Jump to content

Kondom am GH, wie signalisieren?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Dieser Thread nebst den Tipps lebt vom versteckten Konjunktiv. Das ist aber bei vielen Kommentaren auf poppen.de der Fall. 😁

Mein Satz beginnt mit "Ich persönlich würde...."

Versteckt ist da garnix ;-)

Geschrieben

Unvorstellbar, das es jemand ohne Kondom machen würde.

Geschrieben

einfach gummi darüber ziehen. der typ wird es dann schon schnallen ohne etwas sagen zu müssen

Geschrieben

In einem SC und PK ist ein Kondom Usus.
Dafür liegen auch genügend aus.

Geschrieben

Ich war noch nie an einem Gloryhole.

Ich würde da auch entsprechend vorbereitet hingehen, aber ein sauberer Schwanz ist leider keine Garantie für Gesundheit.

Auch wenn ich weiß, das ich gesund bin, die auf der anderen Seite weiß es nicht.

Also würde ich mich nicht wundern, wenn mir ein Kondom übergezogen wird.

Ja, es ist ziemlich ungeil für beide, trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz.

Geschrieben

Bewaffnet euch mit Kondomen die ihr dann selber drüber zieht, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Die wenigsten werden es ablehnen, wünsche euch viel Spaß

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chrisitta:

In einem SC und PK ist ein Kondom Usus.
Dafür liegen auch genügend aus.

Dass die im SC auslegen ist richtig. Wir waren schon oft in Clubs, quer durch Deutschland und ich kann nicht bestätigen, dass Kondome Usus sind. Ich habe schon oft erlebt, dass geile Frauen den (unbekannten) Schwanz pur blasen und schlucken - auch nicht nur einen. 

Geschrieben

Leute alles nett und gut was Ihr hier noch an Erfahrungen zu Clubs und Euren Besuchen von Euch gebt.
Ist aber alles nicht gefragt gewesen. Das artet zu sehr aus ich werde das Team bitten den Beitrag zu schließen.

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE wird das Thema geschlossen.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...