Jump to content

PLZ Bereich Hinzufügen bei Erfahrungsaustausch zu Locations


Ka****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

PLZ Bereich Hinzufügen bei Erfahrungsaustausch zu Locations

Das ist wirklich eine sehr gute Idee. dabei könnten alle helfen, die nach bestimmte Locationen suchen.

Oft wird nach Orten gefragt, ohne daran zu denken, dass es in Deutschland z.B. nicht nur ein "Neustadt" gibt.

Ich schaue denn auf das Profil, aus welcher Region der Themenstarter kommt, damit ich denn den richtigen Ort verlinken kann.

Es wäre daher sehr hilfreich, wenn  z.B. anstatt nur nach Hildburghausen,  denn nach 986XX Hildburghausen gefragt werden würde.

1. Nicht jeder weiss, wo  dieser oder jener Ort liegt

2. ...würden wir die Orte/Locationen schneller in unserer Liste finden, um sie für euch  zu verlinken.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Erinnert mich an das Thema von heute... "alte veste".
Es gibt ja auch Menschen die erst hinzugezogen sind und diese Insider Begriffe noch nicht kennen. Da schneiden sich die TE ins eigene Fleisch, wenn es nur schnell hingkliert wird und einige nichts mit anfangen können.

  • Moderator
Geschrieben

 

Es geht nicht darum, hier die PLZs zu nennen. 

Wenn jemand eine Stadt sucht, denn soll er die PLZ angeben.

Hier ist nicht der Thread dafür.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

Manchmal kommt man gar nicht mit über welchen Bereich Geschrieben wird.

Wird aber auch öfters ein Link gesetzt.

 

vor 14 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

2. würden wir die Orte/Locationen schneller in unserer Liste finden, um sie für euch  zu verlinken.

Ok. Hab ich noch nicht gelesen.

Sorry!

Geschrieben

Wäre vielleicht hilfreich lieber TE.

Geschrieben

Es gibt eine Rubrik. die nennt sich Verbesserungsvorschläge.

Geschrieben

PLZ-Angabe...

Den PLZ-Bereich hinzuzufügen, wenn es um den Erfahrungsaustausch über oder um die Suche nach Locations geht, halte ich auch für sinnvoll...

Sinnvoll ist es obendrein, einen Suchradius bezogen auf eine Postleitzahl anzugeben, wenn es um eine räumlich begrenzte Suche nach möglichen Locations gehen soll...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es gibt eine Rubrik. die nennt sich Verbesserungsvorschläge.

Es wurde von dort Verschoben ;) Wahrscheinlich um die meinungen im Bereich selbst zu Lesen.

 

×
×
  • Neu erstellen...