Jump to content

Bi-Erlebnisse als Hundebesitzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh je😩🤦‍♂️🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr geiler Traum

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

OMG !!! Danke für deine sehr schöne Geschichte. Vielleicht triffst du diese Personen demnächst wieder im Wald. Ich gehe auch jeden Tag mit meinem Hund Gassi, aber auf so etwas bin ich wirklich nicht scharf.

Grüße Kygo

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Ich muss gerade an den Thread vor nicht mal 24 h denken, bei dem unterstellt wird das (fast) alle Männer bi sind und dieses und jenes machen wollen.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Manni73614
Geschrieben

Die Vorstellung ist Geil, wobei mir ein Paar oder eine Frau lieber wäre. Ich halte beim Gassi gehen auch immer Ausschau aber hatte bis jetzt noch kein Glück.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das möchte ich auch mal erleben gehe auch mit Hund Gassi hatte aber noch nie das Glück

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

ein traum, aber schöne geschichte. das wäre auch was für mich.

hab leider keinen hund, grins..................

Link zum Beitrag
Geschrieben

mhmhm....eine sehr schöne Geschichte...das würde mir so auch sehr gefallen !!!

Link zum Beitrag
summerX2012
Geschrieben

Ich vermisse die Stelle, an der du dir ein Kondom überstreifst....

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

👍👍👍

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was eine schöne aber auch mutige Fantasie

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo bekomme ich so einen Hund her? Das andere ergibt sich dann schon.

Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...