Jump to content

Körperflüssigkeiten benennen?


Wifeygraph

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Liebesschleim? Naja, das ist ja mal eine Wortfindung zum Weglaufen.. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, wieso es so wichtig ist, besondere Bezeichnungen zu finden... 

Nichts besonderes, nur was zum nicht weglaufen, schöne wertschätzende Worte so wie eine Dame eben sagte: "einach wie es heißt: Scheidensekrät" - ist das nicht viel wertschätzender und liebevoller als Pussysaft?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kartenali:

Falsh ??? du hast nach der Bezeichnung der Namen für Körperflüssigkeiten gefragt und eine Antwort bekommen

das sind nun einmal einige und welche für deine Zwecke in Frage kommen solltest du für dich entscheiden

Okok, kann ja jeder beim Sex austauschen, was er möchte...

Geschrieben

😂🤣😂Liebesschleime.......😂😂😂meine Vagina sprudelt vor Entzückung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂🤣😂Liebesschleime.......😂😂😂meine Vagina sprudelt vor Entzückung

So lange Sie nicht anfängt im Dreieck zu Hüpfen hast du ja noch Glück :D

Geschrieben

Saft, einfach nur Saft. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kartenali:

So lange Sie nicht anfängt im Dreieck zu Hüpfen hast du ja noch Glück :D

😂🤣😂das könnte noch passieren.....😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifeygraph:

Nichts besonderes, nur was zum nicht weglaufen, schöne wertschätzende Worte so wie eine Dame eben sagte: "einach wie es heißt: Scheidensekrät" - ist das nicht viel wertschätzender und liebevoller als Pussysaft?

ich hoffe, sie hat SeKRET gesagt.. Wenn man schon gern über die richtige Wortwahl diskutieren will, sollte man diese Worte wenigstens richtig schreiben.. 

Geschrieben

Wenn ich so überlege, ich wüsste nicht, wann wir das jemals "benannt" haben, ich selbst nenne es bei mir eher Wichse und bei ihr sage ich manchmal scherzhaft, ich hätte Lust auf einen Pflaumenlikör mit mehr oder weniger Erfolg (weil sie manchmal fragt, ob mir der Eierlikör flockt, wenn ich schlecht drauf bin) LACH.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sveni1971:

Wenn ich so überlege, ich wüsste nicht, wann wir das jemals "benannt" haben, ich selbst nenne es bei mir eher Wichse und bei ihr sage ich manchmal scherzhaft, ich hätte Lust auf einen Pflaumenlikör mit mehr oder weniger Erfolg (weil sie manchmal fragt, ob mir der Eierlikör flockt, wenn ich schlecht drauf bin) LACH.

Endlich mal was ernsthaftes :) Pflaumenlikör merk ich mir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ich hoffe, sie hat SeKRET gesagt.. Wenn man schon gern über die richtige Wortwahl diskutieren will, sollte man diese Worte wenigstens richtig schreiben.. 

hat sie......er hätte es nur richtig abschreiben müssen

Geschrieben

Umschreibungen finde ich in dem Fall viel erotischer. Dann sagst du halt nicht, das dich ihr Muschisaft heiß macht, sondern dass du es sexy findest, wenn sie erregt ist.

Geschrieben

Schwierig… immer nach Lust und Laune. Sind aber eher für „echte“ Namen.
Wichse, Sperma, …
Schleim, Sekret, (Pussy-)Saft,…
Über das Sekret beim Squirten haben wir uns noch nie Gedanken gemacht. Würde es aber spontan auch Saft nennen oder vielleicht Spritzwasser haha.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Saft deiner offenen Frucht 😜keine Ahnung muss man das überhaupt? Wenn oder überhaupt gerade wie ich drauf bin und welches Vertrauen überhaupt da ist 😊

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifeygraph:

Nichts besonderes, nur was zum nicht weglaufen, schöne wertschätzende Worte so wie eine Dame eben sagte: "einach wie es heißt: Scheidensekrät" - ist das nicht viel wertschätzender und liebevoller als Pussysaft?

Und Du glaubst echt, das ich oder mein Sekret sich mehr geschätzt fühlen, wenn Du Pussysaft oder Liebesschleim als Bezeichnung wählst....?

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Nektar 😊

wie heißt noch das Zeug, das Götter trinken....?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wie heißt noch das Zeug, das Götter trinken....?

Meinst Du Ambrosia?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Meinst Du Ambrosia?

genau.....also wenn schon ne hochgestochene Bezeichnung, dann das.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

genau.....also wenn schon ne hochgestochene Bezeichnung, dann das.....

Auf alle Fälle besser als Liebesschleim

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wie heißt noch das Zeug, das Götter trinken....?

Nektar, Ambrosia. 

Geschrieben

Honig...

Früchtesaft...saftig und süffig..😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Robby, Tobby und das Fliewatüüt.

bearbeitet von Apharis
×
×
  • Neu erstellen...