Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2021 Hi guten Tag. Wer hat einen Tipp für Interessante locations im Kreis Reutlingen. Mich interessiert es hetero..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2021 Autor Interessant fand ich das Kunstmuseum und auch das Industriemuseum. Da kommt man übrigens auch rein, wenn man nicht hetero ist. Tja Mike, vielleicht hättest du dein Anliegen etwas präziser formulieren sollen, dann würdest du vielleicht auch ein paar informative Hinweise bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2021 Autor (bearbeitet) das alex wenn du ein stück weiter fährst, tübingen, der neckarmüller. dort triffst du auf einige hübsche studentinnen bearbeitet Juni 15, 2021 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Juni 15, 2021 vor 3 Stunden, schrieb mike72074: Mich interessiert es hetero.. Was bedeutet dieser Halbsatz?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2021 Autor #weiche_haende ➦ weiche_haende hat mike72074 zitiert: ❝Mich interessiert es hetero..❞ Was bedeutet dieser Halbsatz?# Herrje! Da hat sich einer noch nie vertippt, bzw. ein Wort ausgelassen. Aber egal, der Satz sollte auch so zu verstehen sein: „Mich interessiert es [als] hetero. Ach ja, by the way, Mike hat am Ende auch zwei Punkte gesetzt. Nur der Erbsenzählervollständigkeit halber erwähnt.
Empfohlener Beitrag