Poppesgugger Geschrieben Dezember 31, 2011 Ne Partei braucht Männer für regieren und Frauen für wischen Poppes grüsst den Bill aus den Staaten
Di**** Geschrieben Dezember 31, 2011 Bill? Meinst du Obama? Heisst der nicht anders mit Vorhaut äh Namen?
Le**** Geschrieben Dezember 31, 2011 Jetzt hab ich endlich meinen Neujahrswunsch gefunden. Poppes als Parteivorsitzender und Kanzler, Dicker Hund als Außenminister
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2011 [sB]Auch wenn der Gugger neu ist *hust* Ihr habt einen grossen Bereich in dem ihr über die Gründung der Gruppe fabulieren könnt. Hier ist es bisher recht spamfrei geblieben und das sollte sich auch nicht unbedingt ändern DM[/sB]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2011 Ich wünsche auch der lieben Schrankwand einen guten Rutsch ins neue Jahr..... und nicht so viel Arbeit.
Poppesgugger Geschrieben Dezember 31, 2011 Jetzt hab ich endlich meinen Neujahrswunsch gefunden. Poppes als Parteivorsitzender und Kanzler, Dicker Hund als Außenminister Aber erst mach hier den Moderator DH müssen wir natürlich auch noch ne Job verpassen. Partei der "Grünen" und er kümmert sich um die Büropflanzen von ollen Männern. Da grünt et nur so. Poppes
Di**** Geschrieben Dezember 31, 2011 [sB] Hier ist es bisher recht spamfrei geblieben und das sollte sich auch nicht unbedingt ändern DM[/sB] Entschuldigung, werter Dickmanns, es war nicht in meiner Absicht und gelobe für 2012 Besserung. Ein Wunderschönen Rutsch und Start ins Jahr 2012 an das Mod-Team.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2011 Hallo hannah... Dein Wunsch in Gottes Gehörwand Ich meine das mit der Arbeit für den Dicken
SeuteDeern001 Geschrieben Dezember 31, 2011 Autor (bearbeitet) Hallo Dickmanns69 und an allen Moderatoren und Admins ein frohes neues Jahr bearbeitet Dezember 31, 2011 von SeuteDeern001
Nettchen704 Geschrieben Dezember 31, 2011 Ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und viele schöne popp Stunden. Ich selbst möchte weiter abnehmen und nette Menschen treffen
ho**** Geschrieben Januar 1, 2012 Mich möglichst von allem zu trennen, was mich nervt bzw. mir schadet. "Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab!" Auf geht´s, 2012..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2012 Erst mal allen ein schönes gutes neues Jahr ! Mit den Vorsätzen... macht das wirklich noch jemand ? Ich finde wenn,kann man das immer machen zu jeder Jahreszeit,denn zum Jahresanfang klappen die meisten Vorsätze eigentlich ja doch nie. Ich habe keine. Bzw die wo ich sowieso schon vorher hatte. Außer einem guten erfolgreichen neuen Jahr wünsche ich mir nichts. Aber allen die sich welche gemacht haben- viel Glück bei eurem Vorhaben ! Lg.
Lu**** Geschrieben Januar 1, 2012 (bearbeitet) Keine guten Vorsätze haben heißt keine brechen zu müssen. Diese am letzten Tag des Jahres gefassten Vorsätze haben erfahrungsgemäß eine nur kurze Halbwertszeit. bearbeitet Januar 1, 2012 von CaraVirt Linkverweis entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2012 Erstmal allen ein Gesundes Neues Jahr !!! Ich hab für mich festgestellt, dass mir gute Vorsätze fürs neue Jahr meist nix bringen (s.Halbwertszeit ) Vorgenommen hab ich mir einige Sachen trotzdem : nen par Kilos zunehmen an den richtigen Stellen (wenn das mal so einfach wär :heulxx, viele Sachen einfach gelassener anzugehen und am wichtigsten: endlich den Führerschein in Angriff zu nehmen Die Zierliche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2012 mein guter vorsatz ist mehr sex zu haben als 2011 (da war das echt wenig)
on**** Geschrieben Januar 1, 2012 Allen ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche. Warum an Silvester Vorsätze basteln, wenn sie mit dem Neujahrsfeuerwerk wieder zerplatzen.
cu**** Geschrieben Januar 1, 2012 Ich hab mir den besten Vorsatz vorgenommen.....keinen Vorsatz zu machen für 2012
Bungawally Geschrieben Januar 2, 2012 hab ich keine...... doch mein Ziel wird sein..weniger Virtuel auf Poppen.de rumzuturnen,.....
sabrinaciara Geschrieben Januar 2, 2012 endlich mal dieses Jahr einen längeren Urlaub zu machen,...! doch mein Ziel wird sein..weniger Virtuel auf Poppen.de rumzuturnen,.....[/QUOTE] grins,wo möchtest du den sonst so rumturnen.....natürlich Real
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2012 Allen noch ein gutes Neues! Warum Vorsätze? Ganz einfach, weil es ein "Cut" ist und einen Neuanfang bedeutet... - Papiere sortieren - ganz viel im und am Haus werkeln und auch mal fertig machen - die in der Adventszeit angefutterten Kilos wieder abnehmen - NICHT so bleiben wie ich bin! Ich bin so ja ganz gut, aber ist es nicht schlimm, sich nicht weiterzuentwickeln??? Ich habe vor vielen Jahren mal was Schlaues gelesen: Es trafen sich nach langer Zeit zwei Männer auf der Straße. Sagte Herr A zu Herrn B:"Sie haben sich aber gar nicht verändert". "Oh!" sagte Herr B und er erbleichte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2012 Habe mir nichts vorgenommen, darüberhinaus könnte man das ganze Jahr über was ändern, wenn man wollte. Dazu bedarf es nicht eines besonderen Datums. Für mich war das Jahr 2011 sehr erfolgreich, ich mache darum einfach weiter wie bisher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2012 Mein Schatz und ich haben einen sehr schönen Vorsatz geschlossen. wir wollen versuchen mindestens einmal pro Tag Sex zu haben!
Empfohlener Beitrag