Jump to content

Outdoor Sex Hamburg (Paare M/W)


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde  sagen in appen am  see

Geschrieben

Da gibt es schon einige. Die sind meistens sehr von Männern überlastet.

Einen kann ich jedoch aehr empfehlen, weil dieser auch sehr weitläufig ist.

Ich war selbst schon mit einer Dame dort.

Schreibt mich gerne an. Sinst ist es kein schöner Platz mehr

Geschrieben

...Abends ist im Volkspark doch immer das große Schaulaufen , und danach dann , in den Ecken.........

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Abends ist im Volkspark doch immer das große Schaulaufen , und danach dann , in den Ecken.........

Dachte, der Volkspark ist geschichte

Geschrieben

Volkspark eher mit Männer überlaufen, sowie ich das gehört habe

Geschrieben

PP Stapelfeld (aber wenig Paare), Maschener See,  Eichbaumsee an der Elbseite, Boberger Dünen bzw. Boberger See

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Satyricon80:

Wie weit südlich von HH würdet ihr fahren?

Kommt ganz drauf an was da los sein soll 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diamondxxx:

Wir sind auf der Suche nach schönen Outdoor Plätzen in/um Hamburg an denen sich Paare (M/W) treffen um ihre Lust auszuleben.
Habt ihr eventuell ein paar Tipps ?

Ihr fragt nach Tipps, verlinkt aber gleichzeitig zu der entsprechenden Rubrik hier bei Poppen.de? das verstehe, wer will…

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb geilespaar2205:

PP Stapelfeld (aber wenig Paare), Maschener See,  Eichbaumsee an der Elbseite, Boberger Dünen bzw. Boberger See

Stapelfeld sind eigentlich 99% Herren..

Boberger Dünen waren wir gestern und an Wochenende. Da war beide Tage kein Mensch. 
(Wochenende waren wir gegen 23uhr da, gestern ab 21uhr)

Boberger See waren wir letzte Woche auch einen Tag. Da haben wir aber auch nur einzelne Herren gesehen. Allerdings sind wir nicht nach „hinten“ ins Feld gelaufen weil es aussah, als wenn dort auch nur einzelne Herren waren. 
 

maschener See und Eichbaumsee waren wir noch nicht. Wie sind da so die Erfahrungen ? Oder an welchen Tagen/Uhrzeit ist am meisten los ?
Gern auch per PN falls es nicht zu „öffentlich“ werden soll. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diamondxxx:

Kommt ganz drauf an was da los sein soll 😉

Ist auch eher ein Insider :) in Lüneburg hatten meine Frau und ich relativ spontan mal ein schönes Date bei Wilschenbruch

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Diamondxxx:

Wir sind auf der Suche nach schönen Outdoor Plätzen in/um Hamburg an denen sich Paare (M/W) treffen um ihre Lust auszuleben.
Habt ihr eventuell ein paar Tipps ?

Rund um HH gibt es genügend Wälder. Da können sich Paare treffen, um ihre Lust auszuleben.

Geschrieben

Die meisten Plätze entstehen doch erst, wenn sich zwei oder mehrere Paare verabreden. Die erste öffentliche Nennung eines solchen Treffpunktes wäre sowieso der Tod dieser Örtlichkeit. Ihr solltet die Sache also lieber anders angehen! 

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 00:46, schrieb PleasureSub:

Die meisten Plätze entstehen doch erst, wenn sich zwei oder mehrere Paare verabreden. Die erste öffentliche Nennung eines solchen Treffpunktes wäre sowieso der Tod dieser Örtlichkeit. Ihr solltet die Sache also lieber anders angehen! 

Ich denke auch, man sollte gezielt einen schönen Platz wählen und sich dort mit einem Paar oder Frau oder Mann treffen. 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 23:20, schrieb Diamondxxx:

Wir sind auf der Suche nach schönen Outdoor Plätzen in/um Hamburg an denen sich Paare (M/W) treffen um ihre Lust auszuleben.
Habt ihr eventuell ein paar Tipps ?

 

Ich denke wenn diese Plätze hier genannt werden sind es bald keine schönen mehr sondern nur noch überlaufende und  die wollt ihr als Paar oder Paare bestimmt nicht haben.Lieber per Pn verabreden.Es sei denn ihr möchtet viele Zuschauer oder Mitspieler haben.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wer hätte denn heute Lust, sich einfach mal spontan und ECHT zu treffen. Bin eigentlich schon länger nicht mehr so unterwegs gewesen - aber heute habe ich so ein Gefühl.... Das Wetter, die Sonne....hat Jemand Lust?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ihr kein Problem habt ein bisschen auswärts zu sein kann ich die Dove-Elbe empfehlen, vor allem den Park bei Heuckenlock. Bei guten Wetter ist dort Tagsüber viel los, aber gegen Abends hat man da meist seine Privatsphäre. Was auch immer ihr findet, viel Spaß :)

×
×
  • Neu erstellen...