Jump to content

Das Sexleben geht uns alle an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Regelmäßiges wichsen und abspritzen ist definitiv gesundheitsfördernd und gut für die Prostata :-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke das du das geschrieben hast um paar Frauen abzubekommmen....Was das meinst du nicht? Oh...Ok..... Ähm ja dan hol dir ein runter da hast du deinen regelmäßigen Orgasmus oder bist du dem nicht mächtig?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elberausch:

Hallo zusammen in die Runde, wir werden ja alle nicht jünger, um die Prostata des Mannes gesund zu halten ,ist es wirklich sehr wichtig aus sicht der Medizin und Ärzte das der Mann regelmäßig einen Orgasmus bekommt.

Die Damen verspühren immer mehr Lust wenn Sie älter werden.

Was denkt ihr darüber?

Scchöne Grüße und bleibt alle gesund !

Nun ich bin da angekommen, wo Udo Jürgens meinte, da fänge das Leben an. 

Ich persönlich denke, das dies etwas zu spät wäre. Ich habe die letzten 50 Jahre sehr bewusst und sehr vielfältig gelebt und erlebt. War eigentlich alles dabei und denke nichts in dieser Zeit versäumt zu haben.

Zum Thema:

Was den Mann betrifft:

wenn die Aussagen des TE stimmen, bin ich wohl gesund, denn ich hatte und habe ein sehr aktives Sexleben. Das funktioniert sicher nur bei gesunder Lebensweise, im Alter wichtiger denn je!

Was die Frau betrifft:

Im Alter immer geiler? Das mag vereinzelt zutreffen, ist aber pauschal mehr Vorurteil und Floskel der Unwissenden. Frauen die im Alter noch 'richtig geil' sind, die waren es in jungen Jahren auch. Ich kenne einige persönlich und sage nur: heisser geht's nimmer!

Ob das Sexleben uns alle etwas angeht? Die User dieser Seite bestimmt. Für mich hatte ein aktives Sexleben schon immer  einen hohen Stellenwert. Und das bleibt aktuell mit der richtigen Aktivistin hoffentlich noch einige Zeit so. Ich lebe sehr gesund und tue viel dafür, daß es ohne Medis so bleibt

Geschrieben

Gut das ein Mann selbst für seinen Höhepunkt sorgen kann 🤓🤓
Ich verspüre aktuell alles, aber keine Lust auf sex 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Mir und meiner Prostata geht es gut, danke der Nachfrage.

Geschrieben

Hat schon seinen Grund warum wir alle regelmäßig einsam mastubieren, stay healthy und Gott ich werf ewig leben *fapfapfap*

Geschrieben (bearbeitet)

"Die Damen verspühren immer mehr Lust wenn Sie älter werden. "

Echt, wo?
Ich habe öfter das Gegenteil davon erleben müssen....🙄gefrustet, ständig am nölen, zum Lachen in d. Keller gehen, nur noch das Smartphone vor d. Nase und wenn man mal Küssen o. in den Arm nehmen will, ist ganz plötzlich etwas ganz wichtiges um es blos keine Nähe zuzulassen...hab es nie begriffen.

Zumal es vorher gänzlich anders, geradezu ***isch war und plötzlich, über Nacht, " keinen Bock" mehr auf Körperlichkeiten jeder Coleur...leben beide jetzt wie eine "alte Jungfer" in Einsamkeit...

 

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Ja ich werde auch älter und versprühe meine Lust auf meinen Mann, und auf seine Prostata achte ich natürlich auch....alles im grünen Bereich bei uns 😄💦

Geschrieben

Über sowas denke ich nicht nach. Ich lebe einfach.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Elberausch:



Die Damen verspühren immer mehr Lust wenn Sie älter werden.

Zum Glück interessieren mich ältere Frauen nicht.....bleibe ich verschont! 🤣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dirtyeight:

gefrustet, ständig am nölen, zum Lachen in d. Keller gehen, nur noch das Smartphone vor d. Nase

Trifft auf die meisten zu, nur dazu stehen will keine...erhoffen sich eben irgendwie noch, ein toller Typ käme, um sie aus ihrer Lethargie zu befreien... Online Superprinzessin - real ein Fall voller Probleme... Wer will das!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Contact75:

Trifft auf die meisten zu, nur dazu stehen will keine...erhoffen sich eben irgendwie noch, ein toller Typ käme, um sie aus ihrer Lethargie zu befreien... Online Superprinzessin - real ein Fall voller Probleme... Wer will das!?

Leider bestätigt sich dass oft!

Aus welchen Umständen das immer auch entstanden ist?

 

Gibt aber auch 1-2 Profile hier, mit denen könnte ich nächtelang durchquatschen...glaube ich (vom bisherigen lesen und auch optisch)😉

 

Leider, leider ist d. Distanz zu groß...

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Ich bin lustvoll und sinnlich, seit meiner Pubertät und je älter ich werde und je besser ich meinen Körper kenne, umso mehr hat sich das intensiviert.
Grundsätzlich gibt’s da aber weder für Männer, noch für Frauen Standards!
Und oft hat es viel mit dem Partner zu tun, falls vorhanden…

Geschrieben

Training ist alles. Nur nicht nachlassen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Elberausch:

Was denkt ihr darüber?

Ja

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Elberausch:

um die Prostata des Mannes gesund zu halten ,ist es wirklich sehr wichtig aus sicht der Medizin und Ärzte das der Mann regelmäßig einen Orgasmus bekommt.

Kannst du das auch praktisch beweisen?

 

vor 17 Stunden, schrieb Elberausch:

Die Damen verspühren immer mehr Lust wenn Sie älter werden.

Auf was?

Und wie kommst da rauf?

Bist du eine?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dirtyeight:

Leider bestätigt sich dass oft!

Aus welchen Umständen das immer auch entstanden ist?

 

Gibt aber auch 1-2 Profile hier, mit denen könnte ich nächtelang durchquatschen...glaube ich (vom bisherigen lesen und auch optisch)😉

 

Leider, leider ist d. Distanz zu groß...

Überall gibt's Ausnahmen... Hatte auch schon vernünftige Unterhaltungen trotz meines bösen, teuflischen Wesens...und sa ist mir das Alter des gegenüber egal. Real will ich aber nix mit viel älteren, da ist einfach nix da, was mich reizen tät... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mal erleben, dass eine Frau hier darüber schreibt, wie wichtig es doch ist, regelmäßig einen Orgasmus zu haben. Sie schreibt darüber nicht, sie macht es sich. Es wird den Frauen ja oft genug vorgehalten, sie wollten ständig reden. Aber was die Sexualität angeht, sind es hier meistens die Männer, die hier immer wieder mit dem selben Gesülze kommen: es antwortet keine Frau, die bösen Frauen, mein Schwanz hat einen Bogen, ist zu groß, zu klein, zu kurz, zu lang, zu dünn, zu dick, wie muss der perfekte Schwanz sein, wie schreibe ich eine Frau an, Hilfe ich stehe auf Männer und bin ich deswegen bi, meine Frau will sich nicht fremdficken lassen, meine Frau will keinen Sex mehr, wo gibt es noch Parkplatzsex, wieso kann ich nicht abspritzen, wieso mag mich keine ältere Frau, wollen Frauen von ihrem Gynäkologen oder vom Handwerker befriedigt werden, wieso komme ich nicht durch den Filter...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Äh...es ist eher umgekeht...Männer können nicht mehr und die meisten Frauen wollen nicht mehr(nach den Wechseljahren)...hat der liebe Gott gut eingerichtet....natürlich gibbet "das letzte Aufbäumen" der Damen, vor den Jahren....

Geschrieben

Wenn's eine medizinische Maßnahme ist, sollte doch Handbetrieb reichen, oder? Sozusagen Onanieren als Vorsorge :-)

Geschrieben

Gibts jetzt auf Rezept? Onanisten Therapie? Für ü 75

Geschrieben

die entwicklungen von mann und frau in bezug aus sexuelle lust sind gegensätzlich.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das Eincremen nicht vergessen..🙈

Und den Strohhut für den Kopf plus Wasser. Man unterschätzt einfach die Trinkmenge bei heißem Wetter. 😅

Und ja, habe auch gelesen, dass viele Orgasmen gut für die Prostatagesundheit sein sollen.
Aber dass Frauen im Alter mehr Lust auf Sex verspüren? Sehe ich nicht so. Das Alter macht da keinen Unterschied. Liegt eher im Naturell einer Frau, wie lustvoll sie ist. Da stört und hindert sie dann das Älterwerden auch nicht dran ihre Lust auszuleben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das Eincremen nicht vergessen..🙈

Der Prostata 😳🙈

Frage...wie und vor allem womit:clapping:

Geschrieben

....da öffnet sich also eine neue Marktlücke...alles bezahlt von der Kasse.??..
...männlein abmelken , um die Prostata , und damit , den Mann , gesund zu erhalten....
...geht ja schon als IGL-leistung in diversen Etablissements...

×
×
  • Neu erstellen...