Jump to content

Als Schwangere in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GeileMum:

meine beste Freundin ist schwanger und ziemlich heiß auf fremde Haut. 

 

Impliziert, dass sie außer mit ihrem Freund Sex haben will. Oder will sie andere nur streicheln?

Geschrieben

Natürlich ist das nicht verboten und ist ja auch sehr reizvoll für alle Beteiligten. Einfach mal machen und erleben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GeileMum:

sorry es geht nicht um ,,verkehr” mit fremden männern. habs nur vergessen dazu zu schreiben..

Was will sie dann, nur schauen oder mehr? Eventuell finden die Swinger es nicht prikelnd, wenn sie heiß gemacht werden und dann nicht "ran dürfen"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileMum:

upps ich hab vergessen zu schreiben, dass sie dort nur mir ihrem freund sex haben wird. alles andere möchte sie nicht. ihr gehts eher ums zusehen. 

Das wäre aber eine wirklich wichtige Information gewesen.... Was sollte aber am zusehen verboten sein??? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

ich würde es mir selbst verbieten. aber es tickt ja jede anders.

Das würde ich auch mir verbieten. 

Ich hatte während der Schwangerschaft auch nur Lust auf meinen damaligen Mann, Vater des Kindes. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Das wäre aber eine wirklich wichtige Information gewesen.... Was sollte aber am zusehen verboten sein??? 

ihr gehts um den eintritt, ob sie so einen club überhaupt betreten darf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Was will sie dann, nur schauen oder mehr? Eventuell finden die Swinger es nicht prikelnd, wenn sie heiß gemacht werden und dann nicht "ran dürfen"

Ein Nein ist ein Nein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Muss eine schwangere Frau mit fremden Kerlen vögeln???

Will sie doch aber gar nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Impliziert, dass sie außer mit ihrem Freund Sex haben will. Oder will sie andere nur streicheln?

die antwort hast du. und nochmal… die meinung dazu ob gut oder schlecht ist nicht gefragt. bitte richtig lesen! es geht darum ob es verboten ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileMum:

ihr gehts um den eintritt, ob sie so einen club überhaupt betreten darf. 

Am besten im auserwählten Club anrufen und nachfragen. 

Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Will sie doch aber gar nicht... 🤷🏻‍♂️

"Fremde Haut"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Was will sie dann, nur schauen oder mehr? Eventuell finden die Swinger es nicht prikelnd, wenn sie heiß gemacht werden und dann nicht "ran dürfen"

Dann haben die swinger Pech gehabt... Es besteht kein fick Zwang im swinger club.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Am besten im auserwählten Club anrufen und nachfragen. 

Wäre aber zu einfach... 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

finden die Swinger es nicht prikelnd, wenn sie heiß gemacht werden und dann nicht "ran dürfen"

Also das ist ja jetzt wohl die bescheuerteste Aussage überhaupt! 

Die anderen Swinger haben dann Pech gehabt, denn auch im Club heißt nein nein. Da muss doch nicht jede Frau jeden ranlassen, nur weil er heiß geworden ist! 

Ich glaube es hackt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileMum:

die antwort hast du. und nochmal… die meinung dazu ob gut oder schlecht ist nicht gefragt. bitte richtig lesen! es geht darum ob es verboten ist. 

Du hättest vorher überlegen sollen was du in deinen Thread schreibst. 

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Wäre aber zu einfach... 😂

As usual :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Ein Nein ist ein Nein. 

Das wäre schön, die Realität sieht anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb GeileMum:

upps ich hab vergessen zu schreiben, dass sie dort nur mir ihrem freund sex haben wird. alles andere möchte sie nicht. ihr gehts eher ums zusehen. 

Dann ist die Frage im EP wohl obsolet. 

Davon abgesehen,   hat sie schwanger auf der Stirn stehen oder den Mutterpass am Hals  hängen?

Ob Frau das erhöhte Infektionsrisiko für alle möglichen Krankheiten in einem Club in Kauf nehmen möchte hängt vom jeweiligen Verantwortungsbewusstsein ab.

Das scheint hier ja wenig ausgeprägt sein.

Bevor die nächste Frage kommt.

Schwangere dürfen auch Bus fahren und in den Supermarkt. 

bearbeitet von WirSuchenZwei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileMum:

bitte richtig lesen! es geht darum ob es verboten ist. 

Noch Mal: ändere deinen EP! Das wird jetzt immer so weiter gehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Was ein Blödsinn! 

 

Will sie ja nicht! 

Liebe TE @GeileMum ändere deinen EP, das eskaliert hier!

Geht wahrscheinlich nicht mehr. 

Geschrieben

Ist gem. Paragraph 8 Abs. 1 Satz 2 des Swingerclubgesetzes verboten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Das wäre schön, die Realität sieht anders aus.

Nein, wer das macht, wird nach draußen befördert. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Also das ist ja jetzt wohl die bescheuerteste Aussage überhaupt! 

Die anderen Swinger haben dann Pech gehabt, denn auch im Club heißt nein nein. Da muss doch nicht jede Frau jeden ranlassen, nur weil er heiß geworden ist! 

Ich glaube es hackt!

Das habe ich nicht gemeint, ruhig bleiben. Es kann aber trotzdem unangenehm werden und das weiß ich aus Erfahrung

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Der Ort in der eine werdene Mama auch super rein gehört 😅

Würde ein Fuchs ein Fuchsbaby in einen fremden großen Bau bringen in dem viele männliche Füchse verkehren? Liebe Shiva_Fox 🤔

Geschrieben

Sie sollte vielleicht im Swingerclub ihrer Wahl einfach mal nachfragen.....

Auch wenn es gesetzlich nicht verboten ist (wär ja auch Schwachsinn), kann es ja durchaus sein, das die das da nicht haben wollen, und die haben Hausrecht, da hätte sie sonst den Weg ggf umsonst gemacht....

Geschrieben

Danke für die Antworten. um ehrlich zu sein, versteh ich auch nicht warum sie nicht einfach dort selbst nachfragt 😬 nun denn. ich gebe es so weiter!

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GeileMum:

ihr gehts um den eintritt, ob sie so einen club überhaupt betreten darf. 

OK, es steht nicht im EP, aber dafür hier nun im Statement.

Meine Aussage: "Diskussion Für und Wider" bedeutet auch weiter nichts, wie Diskussion, ob ja oder nein, (also ob erlaubt oder nicht erlaubt). Im EP steht kein Wort davon, dass die Frau dort ficken will. Es gibt schliesslich in einem Swingerclub keine Fickpflicht.

"Fremde Haut spüren" wollen, dabei  kann sich z.B. um Streicheln und Massieren handeln.

Das Kind im Bauch steht nicht zur Diskussion, da Diskussionen über Kinder auf Poppen  tabu sind.
Es geht nur um eine Frau, die schwanger ist und einen Swingerclub besuchen möchte....

Gruss Mod.Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...