn es um Spaß geht wirst du schnell durch sein. Da jeder auf seine Kosten kommen möchte und Spaß haben will, musst du damit rechnen, dass viele die Segel streichen werden wenn sie davon Wind bekommen, spätestens jedoch nicht wiederkommen wenn die merken, dass du nicht weisst wo du wie drehen sollst 😅. Hört sich doof an a in anständigen Sauna Clubs gibt es meist auch Damen die dich gerne einführen, dir gleich sagen wenn du zu feste zugreifst etc. Damals hatte ich auch meine Bedenken a mittlerweile ist es sehr bequem und entspannt zwischendurch. Den ganzen Tag Sauna Yakuzi, Pool und wenn man dann so richtig schön entspannt ist ein schönen Blow Job am Ende des Tages. Könnte ich die Zeit zurück drehen hätte ich das schon früher U öfter gemacht ;)

LoveIsADagger
Geschrieben

Ja, die PUA-Leute hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen und mich da ein wenig eingelesen, allerdings hatte ich dann irgendwann begonnen Abstand davon zu nehmen, da ich deren Frauenbild und Ideologie nicht teilen konnte. Dementsprechend habe ich das dann in der Folge eher nicht mehr so betrachtet, insbesondere weil es auch beinhaltet, quasi eine andere Person zu verkörpern, als man eigentlich ist. Und ja, der hilft dann immer noch nicht mit dem Grundproblem. Aber danke für die Hinweise.

×
×
  • Neu erstellen...