Jump to content

Double in - wer kann helfen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Und wo sind die Kondome? 

Was hat das mit mit Kondom und AO zu tun???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich glaube nicht das es dabei eine klare Grenze gibt. Aber danke für deinen Einwand 🙂

Klar Grenzen gibt es nie, da man fast alles miteinander verbinden kann. Dennoch wurde das aber hier nicht gefragt. Es ging um reine doppelpenetration. Das hat so mit schlammschieben erstmal nichts zu tun. Also daher bitte nur auf das eine konzentrieren, sonst artet die Thematik hier nur wieder sinnlos aus.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was ist das? Kurze Erklärung würde helfen......kenne "Double in" nur vom Dart.

😊.. Süss.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StrMax:

Was hat das mit mit Kondom und AO zu tun???

Hier stand bis jetzt noch nichts mit ao!!!

Wo kommt jetzt aufeinmal alles ohne her?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb weiche_haende:

Auf Schlammschieben sollten aber beide schon stehen 😉

Blödsinn, merkst selbst, oder?

Da wird kein Schlamm geschoben, sondern, wenn's gut läuft, gemeinsam Schlamm verspritzt ;-)

Geschrieben

Willst du die Doppelpenetration mit einem Dildo oder einem Mann?
Mit einem Dildo, brauchst du nur die passende Frau, die das auch will.
Mit einem zweiten Mann wird es wahrscheinlich schwieriger, weil ihr BEIDE keine Berührungsängste haben solltet.
Wenn es dich schon länger reizt, probiere es selbst aus. Niemand kann dir wirklich erklären, welche Gefühle dabei entstehen, da jeder unterschiedlich reagiert.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

@StrMax Was versprichst du dir von dieser Erfahrung?

 

Ja halt die Erfahrung ob's ihr und mir gefällt. Was sonst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StrMax:

Blödsinn, merkst selbst, oder?

Da wird kein Schlamm geschoben, sondern, wenn's gut läuft, gemeinsam Schlamm verspritzt ;-)

Wenn beide gleichzeitig ejakulieren ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Hier stand bis jetzt noch nichts mit ao!!!

Wo kommt jetzt aufeinmal alles ohne her?

Keine Ahnung, Fantasien Dritter

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wenn beide gleichzeitig ejakulieren ...

Das wäre dann wohl der perfekte Moment, oder? Mal ehrlich, erstens gibt's Gummis und 2. was hast du gegen "Sperma-Spezi"? Wer sich auf so etwas einlässt, der weiß wohl was er tut ...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb weiche_haende:

Auf Schlammschieben sollten aber beide schon stehen 😉

Schonmal dran gedacht dass Kondome gibt?????

Geschrieben

...nicht , das sich dabei eure "Schläuche" verknoten...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb zundm121213:

Die Hetero's mit denen wir gesprochen oder geschrieben haben, dulden keinen zweiten Schwanz in ihrer Nähe 🤷‍♀️🤷‍♂️

Na, hauptsache ihr wisst was ihr wollt!!!

Und sind uns sicher das es genug gibt die da keine Probleme mit hätten.

Und....wer nicht will?der hat schon.oder hat Pech.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StrMax:

Keine Ahnung, Fantasien Dritter

Das wäre dann wohl der perfekte Moment, oder? Mal ehrlich, erstens gibt's Gummis und 2. was hast du gegen "Sperma-Spezi"? Wer sich auf so etwas einlässt, der weiß wohl was er tut ...

Ich habe gar nichts gegen irgendwas. Warum auch. Ich habe nur auf manche Beiträge reagiert.

Das Thema ist eh nicht sonderlich interessant, dass man darauf mit besonderem ernst reagieren müsste.

vor 3 Minuten, schrieb angie0506:

Schonmal dran gedacht dass Kondome gibt?????

Ja, nutzen aber nicht alle.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn man sich die Forenbeiträge von den 100%igen Heteros so durchliest, kann ich das nur bestätigen 😉

Deswegen gehen wir von aus das Bi bei einem "Double in" von Vorteil wäre, lassen uns da auch eines besseren belehren, lernen ja gern dazu.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ich habe gar nichts gegen irgendwas. Warum auch. Ich habe nur auf manche Beiträge reagiert.

Das Thema ist eh nicht sonderlich interessant, dass man darauf mit besonderem ernst reagieren müsste.

Ja, nutzen aber nicht alle.

Ich auch nur unter Zwang - no risk no fun :-)

Geschrieben

...sind das sonst nicht immer nur Dartspieler....double in..double out...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Deswegen gehen wir von aus das Bi bei einem "Double in" von Vorteil wäre, lassen uns da auch eines besseren belehren, lernen ja gern dazu.....

Naja, MANN braucht ja nicht gleich bi sein, um keine Berührungsängse zu haben ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zundm121213:

Als Hetero nen "Double in" vollziehen......du weißt schon das dein Schwanz an einen anderen dabei reibt.....da solltest du deinen Profiltext auch ändern, da du ja nur Sie's und nur Sie von Paaren bevorzugst.....😁

Das muss nicht von Relevanz sein. Ein Mann sollte sich dabei auf die Partnerin und den Druck konzentrieren, und nicht auf den Schwanz von anderen Typen.  

Abgesehen davon, wir sind alle ein wenig Bi.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Abgesehen davon, wir sind alle ein wenig Bi.

Jetzt geht gleich der Shitstorm los 😃

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe gar nichts gegen irgendwas. Warum auch. Ich habe nur auf manche Beiträge reagiert.

Das Thema ist eh nicht sonderlich interessant, dass man darauf mit besonderem ernst reagieren müsste.

Ja, nutzen aber nicht alle.

Sollte man aber!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Jetzt geht gleich der Shitstorm los 😃

Ahahha. 😂

Das stimmt aber. Die Leute wollen es nur nicht wahrhaben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StrMax:

Naja, MANN braucht ja nicht gleich bi sein, um keine Berührungsängse zu haben ....

Ist in deinem Profil nicht lesbar, das du damit kein Problem hättest 🤷‍♀️🤷‍♂️.....deswegen auch die Anspielungen auf Sie's und Sie von Paaren...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb zundm121213:

Die Hetero's mit denen wir gesprochen oder geschrieben haben, dulden keinen zweiten Schwanz in ihrer Nähe 🤷‍♀️🤷‍♂️

Beim gangbang haben sie keine Probleme mit mehreren Schwänze!!!!

Und die sind bestimmt nicht alle bi!!!

Geschrieben

Mich würde, bei der Diskussion tatsächlich mal interessieren für wieviele Frauen sowas überhaupt reizvoll wäre? Und zwar nicht im Kopf, sondern real!

×
×
  • Neu erstellen...