Jump to content

Outdoor rund um kirchhain?


Tiffany56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da giebt es viele Möglichkeiten. Unter Anderem auch abgelegene Wiesen, wo man ungrstört ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiffany56:

kirchhain

Welches Kirchhain? 

Gibt da glaub ich mehrere.

Hessen, Sachsen...

Geschrieben

Ich war noch nie auf Parkplatz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Arie82:

Ich war noch nie auf Parkplatz

Du schwindelst 😂😂😂

 

Autobahn, Aldi, Baumärkte.....noch nie irgendwo gestanden ?.....also mit Auto und erledigen der Einkäufe 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich glaube, dass wenn du ein Date einträgst, dann wird jeder Parkplatz gut besucht sein.

Geschrieben

Kirchhain ist von mir nicht weit weg. So viel ich weiß, ist direkt am Erlensee ein Parkplatz für Treffs.

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tiffany56:

Wer kann mir weiter helfen wo es um kirchhain herum Parkplätze für Treffen gibt? 

Das ist der EP, alles andere, was nicht diese Frage beantworten konnte, ist nun weg.

Hier geht es nicht um Das Thema Profile, Fakes oder Aldi...

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tiffany56:

Wer kann mir weiter helfen wo es um kirchhain herum Parkplätze für Treffen gibt? 

Vielen Dank mit so vielen Antworten hatte ich nicht gerechnet 

vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube, dass wenn du ein Date einträgst, dann wird jeder Parkplatz gut besucht sein.

Kann sein 😂😂

vor 18 Stunden, schrieb jsr64:

Iach ..dann fährste nach Doberlug😉🤣🤣

Das ist mir etwas zu weit 🙈🙈

Geschrieben

Ich kenne so einige, die sich zum ersten Date auf einem Parkplatz bzw. den angrenzenden Locations getroffen haben. Es ist ein öffentlicher Ort und bietet im Fall des Falles Sicherheit. Ob Aldi und Co. daneben ihr Geschäft haben ist völlig belanglos.
Mir sind auch Leute bekannt, die sich auf Parkplätzen zum verlustieren getroffen haben, nur waren das dann keine Treffpunkte für die Masse, sondern ein temporärer Treffpunkt der anschließend wieder in Stille versinkt.
Um abschließend deine Frage zu beantworten, JEDER Parkplatz eignet sich für Treffen, es kommt nur auf den optimalen Zeitpunkt an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiffany56:

 

Das ist mir etwas zu weit 🙈🙈

Was isn da zu weit?! 🙄🤦‍♀️

Sind grad mal knapp 2km... 🙄 🤦‍♀️ 

Treffen kann man sich auf jedem Parkplatz... 🤷‍♀️

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Tiffany,

in Kirchhain und Umgebung gibt es einige Stelle an denen man sich gut treffen kann (Parkplatz oder Outdoor). 
Du kannst mich gerne anschreiben, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. 
Lg Max

×
×
  • Neu erstellen...