Jump to content

FKK Badestellen bei Krakow am See


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Morgen.  Kann mir hier jemand sagen ob es im Großraum um Krakow am See (MV) eine oder mehrere FKK Badestellen gibt? Wäre toll wenn mir da jemand eine Info geben kann. 

Liebe Grüße Chris 

Geschrieben (bearbeitet)


Krakow am See [18292]: Insel Schwerin

Am Anfang der Insel Schwerin findet sich eine kleine Badestelle, bei der auch offiziell FKK zulässig ist. Textiles und nacktes Baden unproblematisch nebeneinander. Sehr gute Wasserqualität im Krakower See.

Die Insel ist über eine kleine Brücke erreichbar. Mit dem PKWerreichbar über die Dobbiner Chaussee und die Straße “Am Wald”. Am besten parkt man dort, wo die geteerte Straße aufhört und in einen unbefestigten Weg übergeht. Bequeme Menschen können aber auch noch ein wenig weiterfahren und bei den letzten kleinen Wohnhäusern fahren (etwas hinter der Einmündung der Straße “Am Burgwall”). Die Badestelle ist auch gut zu Fuß von Krakow aus erreichbar, südöstlich des Ortes Krakow, immer am See entlang, bis zu dem Brückchen zur Insel. Hat man die Brücke überquert, sind es nur noch 50 bis 100 Meter. [11/2008]

Quelle: nacktbaden. de

Die alte Frau hats mal für Dich gegoogelt.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Du solltest Faultiere nicht so intensiv unterstützen.

vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Die alte Frau hats mal für Dich gegoogelt.....

 

Geschrieben

Ja gibt es und es sind sehr schöne dabei. MV ist meine alte Heimat.

×
×
  • Neu erstellen...