Jump to content

Die Verwandlung Tag 1-2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So viel liest doch keiner , oder ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alsa wer soll das alles lesen, da nehm ich mir lieber ein Buch😱

Link zum Beitrag
Just_me1980
Geschrieben

Ich habe alles gelesen und bin entsetzt. Hoffentlich ist das alles erfunden. Denn eine solche Behandlung in der Öffentlichkeit ohne Absprache und die Behandlung bei ihr zu Hause ohne Herantasten an die ganze Situation gehen gar nicht! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

kann doch kein mensch lesen.....................

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Also ich habe es nicht zu Ende gelesen; irgendwo in der Mitte aufgehört. Ich bin kein Kenner der BDSM-Szene, aber hier scheint mir wirklich so ziemlich alles an Klischees reingepackt worden zu sein, was reinzupacken geht. Ob es real tatsächlich so ablaufen würde? Nur anhand dieses Vertrags wohl nicht. Da ist doch eher erst einmal vernüftiges Kennelernen, Vertrauen und Absprache nötig.
Aber gut, der Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ab dem nackt knienden „Sklaven“ , dessen Glied angefasst wurde, war ich raus. Entweder hat die Dame Affenarme oder der Kerl außergewöhnlich lange Schenkel. Sei es drum. Eine Geschichte, sicher mit viel Mühe geschrieben, aber leider völlig ohne Kenntnis der Materie. Es reicht vielleicht für die goldene Himbeere.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

In einem Cafe? Nackt? Kniend?Hab ab dort auch gar nicht mehr weitergelesen. Erotische Geschichte ok.....aber ne Fantasystory die ich beim lesen nicht nachvollziehen kann, weil sie in sich nicht schlüssig ist, gefällt mir nicht. Tut mir leid.....

bearbeitet von Lotusblüte666
  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Versuch-52
Geschrieben

viel zu viel Text schade

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für's Feedback. Ich hab keine Ahnung von der Szene, werd ich wohl auch nie haben. Meine Fantasie geht wohl manchmal mit mir durch :) 

Natürlich ist das alles frei erfunden!

Vielleicht schreib ich in Zukunft etwas sanfter ;) 

Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...