Jump to content

Hilfe ich komme nicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Naja, man sollte ansich schon beim Thema bleiben. 

Sei mir bitte nicht böse aber ich glaube du hast es nicht richtig verstanden .

Geschrieben

Urologen aufsuchen..!

Vielleicht auch was psychisches ... Das dich daran hemmt, die Gedanken frei zu lassen..

Gibt viele Ursachen.
Wie gesagt erste Anlaufstelle: Urologe!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aalp:

. Kennt ihr was da gegen?

Ja....lass dir von einer einen blasen, die es drauf hat und keine Langweilerin ist. Dann klappt das auch...trust me! 😉

Geschrieben

Sex hat man eigentlich weil es einem gefällt. Gefällt es nicht oder funktionert es nicht, warum macht man es dann? Wenn es dir oral nicht gefällt, dann lass es eben sein und mache etwas anderes. Wenn dir oral gefällt, obwohl du dabei nicht kommst, dann geniesse es. Kein Mensch schreibt dir vor, dabei kommen zu müssen (ausser dein eigener Kopf). Vielleicht klappt es dann, wenn du lockerer bist. Wichtig ist aber nicht, dass du kommst, sondern dass es Spass macht (und dabei schliesse ich beteiligte Partner grundsätzlich mit ein).

Geschrieben

Ich denke mal das dass einfach nur nix für dich ist. Du setzt dich so sehr unter druck das du jetzt kommen musst dass du die Situation aus dem Auge verlierst. Konzentrier dich auf das was da passiert und nicht das was passieren soll.

Geschrieben

...in früheren Zeiten wurde dann gebetet.......Oh Herr, verschaff mir Ablass...

Geschrieben

Ich kenn das Problem und es ist wirklich einfach nur reine Kopf Sache. Du darfst dich selber nicht unter Druck setzten. Bei mir und meiner Freundin läuft alles gut, der Sex ist großartig aber ab und an habe ich Probleme zu kommen(eine Geschichte aus der Vergangenheit). Sie ist dann auch immer etwas unzufrieden weil Sie gekommen ist und ich nicht, Sie weiß auch wieso, weshalb, warum das so ist. Wir haben den Sex genossen und mehr kann man nicht machen. Ich weiß ja nicht ob du eine Freundin hast oder wechselnde Partner, sag ihnen einfach, nach dem Sex, das es dir gefallen hat(wenns die Wahrheit ist) und Sie nichts dafür können. Und FICKE Dein Kopf nicht selber ansonsten wird sich nie was ändern

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie repräsentativ deine Erfahrungen mit verschiedenen Frauen sind. Trauriger Weise gibt es nicht wenige Frauen die absolut nicht wissen was sie da tun!..bist evtl einfach an die falschen geraten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Der erste Satz klingt eher so, als hätte er das Problem generell......

Ich und auch viele andere hier, sehen das Problem aber gleich.  Er kommt nicht beim Blasen 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

vor 3 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Sei mir bitte nicht böse aber ich glaube du hast es nicht richtig verstanden .

Dann haben es aber sehr viele nicht verstanden 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Der Urologe sagt meistens dasselbe...ist nur ne reine Kopfsache. Hilft aber auch nicht gerade. Entweder den Oralsex mal n bisschen verändern, wie sie kopf über der Bettkante, oder ihr sagen, dass Du es anders möchtest...ansonsten mal ne Weile aufs Blasen verzichten wenn Du doch ansonsten kein Problem hast

Geschrieben

Muss man(n) denn beim Oralverkehr direkt kommen?
Es heißt ja auch, "mit dem mund verwöhnen"
'Genießen' heist da das Zauberwort.
Solange es dir Freude bereitet ist es doch nicht verkehrt.
Ansonsten kann nur sprechenden Menschen geholfen werden.
Du weist wohl (hoffentlich) am Besten was dir gefällt und was nicht. Somit solltest du das auch kommunizieren.

Geschrieben

Sas passiert den besten schon mal und klingt danach, als ob dir das mal unerwartet passiert ist und du jetzt versagensängste hast.
Ich kann dir nur raten, dass du dich nicht verkrampfst vom Gedanken her und offen mit den/der Partner/in zu reden, dann klappt das auch wieder ganz schnell.

Geschrieben

Beim oralverkehr komme ich auch nie, brauchst wahrscheinlich mehr Reibung.

Geschrieben

Deine Freundin bläst 40min!!?? Magst ihr meine handynr geben? 🙏🏻😅

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 02:42, schrieb aalp:

habe ein Problem mit dem kommen

Ich kenne das auch von mir und anderen Männern aus meiner Massagegruppe.

Wir haben da eine schöne Lin Massage entwickelt, komplett mit ruhiger Stimmung, Entspannungsübung und so...

Bei Einigen hat es gut geholfen.

Geschrieben

Alle kommen sie ,aber keiner klingelt an der Tür......ist schon komisch.....

vor 4 Stunden, schrieb Firestarter101:

Deine Freundin bläst 40min!!?? Magst ihr meine handynr geben? 🙏🏻😅

.....Und hat sie sich schon gemeldet? 

Geschrieben

Das ist eine reine Kopfsache! Versuch dich nicht durch deine Gedanken so beeinflussen zu lassen, das du kommen musst, denn das musst du nicht. Versuch es einfach nur zu genießen. Dann kommt das von allein wieder. Kopf aus...mehr fühlen und rede mit deiner Freundin ruhig darüber, sie wird es verstehen.

Geschrieben

Vielleicht macht es deine Freundin nur halbherzig

Geschrieben

Kommt auch auf die Frau an, mal kommt mann, mal nicht. Genauso dass mann auch Frau bis zur extase lecken kann und mal passiert garnichts

×
×
  • Neu erstellen...